Hiiiillffeeeee!!!!

High-Lady

Newcomer

öhm...ich habe ein grooooossess Problem! Ich habe schon etwa 4x versucht etwas downzuladen damit ich es nachher im Spiel verwenden kann...das ist mir aber nie gelungen! Ich habe es gaanz genau nach der Anleitung gemacht aber es geht einfach nicht...was könnte der Grund dafür sein?!?!? :confused: bitte helft mir...dankeee!!!!!
:ciao: tschüüüüsss

Guten Morgen

Erstmal wäre es gut zu wissen, ob dir der download an sich oder das importieren ins Spiel nicht gelungen ist?

Normalerweise läd man sich ja eine zip Datei runter. Um diese Datei öffnen zu können muss man das Programm Winzip haben, oder XP, das kann das auch so.

Danach erhält man eine Datei mit der entsprechenden Endung. *.iff für Gegenstände usw.
Wenn du jetzt diese Datei in den Oentsprechenden Ordner kopierst müsste es eigendlich funktionieren. Welche Datei in welchen Ordner gehöhrt, steht in der Regel in der "read me" Datei, die ebenfalls in der Download datei (*.zip) ist.

Hoffe ich konnte dier helfen.

Morgn!
Also das downloaden ist mir gelungen!
Das Programm Winzip habe ich. Ich habe das "downgeladene" ausgepackt und gerade in den richtigen Ordner abgelegt. Aber im Spiel erscheint es nicht....wisooooo?!?!?! :argh: :schnief: :( :confused:

Hast Du im Spiel auch überall nachgeschaut. Denn viele Downloads tauchen nicht dort auf wo man Sie vermutet. Die Objecte wie z.B. ein Stuhl taucht nicht im Verzeichnis für Stühle auf sondern in sonstiges. Das war jetzt ein Beispiel. Fals das der Fall ist kann man das mit einem extra Programm noch nachträglich ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auf dieser Seite gibt es ein Programm, welches SimCategorizer heißt. Mit diesem Programm kannst du dir anschauen in welcher Kategorie der Download eingeordnet ist und du kannst die Kategorie auch ändern.

Dieses Programm ist so recht nützlich, wenn man ein Download im Spiel nicht findet, weil man dann so nachsehen kann, wo man den Download finden müsste.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten