Kennt ihr den Song?

angi

Member

Ich habe ständig einen Ohrwurm aus der einen E-Pluswerbung. Das Original ist, glaub ich von den Beetles-you say goodbye and i say hello. Aber ich such das aus der Werbung. Kennt das jemand? Wär sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
Tschaui

danke...aber ich will ja nicht das Original...denn das aus der Werbung ist ja anders...;)
Aber trotzdem danke :)

Danke euch....:)

Hallo,

@angi
Das einzigste was ich zu dem Song gefunden hab ist,

Datum: 2003
Spotbeschreibung: "Ein + verbindet."
Titel: Hello Goodbye
Originalinterpret: The Beatles
Produktion (Song): Die eingesetzte Coverversion wurde eigens für den Spot produziert und ist nicht im Handel erhältlich.
sorry...dann wirst du den auch leider nicht im Internet finden.

@g-funk
Wenn du den Song aus der Werbung "Unterwasser fotografieren" mit dem Samsung und Nokia Handy meinst, dann ist es das Lied:
"Blood on the Motorway" von DJ Shadow

Hoffe ich konnte euch helfen...

Hoi!

ich wollte nur Anmerken, daß Original ist nicht von den Beatles sondern von "Paul McCartney" und heißt "Hello Goodbye".

Der Song wurde lange nachdem gemacht, als sich die Beatles schon getrennt hatten.

Meist steht der Interpret während der Werbung irgendwo unter dem Hauptbild...gucken...merken...runterladen
Btw...das Original ist eh viel schöner =))

Tjoa, ich habe mich inzwischen auch shcon mit dem Original angefreundet...:D
Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an die Hilfe hier :)

Original geschrieben von €xp€ct No M€rcy
Hoi!

ich wollte nur Anmerken, daß Original ist nicht von den Beatles sondern von "Paul McCartney" und heißt "Hello Goodbye".

Der Song wurde lange nachdem gemacht, als sich die Beatles schon getrennt hatten.

wirklich? also auf meiner beatles-cd ists drauf (von den beatles) :confused: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten