Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Cathleen1971

Member

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht, viele schöne Weihnachtsgeschenke unter dem Weihnachtsbaum (besonders für die Kids unter uns :-)), und natürlich viele glückliche Gesichter und glänzende Kinder-Augen, für alle die, die Kinder haben :-))

ganz liebe Grüße und danke für dieses super schöne und nette Forum

Cathleen

Na da schließe ich mich doch direkt mal an :)

Auch von mir Frohe Weihnachten, ich hoffe alle bekommen was sie sich gewünscht haben und verbringen ein gemütliches und friedliches Weihnachtsfest.

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und streßfreies Weihnachtsfest

55.gif

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten

Von mir auch alles allles gute, Frohe Weihnachten und viele Geschenke und Glück
:hallo:

Danke euch natürlich auch.Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.Für die deren Jahr nicht so toll war ein besseres Jahr.Und ich hoffe von ganzem Herzen das.... ihr nicht mit eurer deepresieven Oma feiern müsst :lol: .Frohe Weihnachten!!!!

Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Festtage wünsche ich allen hier. Laßt Euch schön beschenken und mögen alle Eure Wünsche auch in Erfüllung gehen.
Besonders liebe Weihnachtsgrüße auch an das SimZone Team ohne die wir hier nicht so schön das ganze Jahr plaudern, manchmal auch streiten und uns natürlich auch gegenseitig helfen könnten.

Nun genießt alle schön die Weihnachtstage mit Eurer Familie und Freunden.:lalala: :lalala:

Liebe liebe Weihnachtsgrüße
von Anja

Auch ich wünsche euch allen und euren Familien, Freunden und wer euch sonst noch lieb und teuer ist, ein frohes Fest.
Laßt euch viel vom Weihnachtsmann bringen! :lol:

baer_230.jpg

Liebe Grüße

Bine

oz_weihnachtsbaum.jpg
Ihr lieben Simssüchtigen ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
051.gif
Ach ja...das der Weihnachtsmann hoffendlich nicht mit den vielen Geschenken nicht im Kamin stecken bleibt.
050.gif
*kicher*

liebe Grüsse Viktoria :)

heartss.gif

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch, besonders natürlich meinen Schätzchen vom Single :D und unseren lieben Moderatoren-Schnuckelchen :rolleyes: und allen, die sich hier so fleißig engagieren, damit dies das Netteste aller Foren bleibt ;) .

fenster.gif

Amanda

Ich wünsche alen Sim Forum Membern fohe Weihnachten und erholsame Feiertage !

:hallo:

Lawinia

Schönes Fest! Ich wünsche euch fröhliche, besinnliche Weihnachten und natürlich viele Geschenke! Hoffentlich lasst ihr eure Sims heute mal ein bisschen feiern ;)

Frohes Fest!

Melanie :hallo:

Merry X-Mas :)

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen
47.gif
Ich hoffe, Ihr wart auch alle schön lieb
19.gif
damit ihr auch viele Geschenke bekommt
4.gif

Feiert schön und trinkt nicht so viel
33.gif
13.gif