Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von mäusecracker
Also, ein tipp aus meinem hexenbuch: verwende eine bananenschale, aus ökologischem anbau! Reibe die warze einige wochen täglich damit ein. Bananen enthalten einen wirkstoff, die die warze langsam, aber sicher abtöten!
Original geschrieben von Deena
Dafür müsste man ja zum Arzt gehen! ---> 10 € futsch.![]()
Original geschrieben von TheBuffyFan
Ansonsten könnte man die Warzen noch weglasern, so dass das überschüssige Gewebe dann abfällt. Das müsste ich aber zweimal hinteinander machen, und da die Krankenkasse das nicht bezahlt, würde das insgesamt 80 Euro kosten, was an sich schon ein stolzer Preis ist. Wenn die Warzen danach wirklich verschwunden wären, würde ich das ja wohl machen. Gibt es hier jemanden, der mit dem Weglasern Erfahrung hat? Bleiben die Warzen dann an der Stelle für immer weg, so dass man diese OP nicht umsonst bezahlt?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet.
Gruß,![]()
TBF
Original geschrieben von Charly_Brown
Das hat mein Bruder vor ca. 3 Jahren machen lassen. Die Warze ist nicht mehr gekommen und man sieht es auch nicht mehr, obwohl vom lasern die Haut an der Stelle irgendwie verbrannt oder so ist (war so dunkel). Aber wenn es anders nicht geht, würde ich das echt machen lassen.
FREAK98 schrieb:ich hatte eine große warze am daumen
aber wartner hilft (will jetzt nicht groß werbung machen) wirklich gut
2mal benutzt und inherhalb von 4 wochen war sie weg und ist nie mehr aufgetaucht![]()
Jau, das soll wohl auch gehen. Stand zumindest so mal in der (glaub ich) vorletzten GEO. Durch den Fremdstoff auf der Haut, sprich den Kleber, wird wohl irgendwie da das Immunsystem angeregt. Dadurch erkennt der Koerper, dass das Gewebe veraendert ist, also die Warze. Und die wird dann bekaempft. Grob gesagt..