Krankheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch sonnenallergie. aber nicht so stark und ist auch in jedem jahr wieder verschieden! manchmal hab ich ganz wenig und nur so die ersten male wenn ich an die sonne geh und manchmal muss ich den ganzen sommer richtig aufpassen! habs aber meistens auch nur an den armen und noch en bisschen an den füssen, aber eigentlich nur so lange bis ich mich wieder an die sonne gewöhnt hab!
sonst hab ich eigentlich nichts.......:)

Zu hohen Blutdruck und ein Kreislaufproblem... ich kann jeden Moment tot umfallen, is irgendwie witzig! =) :naja:

Übergewicht (10 Kilo) + zu niedrigen Blutdruck

Original geschrieben von Cookie
Zu hohen Blutdruck und ein Kreislaufproblem... ich kann jeden Moment tot umfallen, is irgendwie witzig! =) :naja:

Wau volllustig !!!!
:)

@maja-w6
Ja das stimmt und ich gehöre auch volle Kanne dazu :lol:
Egal deshalb ist ja der thraed, damit alle sein Krankheitskummer loswerden können.
Also an alle Gute Besserung

@illi

Naja am meisten nervt mich mein arzt, der sagt, dass ich mehr Sport treiben sollte, wegen meinem Blutdruck und genau das kann ich nicht, wegen meinem Kreislauf... :naja:

Hey

Ärzte sind immer Ätzend, ich muß wegen mein Asthma und alles eigentlich auch ziemlich oft zu Arzt. Aber ich drücke mich immer davor das ist auch wie ein Phobie.
Ich mußte im Internat auch immer zu Arzt.
Aber laß den Arzt nur reden, Die Medizin nur Sturdiert und können oft nicht mitfühlen wie es wirklich ist.
Also Kopfhoch. :)

meine kniescheiben stehen beide extremst schief und hängen irgendwo jenseits von allem guten und bösen,was bei mir schon bei klitzekleinen wanderungen tierische schmerzen auslöst.
dann hab ich noch n rundrücken und migräne und bin ein psychokind weil ich panische verlustängste hab...so.....=)

@amaryllis8802

Das hört sich ja auch ganz schön viel an.

Ich hoffe das alle über die Feiertage Gesund sind.
Und schön viele Geschenke bekommen, und sich beim Rutsch ins neue Jahr nicht das Bein brechen :)
ABer Krankheiten sind ihr immer Willkommen. :)

Hatte mit 16 eine Zyste von 8 Kilo am Eierstock. Riesige OP- Eierstock raus!!!
Seitdem hatte ich immer kleine Zysten mit Wasser gefüllt. War die große übrigens auch. Liegt mir wohl in den Genen.
Beim letzten Frauenarztbesuch letzten Monat hatte ich wieder eine etwas größere mit Blut gefüllt.
:(
Der Arzt will noch nicht Operieren weil ich ja nur noch einen Eierstock habe. Andererseits ist das Risiko der Entartung sehr groß ( 25 % ).:confused:
Jetzt muss ich mal wieder abwarten...........
Wünscht mir Glück. Hab nächsten Monat meinen Termin

@Mella83

Oh *******, das Hört sich echt hart an.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel viel Glück und Kraft *daumendrückensuperdoll*

:hallo:

also ich hab auch ne sehschwäche dazu schiele ich noch,aber ich kann zum glück trotzdem kontaktlinsen tragen! dann hab ich einen sehr schlechten kreis lauf. ich leide ungefähr ein halbes jahr unter permanenter übelkeit gelitten,was aber psychich ist
ansonsten hab ich noch eine heftige phobie gegen krabben,da mal eine riesen krabbe mich im urlaub angegriffen hat und ich das bis heut irgentwie noch nich richtig verarbeitet habe.

Ich hab Diabetis, komm damit aber gut klar bis jetzt, nach ner zeit merkt man schon gar nicht mehr das man spritzen muss und so, gehört alles schon zum tages ablauf

Original geschrieben von Ziggy
Ich hab Diabetis, komm damit aber gut klar bis jetzt, nach ner zeit merkt man schon gar nicht mehr das man spritzen muss und so, gehört alles schon zum tages ablauf

Ich bewundere dich. ;) Toll, dass du gut mit der Krankheit klar kommst. :)
Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Krankheit leben könnte, da ich schiß vor Spritzen habe. Nur wegen dem doofen Zahnarzt...:mad: :scream:

Original geschrieben von Affengeil
Ich bewundere dich. ;) Toll, dass du gut mit der Krankheit klar kommst. :)
Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Krankheit leben könnte, da ich schiß vor Spritzen habe. Nur wegen dem doofen Zahnarzt...:mad: :scream:

Am Anfang war es auch nicht gerade angnehm aber ich muss das ja machen, lieber ne spritze geben als sterben oder?

Ich leide unter Migräne, dass liegt bei uns in der Familie und hin und wieder habe ich einen zu niedrigen Blutdruck.

Hallo Leute

Hey ich brauche mal welche die mich aufmuntern.
Ich bin mal wieder Kranke (ganz dicke Mandeln und Mittelohrentzündung dazu Fieber, schnupfen und ich kann kaum reden und schlucken.) Eigentllich ist es ja nicht so schlimm wenn man mal Krank ist, aber ich bin so oft Krank.
Meine Ärzte sagen das liegt an meinen Asthma und den Alergien, das ich ein sehr Achwaches Immunsystem habe. Auf jeden Fall waren wir gestern essen und es ist immer so, das ich in der Familie die bin, die immer nur Krank ist und auf die man immer nur Rücksicht nehmen muß.
Mich mach das echt vertig wenn alle immer sagen, schon wieder Krank ???
Ich kann einfach nicht mehr, es ist noch so vieles vorgefallen. Und ich bin Leid das alle mich nur als die Kranke kennen. Ich kann doch auch nichts dafür. Ich schreibe jetzt hier ins forum um nicht Mitleid zu kriegen, Ich krieg genug Mitleid wenn ich in der Öffentlichkeit Inhalliere oder beim Husten fast Ersticke, ich brauche bloß einen zum reden, der mich nicht persöhlich kennt.
Bitte helft mir brauche das jetzt.:(

@ illi Oh, das hört sich wirklich schlimm an. :( Und wie ist es mit Einpacken und ins Bett legen, das hilft ja meistens am besten. Das verhindert zwar nicht das viele Krankwerden, aber vielleicht geht damit die Mandelentzündung + Mittelohrentzündung schneller weg. Wenn's ganz extrem schlimm ist, würde ich Antibiotika (richtig geschrieben?!) vorschlagen. Naja, auf jeden Fall gute Besserung, du. :(

Ich habe einen Herzfehler, ich hab ein unregelmäßiges Herzklopfen. Eigentlich wird es noch nicht als Herzfehler bezeichnet, aber ich denke schon, dass es einer ist. Es besteht zwar die Chance, dass ich dran sterbe(die Chance, dass ein Kind an der nächsten Ecke überfahren wird, ist wesentlich, wirklich wesentlich größer.), aber die ist total gering. Ansonsten habe ich eine leichte Hausstauballergie und das war's schon. :hallo:

Original geschrieben von Ziggy
Ich hab Diabetes, komm damit aber gut klar bis jetzt, nach ner zeit merkt man schon gar nicht mehr das man spritzen muss und so, gehört alles schon zum tages ablauf
Dito! Seit wann hast dus? Ich seit '98
Es is im Moment ziemlich nervig geworden, ich werd immer schlampiger (zumindest was das "insblutzuckertagebuch-schreiben" angeht, aber spritzen tu ich noch lieb und brav) und es nervt momentan total...meine Mum nimmt das nämlich auch sehr gern als Grund, dass ich nich wohin darf oder dass sie mich wie n Kleinkind behandelt.......:argh:

EDIT: achja, dazu noch ne Brille (kurzsichtig, -5,5 und -4,5), teilweise schwerhörig, und sonnenallergie, gott sei dank net so viel....manchma auch bindehautentzündung....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten