Komplettlösung und Cheats zu Die Sims brechen aus!!!!

Danke roxflower !!!!

Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden !!!!

DANKE !!

Gnom

Hallo ihr!
Ich habe die Frage von "binregistriert" gelesen, und ich weiß auch nicht was das mit dem Gnom aufsich hat. Suche schon seit 2 Tagen verzweifelt im Internet rum, aber leider finde ich nix. Bitte, kann mir irgendjemand sagen, was ich da genau machen muss? Bitte, bitte!!!!!

Danke im Vorraus!!!
Mel

Also hab nun mal im Wörterbuch nachgschaut !!!!

Da steht:

reveal:
1. den Blick freigeenauf, zeigen
2. aufdecken (geheimnis usw.)

gnome:
Gnom, Zwerg

So, aber was da heißt.....?????
Vielleicht weiß ja jemand was die meinen :confused: ????

Guten Rutsch und feiert schön ins neue Jahr :lalala: :lalala: :lalala: =) !!!

oje

Also! Habt ihr den Cheat schon eingegeben und hat es gefunzt?!
Also bei mir nich und wo muss man den genau eingeben??
Und ab wann kann man irgendo hin fahren es heißt ja die sims brechen aus???

also ich hab die xbox version. da gibts ein menü mit zielen. und die muss ich erfüllen, wie zb. aufräumen. 2mal versetzt zu werden in einem bestimmten beruf usw... und jedes mal bekommst du was dafür. geld, orte die du besuchen kannst, oder so sachen wie mittelfinger zeigen :) usw

Ja das Spiel Die Sims brechen aus auf den verschiedenen Konsolen ist überall gleich:D
Nur ich will jetzt net alle Missionen machen hab zu wenig Zeit und bin zu faul:D
Darum wollt ich fragen bei welchen Missionen man die Orte freischlalten kann

L3 und R3 sind die Analog-sticke !! Kann man reindrücken !!

Frohes neues Jahr 2004 an alle !!!

Cheats im Pausenmodus eingeben (schnell)

10.000 Simoleons (*) R2, L1, R1, L2, Kreis
* Wählt den Gnom aus um das Geld zu erhalten. Aktiviert diesen Cheat um die anderen Codes zu erlauben

alle Objekte freischalten L2, R2, Pfeil nach oben, Dreieck, L3

alle Orte freischalten R2, R3, L3, L2, R1, L1

Hab's noch nicht probiert ob's klappt. Hoffe es aber. %)

Cheats für die PS2

Hallöchen ihr!

Weiß ned genau, ob das hier schon irgendwo steht (hab nix gefunden), aber wollt euch nur mal bei den Cheats für die PS2 behilflich sein. Habe alle bei mir ausprobiert, und sie funktionieren.
Gehört aber ein bissl Übung dazu, da man das alles recht schnell eingeben muss.

Also, der "Hauptcheat" ist der Gnom, den bekommt man, indem man im Hauptmenü folgendes drückt:
R2, L1, R1, L2, Links, O
wenn ihr schnell genug wart, dann wird der Cheat von einem "uuuh" (weibliche Sims-Stimme) bestätigt.

Alle Orte freischalten :
(im Hauptmenü) R2, R3 (rechten Analogstick reindrücken), L3 (linken Analogstock drücken), L2, R1, L1
Wenn es richtig und schnell genug war, kommt wieder das Stimmchen!

Alle Objekte freischalten:
(im Hauptmenü) L2, R2, hoch, Dreieck, L3
Wieder das Stimmchen wenns ok war!

So, dann geht ihr ins Spiel.
Dort müsste vorm Haus (in der Näche vom Briefkasten) ein blauer Gnom stehen.

Anschließen drückt ihr Pause (Start).

Für 10000 Simdollar:
L1, R2, rechts, Viereck, L3.
Wieder müsste das Stimmchen kommen.
Wenn ihr nun wieder aus dem Pausemenü rausgeht, müsste nun der Gnom anwählbar sein. Dort müsste "Geld" stehen, wenn ihr draufdrückt.

Alle Bedürfnisse komplett füllen:
Wieder Pause drücken (Start), dann:
L2, R1, links, O, oben
Wenn die Stimme kam und ihe wieder ins Spiel geht, wieder den Gnom anwählen, dort müsste nun "Bedürfnisse..." stehen.

Alle sozialen Fähigkeiten freischalten:
Wieder Pause, dann:
L1, R1, unten, X, L3, R3
Durch X kommt ihr zwar in ein Zwischenmenü, aber lasst euch davon ned stören, der Cheat funzt trotzdem (wird wie immer durch die Stimme bestätigt).

So, das müsste es gewesen sein.
Viel Spaß *gg*

Wenn noch fragen sind, fragt ruhig.
Kann euch aber versichern das alle Cheats funzen!!!

Lg Any :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir das jemand bitte bitte übersetzten?oder kann man die auf deutsch irgentwo bekommen?NicciW@web.de danke

Original geschrieben von Chirimaya
ich hab ne fraage,...gehen die cheats auch im freeplay modus?

also 100%ig weiß ich, das der Cheat für die Objekte im Freeplay Modus funktioniert. Und ich bin auch der Meinung das man den Gnom auch vor der Tür hat, also müssten die anderen sachen (Geld, Bedürfnisse) auch funzen. Habs allerdings bis jetzt nur mit den Objekten versucht :cool:

einfach mal testen =)

@La misère:
Kein Problem, hab ich gern gemacht. Hab mich auch halb tot gesucht, bis ich gescheite Cheats gefunden hatte. Dachte mir, das ihr die bestimmt auch braucht, und deswegen meine kleine anleitung *gg*

Schön das das bei euch funzt aber bei mir klappt das nicht, hab die xbox und muss R1 L1 Down Black Left B drücken, aber was meinen die mit down und left, welchen der sticks muss ich denn nach unten und links drücken?

Ich hab mal ne Frage:
Bei mir funktionirt der "Orte- Cheat" nicht ! Obwohl ich zuerst den Hauptcheat (Gnom) und dann den Orte Cheat. Bei beiden kam dieses Stimmchen!Aber als ich dann ausgezogen bin habe ich nicht alle Orte gehabt!:confused:

Bitte,Bitte helft mir!!:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Ich kapier da was nicht

Hallo!

Beim GBA cheat steht dass man sich was kaufen soll. Der Internet-Übersetzer nennt das "Spiele-Schrank".
Was ist das?

supercoolerkerl:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Alle Bedürfnisse komplett füllen:
Wieder Pause drücken (Start), dann:
L2, R1, links, O, oben
Wenn die Stimme kam und ihe wieder ins Spiel geht, wieder den Gnom anwählen, dort müsste nun "Bedürfnisse..." stehen.

Dieser Chat geht bei mir nie..heuul was mach ich nur falsch?

Re: Ich kapier da was nicht

Original geschrieben von supercoolerkerl

Beim GBA cheat steht dass man sich was kaufen soll. Der Internet-Übersetzer nennt das "Spiele-Schrank".
Was ist das?

Mit dem "Spiele-Schrank" ist der Arcade-Game-Automat gemeint, den du dir auf dem Gamecube kaufen kannst; er wird freigeschaltet, wenn man das erste mal den GCN mit dem GBA verbindet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten