Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird es keine Treppen geben sondern nur nen Aufzug bez. Teleport.Das Treppen steigen muss man den Babys bestimmt erst beibringen, genau so wie das Laufen.
Wenn es sowas denn überhaupt geben wird. Von offizieller Seite habe ich dazu noch nichts gehört...Original geschrieben von 2160
Bei mir wird es keine Treppen geben sondern nur nen Aufzug bez. Teleport.
Original geschrieben von loria11
...wär doch lustig. wenn ich mein hässliches kind loswerden will muss ich nicht mehr warten bis ihnen die energie ausgeht. *gg* scherz bei seite!
in sims2 werde ich nie ode eher sehr sehr selten meine sims ersaufen lassen!
by![]()
Original geschrieben von Alaine169
Tja dann ist man ja wohl selber schuld. Ich werde keinen häßlichen Sims erstellen und Kinder kriegen lassen. Ne lieber nicht.
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die babys noch keine stiegen gehen können! das muss man ihnen ja alles erst lernen. ich glaub im fragen und antworten thread steht etwas ob man den sims auch schimmen lernen muss. aber da drauf gibts keine antwort. was glaubt ihr? wär doch lustig. wenn ich mein hässliches kind loswerden will muss ich nicht mehr warten bis ihnen die energie ausgeht. *gg* scherz bei seite!
in sims2 werde ich nie ode eher sehr sehr selten meine sims ersaufen lassen!
by![]()
Original geschrieben von Sewa
Kann man die da auch ersufen lassen? Cool, aber ich würde esnicht tun. Das ist ja Prutal!
Original geschrieben von duchesse
na dann halt faule, die zu müde sind um die treppe raufzugehen, und dann mitten auf der treppe umkippen!
Original geschrieben von SmallFrog
Wer weiß, vielleicht gibt es auch ein Babyschwimmen in der StadtAuf jeden Fall find ich gut, dass die Sims erst schwimmen lernen müssen, so lassen sich Familien und Geschichten realistischer nachbauen und gestalten. Meine Meinung!
MfG Frog
Original geschrieben von Panthers
Ich find es echt krass, und wusste es noch garnicht, das man ihnen schwimmen beibringen muss... Aber ist doch mal krass...
Ich hab grad total das fette freuden grinsen im gesicht.
naja...muss man denen erst schwimmen bei bringen?
könne die auch farrad fahren?
wieso ist das prutal? das ist doch nur ein pcspiel. nasicher kann man die ersaufen lassen! meinst jetzt oder in sims2?
by![]()