probleme mit sc4

almfee

Newcomer

ich hab mir vor kurzem sc4 ausgebort. das installieren funktionierte einwandfrei. aber als ich anfangen wollte zu spielen gings nicht mehr. ich bekomme zwar das anfangsmenü wo ich auf spielen klicken kann aber dann passiert gar nix mehr.

kann mir vielleicht jemand bei diesem problem helfen. würd mich freuen

Eventuell Fehlerhaft installiert worden. Deine Systemvoraussetzungen sind zu niedrig und das Spiel bleibt hängen. Wo genau kommst Du nicht weiter? Wenn man in einer Region eine Stadtkarte zweimal anklickt dann wird die Stadt normal geladen. Je geringer die Systemvoraussetzungen sind, desto länger brauch der rechner um alles zu laden. Welche Systemvoraussetzungen hast DU?

ich habs schon zwei mal installiert. funktioniert nicht. systemanforderungen weitgehend erfüllt nur mit der grafikkarte bin ich mir nicht sicher. dürfte aber kein problem sein. ein anderes 3d spiel funktioniert einwandfrei.
ich komm nicht mal ins spiel sondern drück auf start dann passiert gar nix. ich hör nur die pc starten.

kann mir den niemand bei diesem problem helfen??

Hast Du schonmal versucht, das Spiel explizit im Hard- oder Softwaremodus zu starten? Verknüpfung im Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken -> Eigenschaften. Dann die Kommandozeile bei "Ziel" folgendermaßen ergänzen:
Code:
"C:\Programme\Maxis\SimCity 4\Apps\SimCity 4.exe" -d:xxx
wobei Du "xxx" entweder mit "Software" oder "Hardware" bzw. "DirectX" ersetzt.

habe noch immer keine lösung des problem gefunden. gibt es de patches oder ähnliches das man eventuell anwenden kann??
gibt es dein keinen der mir bei diesen problem helfen kann?

liebe grüße und frohe weihnachten

Hab auch Probleme

Sers, also bei mir is es so:

Ich hab Rush Hour.Dann klick ich auf des Symbol, läd n bisschen, wird schwarz und is wieder im Windows.

Bitte helfts mir! Was kann ich dagegen tun???
Hab auch schon über Software probiert, is aber abgestürzt.

HI,
hört sich bei euren Probs ganz nach sogenannten Sicherheitskopien an, wenn diese nicht einwandfrei ist passiert dieser Fehler.
Gruss Power
P.S. Ich weiss, jetzt kommt immer das selbe. Ich spiele nur mit O R G I N A L E.

@Fire_Command: Die Cheats die Du auf www.cheatz.de gefunden hast, das sind schon fast alle die es gibt. Sicherlich suchst du einen Cheat um mehr Knete zubekommen, aber es gibt nur den einen für 1000 §.
Auf der Simzone unter Downloads gibt es einen Trainer, mit dem man das Geld richtig dolle aufstocken kann. Der nennt sich cheat o matic.

Ich habe genau das selbe Problem wie Almfee! Ich habe versucht, mir den aktuellen Patch von simcity.com zu saugen. Leider habe ich nur ein 56 K Modem und alles geht sehr langsam voran - jetzt steht dort: er muss sich auf den Download vorbereiten und bis er 21 % des Downloades vorbereitet hat, waren schon 30 Minuten vorüber! Nun meine Frage: Kann man den Patch auch irgendwo anders downloaden? Ohne diese Vorbereitungszeit? Danke! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten