Kleine Warze am Finger

TBF

Member

Hallo Allerseits,

ich hab da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich jetzt schon seit Monaten eine ganz kleine Warze am Finger, die man mir schon mehrere Male entfernt hat, aber immer wieder aufgetaucht ist. Der Arzt meinte zwar, dass sie nicht mehr wieder kommen würde, wenn sie richtig entfernt worden ist, aber sind die da in der Arzt-Praxis alle zu blöd, die gescheit zu entfernen? Irgendwo habe ich mal gehört, dass man Warzen nie wirklich los werden kann und da sich an dem gleichen Finger noch eine weitere Warze an einer anderen Stelle bildet, versteh ich gar nichts mehr.

Diese komischen Pflaster zum Aufweichen scheinen da auch net zu helfen. Habt ihr damit auch Probleme?

Gruß, :ciao:
TBF

Ich hatte auch mal mehrere Warzen an meinen Fingern. Eine wurde mir weggeschnitten, da hab ich jetzt ne kleine Narbe. Ansonsten hab ich es mit Pflastern und Eigenurin versucht. Pflaster haben manchmal geholfen, Eigenurin nicht. Die Warzen sind aber immer an anderen Stellen wieder aufgetaucht.
Irgendwann hab ich einfach resigniert und mich nicht mehr drum gekümmert. Und ein halbes Jahr später hab ich dann gemerkt, dass sie alle von selbst verschwunden waren.
Inzwischen ging es mir auch seelisch wieder besser, also kann es einfach ein Kopfding gewesen sein, wenn du verstehst was ich meine.

PS: Das war vor 6 Jahren, seit dem bin ich "clean".

Ich versteh schon, wie du das meinst, nur ich habe eigentlich soweit keine Probleme und mir geht es ganz gut. Nur die Warze ist ohne Vorwarnung aufgetaucht und jetzt sind es wie gesagt schon mehrere. Ich kleb auch immer ein Pflaster drüber, weil es mir ehlrich gesagt total unangenehm ist, auch wenn sie noch so klein sind.

Und wie soll das mit Eigenurin funtkionieren? Klingt auch ein bisschen komisch und naja, sagen wir mal net so berauschend...

dann kann ich auch gruselstories drüber erzählen.:ohoh:

ich hatte vor *grübel* 15 jahren auch mehrere warzen an den händen. eine haben sie mir rausgeschnitten, dafür kamen dann drei neue.:naja: die anderen haben sie mit flüssigem stickstoff ( ca. -170 °C) rausgebrannt. ich musste da jede woche einmal hin. das waren die schlimmsten schmerzen, die ich je hatte. :heul: dann kam die wende und ich hab mir auf den rat einer freundin eine salbe gekauft (die ist eigentlich für die füße :lol: ). damit bin ich dann auch den rest losgeworden. :)

aber ich habe auch mal gehört, dass sowas dann irgendwann von selber verschwinden kann (wie bei dawgmind), weil sich auch der körper alle paar jahre (alle 7 oder so) umstellt.

Tze dieses Einfrieren und so bringt alles garnichts !
Das Teil muss raus + die wurzel sonst kommt sie immer wieder ! Hatte mal eine am daum und die hab ich selber entfernt (ich sollte arzt werden) mit Messer und schere ! Ok ist ein bisschen ecklich und gefährlich aber seit dem ist sie im nichts verschwunden ! Hab nur ne 1mm² narbe über behalten !

Ne quatsch nichtmal 1mm² ! Noch kleiner...da muss man schon mit der Lupe hinschauen damit man die erkennt (die narbe)

Ähm, ganz toll, Badluu. Biste da jetzt auch noch stolz darauf? Das hätte echt in die Hose gehen können, aber ist ja jedem selber überlassen, ob er sich selbst verstümmeln will :naja: .

Naja das mit dem Eigenurin hab ich halt nur gehört, das soll ja bei vielen Sachen helfen. Ich hab dann immer auf ein Wattestäbchen gepinkelt und mir auf die Warze gerieben. Ehrlich gesagt hab ichs aber nie lange ausgehalten, und mir bald die Hände gewaschen, weil ich das so eklig fand, also kann ich gar nicht beurteilen, ob es helfen würde.

Mit den aufweichenden Pflastern hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Original geschrieben von TheBuffyFan
Ähm, ganz toll, Badluu. Biste da jetzt auch noch stolz darauf? Das hätte echt in die Hose gehen können, aber ist ja jedem selber überlassen, ob er sich selbst verstümmeln will :naja: .

Red doch nicht solche ******** !

Selber zerstümmeln...du hast echt probleme ! Was hät da schon in die hose gehen können ? Hät es sich entzündet wär ich eben sofort zum arzt

Man sollte Warzen oder auch Pickel so wenig aufmerksamkeit wie möglich schenken dann gehen sie von alleine weg. Man sollte einfach so tun, als ob sie gar nicht da wären.

Die Warzen besprechen soll auch sehr hilfreich sein...

Badluu, du bist ja echt doof. Sry, aber es ist doch logisch das andere sich darüber aufregen...
Selber mit Messer und Schere? Du hättest sonst was an deinem Finder verletzen können! Dein Finger besteht nicht nur aus irgendeine Masse in der man mal ein bissle rumschneiden kann!
Und das hier noch zu erzählen, und andere vielleicht auch auf den Gedanken zu bringen finde ich schon Recht doof.
Wellington

Original geschrieben von Badluu
Tze dieses Einfrieren und so bringt alles garnichts !
Original geschrieben von Simfreaky'03
Vereisen hilft überhaupt nicht!

ich hab ja keine ahnung, was genau ihr euch unter dem vorstellt, was ich da geschrieben habe, aber ich rede hier nicht von vereisen oder einfieren mit 'nem eiswürfel aus dem eisfach. :lol:
die haben da etwas auf die warze getan, dass ca. -170 °C hatte!!! die haben das ganze zeug da rausgefroren. was sich genauso anfühlt, wie verbrennen. man merkt einfach nicht, dass es kalt ist. man weiss nicht wie man seine hände halten soll vor schmerzen. raus an die kalte luft *aua* rein in die warme jackentasche *auaua*. so ging es mir auf dem weg nach hause. und das jede woche, ein halbes jahr lang. einen tag nachdem der stickstoff auf die warze getan wurde, war die obere schicht total schwarz (abgestorben). und so haben sie sich woche für woche, stück für stück bis ganz nach unten durchgegraben. *schauder*

Hey madaya,
genau das gleiche haben sie bei mir das erste Mal auch gemacht, aber so sehr geschmerzt hat es eigentlich bei mir nicht. Dann hat sich an der Stelle nur eine große Blutblase gebildet, die bei mir extrem groß war (hat sogar der Arzt gesagt). Die ist dann aufgestochen worden, aber geholfen hats nicht :naja: ... Nur das hört sich bei dir ja extrem schmerzhaft an :argh: , aber zum Glück hast du es ja überstanden!

ich sags ja...sowas ist quatsch !
Wozu 20Mal vereisen wenn es mit 1mal schneiden weg ist ?

ich hatte auch mal eine.....aber am bein......war ganz ne komische warze.......
jedenfalls hab ich da zuerst auch immer dran rumgemacht und auch mit verschiedenen mitteln probiert, aber hat nix geholfen......dann hab ich sie eigentlich in ruhe gelassen und plötzlich war sie weg!:lalala:
ioch hatte die aber ziemlich lange.......also mehrere jahre, kann also wirklich sein, dass die nach ner zeit weggehen, weil die haut sich da umstellt oder was weiss ich..........:naja:

Lass dir die Warzen doch einfach rauslöffeln. Ich hab damit zwar keine Erfahrungen aber ich weiss das man das bei vielen Ärzten machen lassen kann. Dann wird die Warze und die Warzenwurzel (lol) mit einem scharfen "Löffel" herausgelöffelt. Danach dürfte die Warz eigendlich nicht wiederkommen.

tommy

Das mit dem rauslöffeln hab ich auch machen lassen. Ich habe eine oder zwei Spritzen in den Finger bekommen, der danach ziemlich dick war. Dann hat der Arzt das so ausgeschabt...das hat so eklig gekitzlet und komische Geräusche gemacht.*bäh* So ne Mischung aus an der Tafel kratzen und und im Garten haken...
Wellington

Also jetzt kommt die warzenexpertin... :D
Ich hatte mehrere Warzen an der hand. Die gingen Monate nicht weg. Dann hab ich ein Mittel ausprobiert. Mit diesem Mittel musste man die Warze einreiben und danach konnte man sie Stück für Stück abkratzen. Ziemlich eklig, aber was solls. Nach 2 Monaten war sie weg. Dann habe ich Warzen am Fuß bekommen. Sie wurden immer mehr und mehr... Arzt hat nix gebracht, kamen immer wieder, nix hat geholfen.
Aber es gibt ein Homöopathisches Mittel gegen Warzen und so bin ich die 15 Warzen am Fuß losgeworden. Das Mittel heißt "Causticum Hahnemanni D6" Hat bis jetzt bei jedem den ich kenn geholfen!

Viel Glück damit!
Gruß, S!M

ich hab leider auch warzen.. und zwar ziemlich viele.. an den händen UND an den Füßen ... an den füßen probier ich immer dieses "clabin plus" ... aber man muss das zweimal am tag draufmachen ... und ich halte das nicht durch! entweder vergess ichs oder hab keine lust...

und an den händen.. da hat mein Dad für 15€ aus der apotheke geolt.. das is son stickstoffzeuch .. aber ich trau mich das nich zu machen ... irgendwie. .. hab voll schiss dass das wehtut.. weil .. irgendwie ... da steht dass sich unter der warze eine blase bildet und dann das teil abfällt... *angsthatz*

und zum arzt will ich irgendwie auch nich.. weil .. da machen die das ja meistens auch .. und an den füßen.. und mir is das voll peinlich und ich trau mich nich ... und dann .. ich hab immer voll schiss vor schmerzen beim arzt und so.. naja ..

@ S!M
wie viel kostet denn dieses dingenszeugsblablums?

kibi89

Hallo,
ich hatte mal eine Weile starke Probleme mit Dornwarzen an den Füßen. Die erste wurde rausgeschnitten, brachte nichts, die Mistkrück kam wieder. Mein Hausarzt hat mir dann Tropfen verschrieben, die nannten sich Verrumal (oder so ähnlich), die machte man auf die Warze, ließ es eine Viertelstunde einwirken und konnte dann wie eine Haute etwas davon abziehen. Nach fünf Tagen (zwei mal täglich die Prozedur) waren bis auf eine alle weg. Die die übrig war hat noch drei Tage länger gedauert. Seitdem habe ich Ruhe, keine Warze mehr da. Das Mittel ist gegen alle Warzen-Arten gut, frag mal deinen Arzt.
Das wichtigste: Man merkt nichts von!

viele Grüße Michiru

@Kibi89:
Jaja, kenn ich! Ich hatte meine Warzen Jahre lang. Bis vor 3 Wochen oder so. Fand ich auch immmer ziemlich schlimm. Beim hautarzt hab ichs vereisen lassen, dann hab ich die Mittelchen ausprobiert. Hat alles nix geholfen.
Das zeug kostet nicht viel. Es sind Kügelchen, von denen man pro Woche 5 unter der Zunge zergehen lassen soll oder so. Also ich hab die immer normal gelutscht und auch nicht jede Woche 5, sondern nur dann, wenns mir wieder eingefallen ist und dann sehr viele :) Schmecken irgendwie so lecker!
Frag doch einfach mal in der Apotheke nach! Dafür braucht man soweit ich weiß kein Rezept. Ich habs von meiner Mutter (is Ärztin), der wurde es von einer Kollegin empfohlen!
Gruß, S!M

Ich kenne ein altes Rezept gegen Warten, ist so eine Art Zauber. Man muss schon ein bischen abergläubisch sein, aber wenn sonst nichts klapt kann man das ja mal probieren.

1. Genaue Warzenanzahl festsellen.
2. Bindfaden nehmen und je Warze einen Knoten hinein machen.
3. Nach draußen gehen und ein kleines flaches Loch graben.
4.Bindfaden hineinlegen und ins Loch drei mal hinein spucken.
5. Loch mit einem flachen Stein abdecken.
6. Weggehen und sich nicht mehr umdrehen, noch wiederkommen an die stelle.

Sobald man vergessen hat, dass man das ganze gemacht hat, verschwinden die Warzen.

Hört sich ein bisschen seltsam an. Aber ich hab es gemacht und meine Warzen an meinem Finger und auf dem Handrücken waren plötzlich alle verschwunden nachdem ich das gemacht habe. Schaden kann es auf alle Fälle nicht.

Ich hatte glaub ich mal vor 4 Jahren ne richtig fette Warze am Fuß. Rausgeschnitten ham se mir nie . Ich musste immer zum Artzt und hab sie immer vereist bekommen dann hab so ne komische Salbe bekommen . Nix hat geholfen. Bei der Gartenparty von meiner Oma hab ich sie mir dann selber rausgepult .
Das Ding muss nämlich an der Wurzel , auch beim rausschneiden, gepackt werden , sonst nützt das gar nichts.

ich hatte eine große warze am daumen

aber wartner hilft (will jetzt nicht groß werbung machen) wirklich gut

2mal benutzt und inherhalb von 4 wochen war sie weg und ist nie mehr aufgetaucht:hallo:

@Michiru-Kaiou
Dieses Mittel habe ich auch bekommen, aber es hat bei mir irgendwie nur kurzfristig funktioniert... Die Warze war zwar weg, kam dann aber einige Wochen später mit zwei Gesellen wieder :naja: .

@Stev84
Ob das funktinoiert, kann ich mir zwar vorstellen, aber bei mir wird es sicher nicht klappen. Denn ich denke, dass man die Warzen auch so wegbekommen kann, wenn man sich das ganz eisern im Kopf festnimmt. Ist ja so ähnlich wie bei einer Wunderheilerin, die dir erklärt, die Warzen verschwinden zu lassen. Dass das dann wenig später klappt, liegt aber daran, dass du fest daran glaubst. Aber ich bin nicht der Typ Mensch, der an so etwas glaubt...

Frohe Weihnachten an alle, :hallo:
TBF

Ich bin IMO auch in Warzenbehandlung...Jede Woche einmal...Erstmal wird das Warzengewebe abgetragen, das geht ja gerade noch...aber wird immer so ein scheiß Zeug draufgesprüht, boar, das tut sowas von weh...:heul: und danach kommt eine ätzende Säure! Das brennt manchmal total, ist voll schwierig dann ruhig liegen zu bleiben!! Der doofe Arzt drückt dann natürlich immer voll auf meine "wunden" Stellen wegen der Pflaster *wegschrei*Und dann sind die Warzen auch noch auf beiden Füßen und kurz danach humpel ich dann durch die Gegend...:heul: :naja: Abends mach ich dann immer noch das Verrumal auf die Füße, nur einmal....bin zu faul... :)
Warzen sind sowas von gräßlich...Bin ich froh, wenn die weg sind!!

Sims 2002

Original geschrieben von FREAK98
ich hatte eine große warze am daumen

aber wartner hilft (will jetzt nicht groß werbung machen) wirklich gut

2mal benutzt und inherhalb von 4 wochen war sie weg und ist nie mehr aufgetaucht:hallo:

dieses wartner hab ich ja auch... aber ich trau mich das halt nicht... tut das nicht weh!?

hatte mir eigentlich fest vorgenommen jetzt in den ferien das zu machen ... aber ...... ich trau mich nich .. *mhhhhmm*

FROHÄ WEIHNACHTÄN

Ich hatte mit den Biestern auch lange Ziet arge Probleme: Erst am Fuss, da wurden es dann immer mehr. Dann auch noch an der Hand. Dieses Einweichzeugs hat auch nur bedingt geholfen, arg weit bin ich da nie vorgedrungen (tut ja immer mehr weh, je tiefer man kommt). Geschweige denn ne Warze damit wegbekommen... Was klasse geholfen hat (und jetzt bitte nicht lachen!!) ist der Saft von ganz normalen Loewenzahnblaettern. Das immer wieder mal auf die Warze drauf, einfach warten bis es trocken ist und gut is. Damit gingen die bei mir auf einmal weg *freu*

Was wohl auch geht, ist einfach n Stueck Tesa auf die entsprechende Stelle kleben und nach ner Woche abziehen und dann die Haut sauber waschen und das ganze wiederholen. Hatte in nem Versuch ne hoehere Erfolgsrate als rausschneiden oder vereisen (Quelle: GEO, irgendwo auf geo.de auch bestimmt unter der Rubrik 'Medizin' zu finden)

Hehe, schon der/die Zweite, der/die das mit dem Loewenzahn erwaehnt!! Scheint ja wirklich daran zu liegen, ich hab naemlich auch gegruebelt, ob das nicht einfach so wegging.

Simgamer, ich habs grade ueber dir geschrieben ;)

@ kibi

nee tut nicht weh kribbelt nur :hallo:

ne freudin von mir hat es bei mir angewendet

musste mich fasst kaputt lachen :lol:

Hehe, mir hat das mal n Kumpel erzaehlt, der sich so n Ding am Fuss hat vereisen lassen (hat auch nicht geholften, ausser dass er n paar Tage fast nich laufen konnte hats nix gebracht). Tja, der hat das glaub ich von seiner Oma oder so gehoert, dass Loewenzahn gehen soll. Und ich stand da grade mal wieder auf so ner rieeeesigen Wiese und dacht mir nur so 'naja, schaden kanns ja auch nicht' und habs mal probiert. Und siehe da, es hat funktioniert

Ich hatte so ein Zeug..mhh...mit C oder so was...das hab ich eingeschmiert, da schrumpelte die Warze immer mehr und vertrocknete, zum schluss blieb nurnoch abgetrockenete Haut über, die man sich anbknippeln konnte ;)
Wenn diese Flüssigkeit aus der Warze austritt ist alles zu spät und man bekommt noch viel, viel mehr!

Ich hatte mal ne Warze an der Fußsohle. :argh:
Die wurde beim Hautarzt vereist - hat aber net geholfen. Dann hab i da immer so ´ne salbe gegen warze drauf gemacht und da is die dann weg gegangen.

Ciao, Bieni!! :hallo:

also wenn ich mir nochmal das ganze thema durchlese, gibt es viele möglichkeiten, die auch schon ein paar ausprobiert haben ..

example:
einer hat dass vereisen ausprobiert, bei dem hats geholfen bei einem anderen nicht...

einer hat die rausschneiden lassen, sind wieder gekommen, bei nem andern nicht...

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, sollte ich etwa alle Möglichkeiten ausprobieren, bis irgendeins klappt?

Ich hatte auch schonmal vor kurzer Zeit im internet geguckt.. da hatten die ungefähr 20 verschiedene Möglichkeiten aufgelistet... eine davon habe ich probiert, aber es auch wieder nich lange ausgehalten, weil ich einfach keine lust, kein bock und keine zeit hatte :argh: .. das war sooo..
einfach heißes wasser in eine schale (wo hände oder füße reinpassen *gg*) gießen, und pro liter 1 oder 2 (weiß nicht mehr genau) Esslöffel Salz reintun, warten bis es sich fast auflöst und dann 10 -20 min drinstehen oder sitzen *g* aber ich hab das nich lang ausgehalten :argh: .. und der sinn sollte sein, dass die warzen "vertrocknen" ...

kibi89

Also bei meinen Fußwarzen hat diese Säure geholfen.

Aber es gibt ein Homöopathisches Mittel gegen Warzen und so bin ich die 15 Warzen am Fuß losgeworden. Das Mittel heißt "Causticum Hahnemanni D6" Hat bis jetzt bei jedem den ich kenn geholfen!

Das hat bei mir bei ca. 10 Warzen verstreut über den Körper geholfen, zusammen mit Teebaumöl das ich auf die Warzen getan hab. Die sind alle weggegangen ohne eine Narbe.

Hab eigentlich jetzt keine Probleme mehr damit. Wegschneiden lassen würd ich mir die sicher nicht.

ich hab mal eine ziemlich große (die mit der zeit noch 2 gesellen bekommen hat) gehabt, hab dann jeden abend durchsichtigen nagellack drauf getan und nach ein paar wochen sind sie mehr oder weniger weggefallen, hab nur ein bisschen nachhelfen müssen

hat wahrscheinlich den gleichen effekt wie das tixo (tesa), austrocknen oder ersticken lassen

Ich hatte auch mal eine kleine Warze am Finger und meine Oma hat mir damals gesagt, dass man sie besprechen muss. Ich weiß das klingt komisch, aber wenn man daran ein wenig glauben kann, hilft es tatsächlich. Ich hab also immer morgens und abends mit der Warze "geredet" und ihr gesagt, sie möge doch bitte verschwinden und nach ein paar Tagen wurde sie immer kleiner, bis sie ganz verschwunden ist. Seitdem habe ich auch nie wieder eine gehabt. :)

ich hab auch 2 warzen am fuß
schon ziemlich lange eigentlich aber ich hab auch dieses clabin plus was mman 2 mal am tag draumachen soll aber das vergess ich dann immer
zum arzt gehen will ich nicht das is mir irgendwie zu umständlich
aber ich hab auch angst davor mit diesem vereisen und so
ich will des mit dem urin vll ma ausprobiern aber ich glaub das hilft nich wirklich oder?
ausserdem find ichs sau eklig...
naja cya

@ Kleene

Probiers doch mal mit Tesastreifen! Wer weiss, vielleicht hilft das ja. Draufpinkeln koennt ich glaub ich nicht, waer mir doch n bissl zu widerlich.
Loewenzahn (ja, ich finds toll ;) ) gibts ja im Moment leider nicht.
Was wohl auch gut gehen soll, ist der Saft von Gummibaeumen. Fragt mich jetzt aber nicht, ob das bei allen Arten oder nur n paar bestimmten geht

Was wohl auch geht, ist einfach n Stueck Tesa auf die entsprechende Stelle kleben und nach ner Woche abziehen und dann die Haut sauber waschen und das ganze wiederholen. Hatte in nem Versuch ne hoehere Erfolgsrate als rausschneiden oder vereisen (Quelle: GEO, irgendwo auf geo.de auch bestimmt unter der Rubrik 'Medizin' zu finden)

Jau, das soll wohl auch gehen. Stand zumindest so mal in der (glaub ich) vorletzten GEO. Durch den Fremdstoff auf der Haut, sprich den Kleber, wird wohl irgendwie da das Immunsystem angeregt. Dadurch erkennt der Koerper, dass das Gewebe veraendert ist, also die Warze. Und die wird dann bekaempft. Grob gesagt..

Aeh, keine Ahnung.. Das haben die natuerlich mal wieder nicht verraten. Aber ich denk du kannst nach dem duschen auch wieder nen neuen Streifen aufkleben. Musst mal auf GEO.de nach dem Stichwort 'Warzen' suchen, dann solltest den Artikel finden

Original geschrieben von Zuckerschnute
Ich hatte auch mal eine kleine Warze am Finger und meine Oma hat mir damals gesagt, dass man sie besprechen muss. Ich weiß das klingt komisch, aber wenn man daran ein wenig glauben kann, hilft es tatsächlich. Ich hab also immer morgens und abends mit der Warze "geredet" und ihr gesagt, sie möge doch bitte verschwinden und nach ein paar Tagen wurde sie immer kleiner, bis sie ganz verschwunden ist. Seitdem habe ich auch nie wieder eine gehabt. :)

wie lange hastn das morgens und abends gemacht?
und wie lange hast du dafür insgesamt gebraucht, bis sie wegwaren?

Ich probier das jetzt mal mit Tesa aus....:D Meint ihr, dass funzt auch mit Tape? Naja, ich werde es ja merken... Ich rede jetzt auch fleißig mit den Dingern!:) Aber was ich denen denn androhen?? :)
Hier der Artikel: KLICK! Das Zeug soll man alle sechs (!!!) Tage wechseln, um die Stellen dann zu waschen!:eek: :ohoh:

Sims 2002

Ähm... ist das normal, dass sich auf den Warzen kleine braune Pünktchen bilden :argh: :confused: ?

Aber hier sind ja wirklich viele Tipps zusammengekommen, da weiß man gar nicht, was man als erstes ausprobieren soll...

Also mein tipp...oder erstma wie ich daruaf gekommen bin:

Ich hatte mit 8 Jahren:heul: schon Warzen...im GESICHT...vooool ekelhaft...und da musst ich immer zum Arzt und die mir einfrieren lassen...im GESICHt...junge tat des weh...und dann waren sioe weg, ich kann mich leider nich mehr daran erinnern, ob die wegen dem Artz weg sin oda weil ich nichts mehr gemacht hab, auf jeden fall hab ich dann mit 13 an den Füßen bekommen (April) und bin dann zum Hautartz...der hat die mir immer weggekratzt...bäh, tat des weh wenn ich aufgetreten bin!! Naja...und irgendwann hat ich kein Bock mehr, weil des scheße weh tat und nichts gebracht hat, da sin die nach einer Woche wech gewsen...voll lustig:lol: ...

und des mit den Punkten...des voll normal...des is die Wurzel...beurk!!

Hat ne warze Wurzeln??? Ich dachte immer das waeren die Huehneraugen..
Die komischen Flecken sind normal. Frag mich nicht was die bedeuten, aber die kommen immer wieder mal. Meistens wenn man an dem Teil rumgedrueckt hat oder so. Ich denk dass die dann im Inneren leicht bluten und das siehst du dann als braune Puenktchen (passt zumindest mit dem, was ich bisher ueber warzen 'gelernt' hab)

So, ich hab noch einmal eine kleine Frage. Und zwar wie lange dauert es, bis die Warze weg ist, wenn man mindestens zweimal täglich diese durchsichtige Flüssigkeit (Verrumal) draufschmiert und schließlich abzieht? Ich habs nämlich jetzt bei einer ganz kleinen Warze ausprobiert, die sich eben erst gebildet hat. Vielleicht nützt es ja da schon etwas, so dass sie nicht gleich größer wird.

TBF

starkes tesa alle woche wechseln und nach ca.2monaten is die warze weg
schneller hilft da duofilm eine warzentinktur
die funktioniert echt gut:lol:
is glsub ich ausser apotheke
Ellen=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten