Welche Großstadt mögt ihr am liebsten?

PsychoKiller

Gesperrt
Welche Großstadt mögt ihr am liebsten?Mir gefällt KÖLN, hier in Deutschland,da war ich vor 2 Tagen und im Frühling fahren wir nochma hin mit der Klasse! Und so gefällt mir NY, L.A., und ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Kuala Lumpur(HAuptstadt von Malaysia) toll, weil es da sooooo viele schöne EInkaufzentren gibt. Leider aber auch viele Slums. Auch SAn Francisco ist toll.

Mir gefällt Frankfurt/Main sehr gut. Da lebe ich schließlich auch *g*
Die Stadt hat für mich ein unbeschreiblichen Flair.
An ausländischen Großstädten faszinieren mir die, auf der Arabischen Halbinsel (Dubai, Abu Dhabi).

ich finde london toll, da gibts auch viel zum einkaufen...ob wohl ich schon 4 mal in malaysia war, war ich im kuala lupur nur am flughafen...münchen ist auch toll

An deutschen Städten gefallen mir Hamburg und Berlin am besten. International bin ich der totale London-Fan. Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen und das Geld haben auszuwandern, dann dahin. Ich liebe diese Stadt.

Mir gefällt fast gar keine Großstadt.

Meine Lieblings-Großstadt in Deutschland ist München. N.Y. und Rio de Janeiro sind meine ausländischen Favoriten:D .

Mir gefallen viele Goßstädte, national und international.
Berlin ist für mich sowieso klar ausser Konkurrenz;)
Toll finde ich
London (englischer Charme)
New York (wahnsinnig geil, bombastisch),
Los Angeles (hip an manchen Stellen, aber sonst irgendwie die Flächen ausseinandergezogen, kein großer Innenstadt-Kern, aber die Aussenbezirke bei Strandnähe habens in sich)
San Franciso (unheimlich schöne Stadt, tolle Austrahlung, sehr nette Menschen)
Hamburg, München, Köln ist auch ok, Frankfurt mit Abstrichen.

Was ich noch sehen will ist Wien, Paris und Rom.
Enttäuscht war ich von Brüssel (langweilig und teuer) und Athen (laut und dreckig)

Mir gefallen Berlin und London , obwohl ich dort noch nicht war (*g*).

%)

Zugegeben ich war noch nicht in sehr vielen.
Lebe in Köln - ist aber nicht meine Lieblingsgroßstadt.
Berlin auch nicht. Ich denke mal Dresden. War dort ein knappes halbes Jahr. Ich mochte die Stadt und die Menschen - viel offener und freundlicher, als es von Köln immer behauptet wird!
Das waren jetzt nur mal deutsche Städte.
Ich sehr grad Rom in Dieters Beitrag - schwärm! :rolleyes:

mmmm. Also so genau kann ich das gar nicht sagen. Komme ja nicht raus aus Deutschland :-) Ist auf jeden Fall schon eine Weile her.

Also in Deutschland bin ich bis jetzt viel rumgekommen. Deshalb sage ich mal

München, war dort bei der Bundeswehr (Ja bin eine Frau :-))
Rostock ist auch eine schöne Stadt. Liegt am Meer.

und das war es auch schon. Ich finde kleinere Städte besser.

ich mag grossstädte im allgemeinen nicht sonderlich. nicht weil mir zuviel los ist, sondern weil die menschen dort aneinander vorbeileben.
aber um die frage zu beantworten.... LONDON ist ne tolle stadt. leben würde ich da aber nicht mehr wollen.

In Deutschland ist Bärlin mein Favorit. Ich jette gerne in die USA, aber dort mag ich lieber die ganzen kuscheligen Kleinstädte, die es beispielsweise in Maine, New England gibt. Die Gegend um Austin, Texas ist auch sehr schön, obwohl ich Sonne ( und Klapperschlangen *grusel* ) auf den Tod nicht ausstehen kann. Ansonsten ist New York im Winter total schön.

Also bei mir ist die Downtown Area die Nummer 1!

Geiles Hotel!
Geile Disco

und noch geile Restaurants, Strände, Parks, riesige Einkaufsmeilen und Vergnügungszentren

Dann kommt New York!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten