Hallo!

Cora211

Newcomer

Hallihallo!:hallo:
Ich bin hier erst seit ein paar Stunden registriert, ich dahte ich stelle mich erst einmal hier vor.:)
Also ich heiße eigentlich Corinna, aber nennt mich Cora, ich spiele seit März (glaube ich) 2001 Sims, habe auch alle AddOns und wohne in Kiel. Ich freue mich riesig auf Weihnachten und habe heute die letzten Geschenke besorgt.;) Ich hoffe hier viel Spaß zu haben und, dass sich hier viele nette Leute tummeln.;) Mit Vivie habe ich ja schon etwas Bekanntschaft geschlossen.:lalala: Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch mir vorstellen würdet.
Liebste Grüße
Cora:hallo:

Also ich bin Cookie, auch bekannt als das Kekschen, oder Kuki-dono (*zu belle schiel*).
Joah *g*

Herzlich Willkommen und eine Gute Zeit hier!
:hallo:

Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Ich bin Flake - eigentlich Anna ;)

halihaloooooooooooooo...........
ikke heiß senseigirl, sensei, sense, sensai(n freund hat mich so geschrieben*rofl) oda wie ich jetz auch imma genannt werd. mein real name is aaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sensei

Servus...

Wilkommen im schönen Simforum

Ich bin Jule7, aba eigentlich nennen mich alle nur Jule oda Julö *zusenseischau*...in real heiß ich Julia

Hello and welcome to the SimForum!
Du wirst hier 100% Spaß haben, denn das hier ist ein geiles Forum mit netten Leuten! Hier ist immer was los! :)
Ich bin Affengeil %) :rolleyes:, außerhalb des virtuellen Leben werde ich Carina genannt.

Herzlich Willkommen hier im Forum
ich bin Viktoria S. seit September hier registriert und auch von Erscheinungsdatum an simssüchtig...aber richtig glücklich bin ich seit ich dieses Forum entdeckt habe...lauter Simsverrückte so wie ich.:lol:

Vielen Dank für diew vielen Willkommensgrüße!:)
Bisher habe ich nur gute Eindrücke von euch bekommen! Na schön, dann werde ich mich mal inters Volk mischen!=)
Liebste Grüße
Cora:hallo:

Original geschrieben von Cora211

Bisher habe ich nur gute Eindrücke von euch bekommen!

lässt sich ändern =)
spass xD herzlich willkommen :hallo:

Hi und Willkommen im Club XD
^_______________^
Ich bin Jenny (Gewitterwolke) bin 14 Jahre alt und wohne in Munster. <~~~ ist ein kleines Kaff, aber trotzdem cool XDD
Bin auch erst seit ein paar Minuten im Simforum^^

~+*Gewitterwolke*+~

hätte mich auch sehr gewundert, denn ich habe deine sig schon gesehen.%)

HERZLICH WÜLLKOMMÖN!!

Also ich werd hier von einigen jölidöli genannt*zu azura rüberschiel* Naja dafür nenn ich sie nu azudazu:p heiß eigentlich Laura....werd aber irgendwie nur Lala gennant...naja und o-nee-chan aber das is ja nu egalö*g*Also ich wünsch dir viel spaß hier im forum...*ww*:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten