KENNT JEMAND EIN "SUPERLAUNEBILD " das man in der sytadt hinhängen kann?

Eulalja

Member

KENNT JEMAND EIN "SUPERLAUNEBILD " das man in der sytadt hinhängen kann?

Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein so gutes laune bild kennt zum runterladen für die stadt?
Das von Shaklin für zu hause ist super auber bibt esv auch irgendetwas für im Studiopark in der stadt oder in der altstadt?:confused:

du kannst bei shalkin auch was runterladen mitdem das kaufmenü in der stadt (auch studiopark u.a.) aktiviert ist-dann kannst du dir das bild also auch inna stadt kaufen und deine laune verbessern =)

Du kannst das Gute Laune - Bild von Shaklin wie jedes andere Bild auch in der Sadt oder im Studiopark aufhängen, ist kein Problem. Mit dem Patch zum Freischalten von Kauf- und Baumodus hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht...nachdem ich mir das runtergeladen hatte, hat das Spiel nicht mehr gefunzt!

aber ich habe mir diesess freischaöt dings auch riuntergeladen und das einzige was ich kann ist zu hause den gemüsestand kaufen .-(

Des kann gar nich sien, des Bild muss auch ohne diesen Download da sein...is bei mir doch auch, und ich hab machnmal die Bilder einfach übersehen...sogar 3 mal hinter einander:lol:

nein:( hab ich nicht ich hab das mit auffrschen , be a star usw..
aber icj kann ew trotzdem nicht überalle aufhängen.
Kann mir jwemand sagen worunter ich es finden müsstr beim stadt bauen
( also bei dem Symbol Kasse , Messer und gabel ,etc) ?? Bitte!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten