Original geschrieben von Line
ich hab echt bessere vorsätze und kein bock,einen davon für dich zu vergeuden
ich unterstelle garnichts...ich hab nich gesagt,dass du schlampig bist,nur das mädechen,die ihren string offen zeigen,schlampig sind...wenn du dich davon angesprochen fühlst,hast du anscheinend kein problem damit,als schlampig bezeichnet zu werden
mhh und genausowenig kannst DU beurteilen,ob ich an allem was zu meckern hab,denn du kennst mich kein stück,den smiley hättest du dir auch sparen können,oder soll ich davon jez angst bekommen
Ach du unterstellst mir also gar nix?
Du suchst du jede Gelegenheit um an anderen bzw. an mir irgendetwas auszusetzen, aber das geht mir total am A**** vorbei! Kannste machen was du willst... Interessiert mich nicht!
Doch du hast gesagt, dass ich schlampig bin ich kann's dir ja nochmal kopieren:
Original geschrieben von Line
is ja schön,wenn du gerne deinen string zeigst,ich find des schlampig...
Ich hab nie gesagt, dass ich meinen String gerne zeige und du behauptest es und meinst, dass es schlampig ist.
Ich hab's zwar nie geschrieben, aber wenn du Hallos hast, ok...

Und das Smiley sollte dir keine Angst machen!
Das ist ein wütendes Smiley und mehr nicht!
Obwohl ich mich ja eigentlich nicht über dich aufrege, sondern das ganze eher lustig finde... wie du dir alles aus den Fingern ziehst usw.
Na ja, aber dieses Gespräch hat wahrscheinlich eh keinen Sinn, denn du wirst dir gleich wieder irgendetwas ausdenken oder irgendetwas verdrehen!
Außerdem kann ich beurteilen, ob du immer etwas zu meckern hast! Schließlich merkt man sowas, okay du nicht wie ich sehe...