bei amazon geschenke??brauche dringend hilfe bis morgen.

Bull

Member

hallo
jeder weiss ,das morgen schon
weihnachten ist, ich wolte deshalb mal was bei amazon bestellen und wollte fragen wann das dann bei mir zu hause ist,morgen oder wann? also wenn ich so um 16:00 bestelle???DANKESCHÖN

lol mein bruder hat über ne woche gewartet.

das is nie morgen bei dir ohne aufpreis

wir haben mal freitag bestellt und montag ist es gekommen. aber ich glaub da gibts schon so nen 24 h lieferservice wo man aber einen aufpreis zahlen muss

Amazon ist generell sehr schnell (außer man bestellt etwas anderes dazu, was später kommt.. dann wird beides zusammengeschickt -> Warten)

Aber innerhalb von einem Tag? Sry Bull, aber das hättest du dir vorher überlegen sollen

das steht was von in 24 versandfertig?
! ist das dann in 24stunden bei mir hier ?

oder schicke sie erst nach 24 Stunden erst zu mir wech und dann kommt das am 25??
bitte um hilfe !:naja:

naja dann muss ich in die stadt warten

,aber den service von discount24.de find ich gut, die schicken das irgendwie ab,das ich es ,also das wenn einer da heute
bis 23:00 uhr bestellt es morgen schon hat, und da sind auch bis zu über 50% prozente

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das kommt auch ganz darauf an, ob die Waren, die du bestellst auch jetzt schon Lieferbereit sind. Ich hatte mir mal 3 Bücher bei Amazon bestellt, die jedoch nicht sofort lieferbar waren.

Als diese Bücher dann da waren, ging es auch relativ flott dass ich die Bücher hatte.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Waren (wenn du sie heuter erst noch bestellst) morgen schon hast, da Amazon ja über die Post ausliefert und diese ja generell schon angekündigt hat, dass nur die Pakete, die bis Samstag (?) abgegeben werden, pünktlich zum Fest ausgeliefert sein werden.

versandferitg heisst, dass sie es in 24 stunden abschicken, bei dir ises aber erst später!

versandfertig heißt ab diesem zeitpunkt ist die ware bereit verschickt zu werden. ob sies wegschicken is was andres.
ES WIRD NICHT OHNE AUFPREIS MORGEN BEI DIR SEIN!
und ich glaub kaum dass es morgen noch kommt um die uhrzeit.
normalerweise muss man vor 12 bestellen damit das geht

Original geschrieben von Bull
das steht was von in 24 versandfertig?
! ist das dann in 24stunden bei mir hier ?

oder schicke sie erst nach 24 Stunden erst zu mir wech und dann kommt das am 25??
bitte um hilfe !
Nein, dies bedeutet, dass sie es schaffen, diese Ware innerhalb von 24 Stunden zur Post zu geben.

Da du ja auch am 25. keine Post erhälst (mir wäre es jedenfalls neu, dass auch am 25. Post verteilt wird), wirst du diese Ware dann frühstens am Samstag erhalten.

Ich habe auch etwas für Weihnachten bei Amazon bestellt, das hat ca. eine Woche gedauert. Stand aber auch dabei ("versandfertig in 1 bis 2 Wochen"). Nebendran war aber ein Button "Lieferung noch vor Heiligabend" - die haben also schon so kalkuliert, daß sie die Sachen noch rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können. Wenn Du also keinen solchen Button siehst, klappt es sicher nicht mehr. Ist Dir ja auch reichlich früh eingefallen... :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten