Die besten (kostenlosen) Spiele online

*Diamond*

Member

Hallo!

Ich möchte mal gerne von euch wissen, ob ihr manchmal im Netz kleine Games zockt? (z.B. bei Yahoo Games)

Kennt ihr gute Spiele, die süchtig machen? Es wäre toll, wenn ihr eure Lieblingsspiele mit dem Link hier posten würdet! :)

Hat einer von euch vielleicht schon mal online einen Krimi gespielt? Wenn ja, dann postet unbedingt den Link ;) Ich kannte mal so ein Spiel, aber das ist ewig her...

Würde mich über Antworten freuen! :)
LG, Melanie :hallo:

Hallo..

hier gibt es viele kleine Spiele, zum Teil auch bekannte - nur halt bisschen "modern" aufgemacht..
Sind nicht irgendwie Adventures, sondern mehr so Knobelspiele.. :)
Und die Spiele haben einen ziemlichen Suchtfaktor, ein Lieblingsspiel habe ich da aber nicht..
"Penguin Puzzle" spiele ich im Moment ganz oft =)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Original geschrieben von E.E.
Ich bin momentan süchtig nach Text-Express :D

Genau wie meine Mutter =)

Die schreit denn irgendwann immer rum "Los, komm mal!! Ich brauch noch ein paar Wörter - los schnell" %)

Dieses Spiel hat aber auch einen ungeheuren Suchtfaktor (man muss versuchen aus 7 Buchstaben soviele Wörter wie möglich zu basteln, damit sein Zug als erster im Bahnhof ankommt) :)

Bis dann dann

Original geschrieben von ~*Krümel*~
Genau wie meine Mutter =)

Die schreit denn irgendwann immer rum "Los, komm mal!! Ich brauch noch ein paar Wörter - los schnell" %)

Dieses Spiel hat aber auch einen ungeheuren Suchtfaktor (man muss versuchen aus 7 Buchstaben soviele Wörter wie möglich zu basteln, damit sein Zug als erster im Bahnhof ankommt) :)

Bis dann dann
*meld* Ich auch, ich kenne das Spiel von AOL Spiele und ich lieeeeebe es ^^

Hi"

Also ich spiele totaaaaal gerne bei http://www.spele.nl
Die Site ist zwar holländisch, es gibt aber zum Teil voll geile Spiele!

Bye

mist! ich glaube ich hätte bob nicht töten sollen, jetzt kann ich das mädel vergessen die nicht in die disc o wollte, so ne kacke

Original geschrieben von Mirabell
mist! ich glaube ich hätte bob nicht töten sollen, jetzt kann ich das mädel vergessen die nicht in die disc o wollte, so ne kacke

Duuuuuuuuuuuuuuu hast Bob getötet!!! =)
öhm....sorry....%)
Kann es sein, dass man nach ner bestimmten Zeit keine Aufträge (?) mehr kreigt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten