was denkt ihr was die babys alles so machen können?

Gibt es für die Babys hilfsmittel das sie nach Draussen gehen können?

• Ich glaube schon!

Stimmen: 17 24,3%
  • Könnte sein!

Stimmen: 34 48,6%
  • Ich denke nicht!

Stimmen: 19 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

//häxli//

Newcomer

so ich hab mal eine frage!%)
können babys treppen laufen?
wie kann man mit ihnen nach draussen gehen den ich hab mal gelesen das es einen spielplatz gibt!

es währe net wenn ihr eure meinung dazu schreibt

bye häxli :lalala: :hallo:

Ich glaube mel nicht das sie treppen laufen können aber vielleicht können eltern die hochtragen.Ich denke das sie raus können

SIIIIMMMMMMMSSS2222222:D :D :D :D :D

Das Treppen steigen muss man den Babys bestimmt erst beibringen, genau so wie das Laufen.

Neee, erst die Kleinkinder können laufen lernen, dachte ich... oder? Die Babys können bestimmt nur gefüttert gewickelt und schlafen gelegt werden, vielleicht kann man auch mit ihnen spielen.

Ich glaube auch nicht das man mit dem Baby schon viel machen kann. Das geht bestimmt erst beim Kleinkind los. Trotzdem wäre doch ein Kinderwagen oder Kinderkarre schön. Selbst wenn man das Baby damit nur in den Garten mitnehmen kann.

Gruß

Almara

ich denke die meissten solcher obiekte wird man für das kleinkind brauchen. ich meine kinderwagen, wikeltisch, laufgitter u.s.w.
solange sie noch babys (säuglinge) sind, was ja angeblich 3 tage dauern wird, denke ich mal wird man nicht viele obtionen haben. nur etwa so wie bei die sims1.
dann eben als kleinkind gibt es bestimmt viel lustiges und aufregendes zu tun. evt. eben auch das treppensteigen lernen. und was auch noch toll ist, beretis ab dem kleinkindalter lassen sich die sims ja dann steuern.

auf jeden fall kann ich nur sagen ich bin jetzt schon ganz kribbelig, und kann es kaum erwarten bis ich es endlich spielen darf.

hi all!

also ich bin mir ziemlich sicher, dass die babys noch keine stiegen gehen können! das muss man ihnen ja alles erst lernen. ich glaub im fragen und antworten thread steht etwas ob man den sims auch schimmen lernen muss. aber da drauf gibts keine antwort. was glaubt ihr? wär doch lustig. wenn ich mein hässliches kind loswerden will muss ich nicht mehr warten bis ihnen die energie ausgeht. *gg* scherz bei seite!
in sims2 werde ich nie ode eher sehr sehr selten meine sims ersaufen lassen!

by :lalala:

Das Treppen steigen muss man den Babys bestimmt erst beibringen, genau so wie das Laufen.
Bei mir wird es keine Treppen geben sondern nur nen Aufzug bez. Teleport.

Die Erde grüßt :lalala:

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
...wär doch lustig. wenn ich mein hässliches kind loswerden will muss ich nicht mehr warten bis ihnen die energie ausgeht. *gg* scherz bei seite!

Ja ich auch nicht, schließlich wachsen sie einem bestimmt ans Herz. Ich glaube aber eh, dass des durch diese DNA WEitergabe keine oder kaum hässliche Menschen entstehen werden.

hi all!

Original geschrieben von Alaine169
Tja dann ist man ja wohl selber schuld. Ich werde keinen häßlichen Sims erstellen und Kinder kriegen lassen. Ne lieber nicht.

ich finde wir weichen hier völlig vom thema ab,..........

ist auch egal! *gg*

ich werd schon auch hässliche sims machen! also ich werde alle hässlichen auf eine eigene ebene geben. ich werde das mit dem ebenen einteilen. also zum beispiel auf der einen leute die ich kenne, auf einer anderen hässliche, auf einer anderen irgendwem,..........

ich freu mich schon sooooo auf sims 2!!!!!!

Ich weiß noch nicht viel über sims 2. Kann mir mal einer sagen was es dor (schätzungsweise) gibt? :confused: :confused:

Re: hi all!

Original geschrieben von loria11
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die babys noch keine stiegen gehen können! das muss man ihnen ja alles erst lernen. ich glaub im fragen und antworten thread steht etwas ob man den sims auch schimmen lernen muss. aber da drauf gibts keine antwort. was glaubt ihr? wär doch lustig. wenn ich mein hässliches kind loswerden will muss ich nicht mehr warten bis ihnen die energie ausgeht. *gg* scherz bei seite!

Kann man die da auch ersufen lassen? Cool, aber ich würde esnicht tun. Das ist ja Prutal!

Re: Re: hi all!

Original geschrieben von Sewa
Kann man die da auch ersufen lassen? Cool, aber ich würde esnicht tun. Das ist ja Prutal!

wieso ist das prutal? das ist doch nur ein pcspiel. nasicher kann man die ersaufen lassen! meinst jetzt oder in sims2?

aber wenn man sein kleinkind nach oben schickt, und es noch nicht so gut treppen laufen kann, dann fällt es ja vielleicht runter und.....UND STIRBT!!!!! :lol:
nein, nein es wird wohl nicht so makaber sein, aber normalerweise, wenn ein kleinkind eine treppe runterfällt, verletzt es sich ja bestimmt oder?
können sich die sims in Sims2 überhaupt verletzen? :confused:

cu
duchesse
:hallo:

hi all!

das ist eine gute frage! ob sich die verletzen können! ich wette es wird wieder solche meerschweinchenähnlichen krankheiten geben. aber ich glaub nicht das die die treppe runterfallen! aber das glaub ich wissen tu ich nix.

ja, das mit der treppe ist schon etwas unwahrscheinlich, aber lustig wärs irgendwie schon :lol:
da könnte man einen total tolpatschigen sim erstellen und ihn die ganze zeit die treppe raufschicken.... *schadenfreudiggrins*
aber das mit dem verletzen würde mich interessieren.....

hi all!

ich glaub nicht das man tollpatschige sims machen kann!

na dann halt faule, die zu müde sind um die treppe raufzugehen, und dann mitten auf der treppe umkippen! :lol:
:p

cu
duchesse :hallo:

hi all!

Original geschrieben von duchesse
na dann halt faule, die zu müde sind um die treppe raufzugehen, und dann mitten auf der treppe umkippen!

:lol: :lol: :lol: das ist mal ne gute idee! :eek:

@loria:

find ich auch!
wär doch lustig, wenn man einen sim hat, der sich nur seeeehr mühsam vom sofa erheben kann und dann auch gleich noch die treppe runterfällt! :lol:

Bin ich froh, dass ich bei euch kein Sim bin, ihr könnt ja richtig fies sein, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ein bisschen schmuzeln musste.:D

Böse böse böse...;)

ach, wir dürfen unsere schadenfreude doch ein bisschen ausleben! =)
nein, nein bei mir werden sims nur in ganz seltenen fällen und auch nicht grundlos gequält! :lol:
aber ich denke bei Sims2 werde ich mich das nicht mehr so recht getrauen, da die sich dann ja an sachen erinnern können, und wenn mein sim nun 100 mal die treppe runterfällt, dann prägt sich das bestimmt ein, und er will nicht mehr rauf! %) :D

cu

Also wenn die Engländer das Spiel schon hätten, hätten es die Deutschen zuerst in der SimsZone erfahren :lol:

Zum Thema:

Ich fänd gut wenn die Babys zum Ende ihrer Lebensphase raus gehen könnten. Wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Babyschwimmen in der Stadt :p Auf jeden Fall find ich gut, dass die Sims erst schwimmen lernen müssen, so lassen sich Familien und Geschichten realistischer nachbauen und gestalten. Meine Meinung!

MfG Frog

hi all!

Original geschrieben von SmallFrog
Wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Babyschwimmen in der Stadt :p Auf jeden Fall find ich gut, dass die Sims erst schwimmen lernen müssen, so lassen sich Familien und Geschichten realistischer nachbauen und gestalten. Meine Meinung!

MfG Frog

wer hat gesagt das man den sims das schwimmen lernen muss? ich hab gesagt es wäre lustig (warum steht oben) hab aber nie behauptet das es auch so ist!

Krass...

Hi.
Ich find es echt krass, und wusste es noch garnicht, das man ihnen schwimmen beibringen muss... Aber ist doch mal krass...
Ich hab grad total das fette freuden grinsen im gesicht.
Das mit dem faulen penner der auf treppe umkippt is auch krass...
*todlach* kann mir dat scho sau jut vorstelle...
naja...muss man denen erst schwimmen bei bringen?
könne die auch farrad fahren?

Was ist eigentlich wenn die Kleinkinder nach draußen gehen können sobald sie laufen gelernt haben und dort ein Pool ist? Meint ihr das die Kleinkinder dann reinfallen und ertrinken können?:argh:

Glaub ich nicht. Das wär wahrscheinlich wieder zu 'hart'. Ich glaube ich hab sogar mal irgendwo gelesen das Sims gar nicht mehr in den Pool gehen wenn da keine Leiter ist.

OT: sagt mal ist bei euch die Schrift in den Threads auch so extrem klein geworden?

Besser isses möchte nähmlich nicht das mein Simkind ertrinkt :( . Und die Schrift ist bei mir zumindest ganz normal groß:naja:

@panthers:
ja ja der faule penner.... immer wieder eine spassgarant! :lol:

ich glaube wenns nach uns ginge würden die sims im spiel immer in gefahr leben. Dort die treppe runterfallen, hier im pool ersaufen! :D
was wir doch für ein makaberes forum sind! :lol:

cu

Löl..Wär doch aba mal krass....
jo...der faule pener :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also anscheinend können die Kleinkinder ja aufs Töpfchen gehen( das Töpfchen sieht man in einem Screenshot).Ob Das Töpfchen wohl auch genauso wie die Toiletten anfängt zu stinken wenn man es nicht leert? :D

@panthers:
wär aber lustig!
aber dann würden bei mir glaub ich alle sims sterben, ich könnte die doch nicht alle unter kontrolle halten! da kocht die mutter das mittagessen und währenddessen ersauft das kleine arme kind im pool! :heul:

cu

Re: Krass...

Original geschrieben von Panthers

Ich find es echt krass, und wusste es noch garnicht, das man ihnen schwimmen beibringen muss... Aber ist doch mal krass...
Ich hab grad total das fette freuden grinsen im gesicht.
naja...muss man denen erst schwimmen bei bringen?
könne die auch farrad fahren?

wer hat gsagt das man denen schwimmen lernen muss?

hmm da hab ich mal ne Frage..man kann ja das Altern ausstellen oder?Kann man das dann nich einfach sobald man ein Baby hat mal für ein paar Tage ausschalten damit man mehr davon hat und dann wieder normal mit dem Altern weiterspielen?

hi all!

Chirimaya:
ich glaub maxis weiß noch immer nicht ob man den alterungsprozess auch ausschalten kann! aber wenn man ihn abstellen kann kannst du das mit dem baby siche rmachen!

Sewa:
aber du kennst doch sicher gta oder? was ist den damit? da führst doch mit dem auto alle nieder! ist das was anderes? auserdem werd ich das bei sims2 nichtmehr machen, weil die kinder ja alle schön sind! auserdem lass ich die sims jetzt nur sterben wenn ich diegrabsteine für irgendwas brauche! sonst hab ich den schlüssel von shaklin, da kann man ja alle raushauen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten