Xtina--->Bitch?

Original geschrieben von Staubi*w
Ok..das bild is jetzt auch schon älter...aber egal:
bdm.jpg

Welcher Auschnitt is größer????

genauso könnt ich jetzt schreiben "Wer trägt bauchfrei?"

Was ich damit sagen will is...Xtina hat nich immer tonnen im Gesicht...damit meint ihr sihcer das Augen make-up..weil beim Make-up (im gesicht) kann man eigentlich nie genau sagen wie viel des is...des hat JEDER Star drauf...sie is da dezent (?) gecshminkt und sieht nich Tonnig aus...!

Original geschrieben von Line
mhh,aber bei den EMA's hat christina doch moderiert?!
naja is ja auch wurst :lol:

16_lrg.jpg

15_lrg.jpg

also wenn das wenig make-up ist :rolleyes: :lol:

Das ist doch nur bei Fotoshootings und Auftritten so.
Außerdem ist sie dann ja nicht mal immer doll geschminkt!
Wenn sie keine Auftritte oder Fotoshootings hat läuft sie wie alle anderen rum! Also vom Outfit usw.

1.jpg

Original geschrieben von Kawa
ääähm ja hat sie :D

Auf diesen Bildern sieht sie aus, als wenn sie jemand grün und blau geschlagen hätte..

also hmm,ich dachte,als sie moderiert hat,hat sie auch britney geküsst?! kA... ;)

ja,da geht das rouge (rot lol) in den blauen lidschatten (der unter dem auge ist?!) über und die lider sind braun (?) geschminkt,also noch hässlicher kann man sich nich mehr schminken :lol:

Oh Sorry^^""
Auf der Seite wo ich das Bild her habe, war das Bild wesentlich kleiner und ich hab diesmal vergessen vorher bei Vorschau zu gucken!
Sorry, tut mir Leid, Tschuldigung^^"""""

Original geschrieben von Gewitterwolke
Das ist doch nur bei Fotoshootings und Auftritten so.
Außerdem ist sie dann ja nicht mal immer doll geschminkt!
Wenn sie keine Auftritte oder Fotoshootings hat läuft sie wie alle anderen rum! Also vom Outfit usw.

Das reicht doch schon! Sie ist einfach unnantürlich. Warum zieht sie sich auf der Bühne und beim Fotoshooting anders an? Warum verkleidet sie sich? ..

Eingebildet gucken tun viele Leute auch Leute die keine Stars sind!
Ich auch^^""
Mir wurde oft später von meinen Freundinnen gesagt: Also wo ich dich nicht kannte dachte ich, dass du voll eingebildet bist! Hab mich aber total geirrt^-^""

Außerdem denke ich nicht, dass sie eingebildet ist und wenn könnte ich sie gut verstehen!
Sie hat viel in ihrem Leben geschafft, da kann sie ruhig stolz auf sich sein!

mhh,aber bei den EMA's hat christina doch moderiert?!
naja is ja auch wurst

also wenn das wenig make-up ist

Manche finden das schön, amnche nich...manche finden das kunstvoll...machne nich...!!!

@ Line: Du guckst sicher auch nich immer gutgelaunt nach nem harten schultag oder so und was den String angeht...is dir sicher auch mal passiert...brauchst dich jetzt nich drücken:p

@ Line: Du guckst sicher auch nich immer gutgelaunt nach nem harten schultag oder so und was den String angeht...is dir sicher auch mal passiert...brauchst dich jetzt nich drücken:p

ob ich gut gelaunt gucke,tut doch garnichts zur sache...nachm stressigen tag guck ich traurig,müde oder böse aber nich eingebildet ;)
und ja,mitm string is mir das auch schonmal passiert...aber ich bin ja auch kein star,der fotografiert wird :rolleyes:
@ gewitterwolke: dann muss man entweder die hose nich anziehen oder unter der hose keinen string anziehen lol
und zwischen stolz sein und eingebildet sein,is ein meilenweiter unterschied :naja:

Pickel sehen anders aus...ich sprech mit Erfahrung...und Line, sieht so aus, als ob sie nich damit rechnet, dass genau jetzt eine en Foto hat...und ich merk auch manchmal nich, wenn mein String rausguckt und en lehrer läuft vorbei...!! Ich finde sie schaut eher kaputt und mies gelaunt!!

Mensch, Gewitterwolke...ich bin froh das es dich gibt...
engel095.gif

glueck325.gif

Danke XDD
Ich bin auch froh, dass es dich gibt! =)
*knudddel*

@anne: Was hast du gegen die Piercings? Die sehen doch nicht aus wie Pickel! *looooooool* Dann müssen deine Pickel ja echt geil aussehen! *auch solche Piercing-Pickel haben will*

@ Line: Außerdem werfe ich keine Hose weg oder ziehe sie nicht mehr an, weil man möglicherweise meinen String sieht -.-""
Den sieht man doch mittlerweile bei jeder 5 Person (nur geschätzt)

oh je gehts hier zu :eek: :D =)
Ich persönlich finde Xtina total geil,weil sie macht was SIE für richtig hält,weil sie keine Angst vor Image-Wechseln hat und weil man merkt,dass ihr "Hauch-von-Nichts"-Kleidungsstil nicht dazu da ist,Geld zu machen,sie will allen zeigen,dass sie sich von niemandem reinreden lässt.Und mal ehrlich, den Award als beste Künstlerin hat sie doch nun wirklich verdient!Die Stimme ist einfach HAMMERS!!!Außerdem sind ihre Texte echt tiefgründig!
Sodalle,des war meine Meinung;)
*kiss*Blubby

Hey anne...was soll des..."wir wissen sowie so alles besser", jetzt wirst du aber zickig...ich finde man könnte meinen es wär en Eiter-Pickel...(bäh) aber ganz ehrlich...wer hat denn so en GROßEN Eitel-Pickel...(igittigitt) und dann auch noch en Star...die versuchen doch alles damit sowas weggeht..wenn die so einen hätte würde sie nich raus gehen...schau dir doch mal Cameron DIaz an...die hat Ane und is bei einer Verleihung zuhazse geblieben, weil sie Pickel hatten...
Was ich damit sagen will, man kann sich doch denken das das kein Pickel sein kann!

Hey anne...was soll des..."wir wissen sowie so alles besser", jetzt wirst du aber zickig...ich finde man könnte meinen es wär en Eiter-Pickel...(bäh) aber ganz ehrlich...wer hat denn so en GROßEN Eitel-Pickel...(igittigitt) und dann auch noch en Star...die versuchen doch alles damit sowas weggeht..wenn die so einen hätte würde sie nich raus gehen...schau dir doch mal Cameron DIaz an...die hat Ane und is bei einer Verleihung zuhazse geblieben, weil sie Pickel hatten...
Was ich damit sagen will, man kann sich doch denken das das kein Pickel sein kann!

Soll anne doch denken was sie will! :p
Ist ja ein freies Land, aber Staubi*w wir wissen zumindest, dass es kein Pickel ist!
Anne kommt doch nur mit solchen "Methoden" weil ihr nichts besseres einfällt

@ Line: Außerdem werfe ich keine Hose weg oder ziehe sie nicht mehr an, weil man möglicherweise meinen String sieht -.-""
Den sieht man doch mittlerweile bei jeder 5 Person (nur geschätzt)

ja und? muss man den denn zeigen? nein...bei mir passiert das manchmal (das der raus rutscht) und sie zeigt den ja offen xDD lol
is ja schön,wenn du gerne deinen string zeigst,ich find des schlampig...
und bei jeder 5 person sieht man das ganz sicher nich,ich weiss ja nich wo du wohnst,aber hier versuchen (fast) alle,dass man den nich sieht.... :naja:

und Line, sieht so aus, als ob sie nich damit rechnet, dass genau jetzt eine en Foto hat...und ich merk auch manchmal nich, wenn mein String rausguckt und en lehrer läuft vorbei...!! Ich finde sie schaut eher kaputt und mies gelaunt!!

lehrer und fotograf ist schon n unterschied,ne?! und als star muss sie mit allem rechnen,genauso wie jeder andere mensch auch :rolleyes:
ich finde aber,dass sie eingebildet guckt und duuuuu bist eh nich objektiv,weil du deine christina nur in schutz nehmen willst :lol:

ja und? muss man den denn zeigen? nein...bei mir passiert das manchmal (das der raus rutscht) und sie zeigt den ja offen xDD lol
und bei jeder 5 person sieht man das ganz sicher nich,ich weiss ja nich wo du wohnst,aber hier versuchen (fast) alle,dass man den nich sieht.... :naja:

lehrer und fotograf ist schon n unterschied,ne?! und als star muss sie mit allem rechnen,genauso wie jeder andere mensch auch :rolleyes:
ich finde aber,dass sie eingebildet guckt und duuuuu bist eh nich objektiv,weil du deine christina nur in schutz nehmen willst :lol:

Oh man! -.-"""
Hab ich jemals gesagt, dass ich gerne meinen String zeige? NEEEIN!!! Also behauptet sowas nicht! :mad:
Ich habe nur gesagt, dass ich eine Hose nicht wegschmeiße, nur weil man meinen String sehen könnte! Es wäre ja nicht der Weltuntergang!
Jetzt kappiert?

Sooooo.... und Staubi*w sagt das bestimmt nicht, nur weil sie Xtina in Schutz nehmen will!
Ich sag ja auch wenn mir was nicht an ihr passt!
Ich finde auch, dass sie da müde und erschöpft aussieht!
Du sagst bestimmt nur das Gegenteil um Xtina schlecht zu machen!
Das kann ich jetzt genauso behaupten, aber ich bin nicht so wie du!

Ach und nochwas!
Ich bin nicht schlampig und es ist wirklich so, dass man bei fast jeder Jugendlichen oder jedem Teenie den String sieht!
So ist es zumindest fast in jeder Stadt in der ich war!
Im Winter nicht so doll, aber im Sommer schon!

Ach Gewitterwolke und Staubi es ist egal was sie schreiben! Wir wissen es besser! Sie konnen es nicht wissen denn sie beschäftigen sich nicht so mit Christina als wir! Deshalb können sie es einfach nicht wissen!

Original geschrieben von Angelina
Ach Gewitterwolke und Staubi es ist egal was sie schreiben! Wir wissen es besser! Sie konnen es nicht wissen denn sie beschäftigen sich nicht so mit Christina als wir! Deshalb können sie es einfach nicht wissen!

Achso. Danke für diese weisen Worte Angelina.

Weitermachen.

Original geschrieben von Angelina

Stimmt, mir ist es auch total egal was sie schreiben!
Line wird sowieso an jeder Kleinigkeit etwas zu meckern haben.(wie immer :naja: )
Achso:
@Line: Du brauchst mir auch nicht dauernd etwas zu unterstellen was ich nicht geschrieben habe.
Ich hoffe, du hast es nun kappiert oder nimmst dir es dir als guten Vorsatz für's nächste Jahr!
Außerdem kennst du mich nicht um beurteilen zu können, ob ich schlampig bin oder nicht!
pissed.gif

Achso:
@Line: Du brauchst mir auch nicht dauernd etwas zu unterstellen was ich nicht geschrieben habe.
Ich hoffe, du hast es nun kappiert oder nimmst dir es dir als guten Vorsatz für's nächste Jahr!
Außerdem kennst du mich nicht um beurteilen zu können, ob ich schlampig bin oder nicht!
pissed.gif

ich hab echt bessere vorsätze und kein bock,einen davon für dich zu vergeuden :naja:
ich unterstelle garnichts...ich hab nich gesagt,dass du schlampig bist,nur das mädechen,die ihren string offen zeigen,schlampig sind...wenn du dich davon angesprochen fühlst,hast du anscheinend kein problem damit,als schlampig bezeichnet zu werden :rolleyes:
mhh und genausowenig kannst DU beurteilen,ob ich an allem was zu meckern hab,denn du kennst mich kein stück,den smiley hättest du dir auch sparen können,oder soll ich davon jez angst bekommen :lol:

ich hab echt bessere vorsätze und kein bock,einen davon für dich zu vergeuden :naja:
ich unterstelle garnichts...ich hab nich gesagt,dass du schlampig bist,nur das mädechen,die ihren string offen zeigen,schlampig sind...wenn du dich davon angesprochen fühlst,hast du anscheinend kein problem damit,als schlampig bezeichnet zu werden :rolleyes:
mhh und genausowenig kannst DU beurteilen,ob ich an allem was zu meckern hab,denn du kennst mich kein stück,den smiley hättest du dir auch sparen können,oder soll ich davon jez angst bekommen :lol:

Ach du unterstellst mir also gar nix?
Du suchst du jede Gelegenheit um an anderen bzw. an mir irgendetwas auszusetzen, aber das geht mir total am A**** vorbei! Kannste machen was du willst... Interessiert mich nicht! :naja:
Doch du hast gesagt, dass ich schlampig bin ich kann's dir ja nochmal kopieren:

Ich hab nie gesagt, dass ich meinen String gerne zeige und du behauptest es und meinst, dass es schlampig ist.
Ich hab's zwar nie geschrieben, aber wenn du Hallos hast, ok...
:naja:

:lol: Und das Smiley sollte dir keine Angst machen! :lol: :scream: :lol:
Das ist ein wütendes Smiley und mehr nicht!
Obwohl ich mich ja eigentlich nicht über dich aufrege, sondern das ganze eher lustig finde... wie du dir alles aus den Fingern ziehst usw.
Na ja, aber dieses Gespräch hat wahrscheinlich eh keinen Sinn, denn du wirst dir gleich wieder irgendetwas ausdenken oder irgendetwas verdrehen!

Außerdem kann ich beurteilen, ob du immer etwas zu meckern hast! Schließlich merkt man sowas, okay du nicht wie ich sehe... :D

HAllo...wie habs gefeiert? Ich bin soooo müde...und find des echt nimma lstig wie ihr langsam anfangt euch anzuzicken...!

Gut Nacht SAtubi*
schlafensnore.gif

Ok, dass ist geschmackssache,ob einem die Fotos gefalln oder nicht. Das letzte gefällt mir auch nicht!
Aber mir kommt es auch auf den gesang an und in : Voice within
singt sie einfach gut!

Auch wenn es sich so anhört, dass Christina heult bei den Aufnahmen, dann ist das kühl kalkuliert! Oder meint ihr, sie hat nur die Chance zu einer Aufnahme

Ich hab die Aufnahmen gesehen...(MTV), sie hat darüber gesprochen...sie musste immer weinen bei diesem Song, weil des ja alles wieder aufwühlt
traurig504.gif
und sie musste den SOng 12 mal singen um ihn überhaupt einmal ganz zu hören...ich glaub erst beim 17 mal war er dann anhörbar...ich finde nur wenn man den song gaaanz oft hört
music765.gif
, merkt man , dass sie immer die Tränen unterdrücken muss! Und ich wär mir auch nich so sicher, dass nur die Manager diesen Wechsel von Christina zu XTina wollten...und sie kann schon sagen wie sie´geschmickt sein will...sie steht halt auf stark (manchmal schwach) und Nelly Fortado z.B. auf schwach, dezent (?) und das ist nunmal geschmacks sache
sonstschizo.gif
!!!!

Ich denke das ist alles Geschmackssache. Da könnte man sich ewig weiter darüber streiten.
Persönlich find ich die Musik von Christina echt gut. Sie als Mensch find ich auch schlampig.
Man braucht nicht fast nackt und gestylt bis zum umfallen auftreten, um erfolg zu haben. :naja:

Christina hat ja ihren alten Manager gefeuert,weil er ihr neues Image als Xtina nicht gut fand!
Nya,aber keiner weiß,was ein Star denkt oder fühlt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten