Xtina--->Bitch?

halloooo! :hallo:

ich weiss, ihr erläutert hier gerade christinas videos, aber ich dachte mir, ich sollte dafür keinen extra thread aufmachen, denn es geht hier ja gezwungenermassen auch um sie:

britney hat angeblich geheiratet.....
was denkt ihr?
ist das nun echt oder nur ein pr-trick?

cu
duchesse :hallo:

@duchesse

ich glaube Brit hat das irgendwie extra gemacht.Weil in den Nachrichten hat man gesagt das sie auch in den Nachrichten sein will,oder?:confused:

achja,wo's hier grad um "beautiful" geht...sie sing,dass jeder schön ist,und als sie mit kelly osbourne rumgestritten hat,meinte sie mal zu ihr "ja du fette hässliche kuh" oder irgentsowas,auf jedenfall irgentwas mit fett und so.... ja,ich glaub der frau garnichts mehr...
und das mit der glatze hab ich auch gehört,die is ja auch selten dämlich,von wasserstoffblond zu pechschwarz :rolleyes:
bei der ema's hat sie ja auch nur perüken getragen :lol:
@ blue: ja das stresst voll,in can't hold us down hat se das auch die ganze zeit gemacht... voll nervig...
und alle sagen "ne sie hat keine falschen titten" looool,in dem neuen video sieht man doch ganz deutlich,dass die viel fetter sind,als sie zu ihrer "teen pop" zeit waren :naja:
außerdem gibt sie sich im neuen video wieder schlampig,muss denn so ein tiefer ausschnitt und son kurzes "kleidchen" sein?! eher nich odder? :rolleyes:

@Line ja, ich find auch, dass die Dinger von ihr nicht besonders echt aussehen... und soooooo viel kann einem nicht plötzlich wachsen...vor allem doch nicht erst mit 20 oder so!
das Kleid find ich jetzt nicht mal so tragisch, da hat sie schon schlimmere (oder gar keine...) Sachen angehabt...
Ob sie ne Glatze hat, das weiß ich net, aber kahle Stellen soll sie angeblich schon haben...

@bluedivision:
ja, denk ich auch, und vorallem kam heute gleich wieder die meldung, dass sie die ehe annulieren liess.
sie war angeblich total zu, und in vegas passiert so etwas vielleicht noch ziemlich schnell.... :rolleyes:
das hier stand in einer schweizer zeitschrift:

LAS VEGAS – Eine rekordverdächtige Blitz-Ehe hat Britney Spears ja hingelegt. Kriegt der annullierte Jason jetzt auch eine Rekord-Summe als Abfindung?

Nach wenigen Stunden unter der Haube beschlossen Spassvogel Britney und Sandkastenliebe Jason, sie seien lange genug verheiratet gewesen – und beantragten die Annullation der Ehe.
Jetzt fragen sich alle: Wie teuer wird Britney der Spass kommen? Ihr Vermögen wird immerhin auf 240 Millionen Franken geschätzt. Da könnte noch ein hübsches Sümmchen für Jason abfallen, oder etwa nicht? Sicher ist: Bis jetzt hat die Blitz-Hochzeit nur 140 Franken gekostet. 70 Franken für die Lizenz zum Heiraten und 70 Franken für die Zeremonie in der Kappelle.
Mehr wird es aller Voraussicht auch nicht werden. Denn bei einer Annullierung gilt: Die Ehe hat es nie gegeben. Folglich hat Jason auch keinerlei Anspruch auf die Millionen des heiratswilligen Pop-Prinzesschens.
Bei einer Scheidung wär das schmerzhaft anders für Brit: Sie müsste ihr Vermögen mit ihrem Kurzzeit-Gatten teilen. Und der könnte es gut gebrauchen, er wohnt nämlich noch bei Mami und Papi in Kentwood/Louisiana.

naja.....:rolleyes:

cu
duchesse :hallo:

Original geschrieben von Kami18
@Line ja, ich find auch, dass die Dinger von ihr nicht besonders echt aussehen... und soooooo viel kann einem nicht plötzlich wachsen...vor allem doch nicht erst mit 20 oder so!
das Kleid find ich jetzt nicht mal so tragisch, da hat sie schon schlimmere (oder gar keine...) Sachen angehabt...
Ob sie ne Glatze hat, das weiß ich net, aber kahle Stellen soll sie angeblich schon haben...

Ich denke mal auch, dass die nicht echt sind! Aber bin mir nicht sicher XD
Mal so zum Vergleich :D :

05.jpg

(von 2002)

aguilera-s.jpg

(nagut, ich glaube das hier ist auch von 95... weiß aber net genau)

Nicht alles was größer aussieht muss auch wirklich größer sein ;) :D

wann hat sie das Moulin Rouge-Video gemacht? So lange ist das doch auch nicht her...und jetzt ist sie doch so um die 22 oder? Bei dem Moulin Rouge-Video hatte sie auch nicht wirklich viel, zwar gepusht (sieht man ja deutlich) aber nicht viel....und da war sie bestimmt auch 16 oder 17, wenn nicht noch älter... aber normalerweise wächst in dem Alter nicht mehr so viel.... selbst wenn man zunimmt...

also wenn man sich als Christina-Nichtmöger so viel mit ihr beschäftigt, finde ich das schon komisch, irgendwie scheint ihr ja richtig an ihr zu hängen...:naja:
wer die message aus beautiful nicht richtig versteht, steht ganz schön auf der leitung!

@Angelina:

Ebenso mit Britney, man muss sehr an ihr hängen, wenn man so viel Mist hier rum erzählt und auch sehr viel über sie erfahren wollen.

Und zu ihren Brüsten, das schafft kein Push-Up die so hin zu kriegen!

ning ;)

Original geschrieben von ning
@Angelina:

Ebenso mit Britney, man muss sehr an ihr hängen, wenn man so viel Mist hier rum erzählt und auch sehr viel über sie erfahren wollen.

Und zu ihren Brüsten, das schafft kein Push-Up die so hin zu kriegen!

ning ;)

Hm? Was wird denn hier soo böse über Britney gesagt? Ich hab gar nichts zu Britney gesagt!
Siehst du, weiß gar nicht, weil sie mich nicht interesiert!

das ihre brüste operiert wurdn, das is "offiziel" von ner schönheitschirugin(ui, mal wieda n wort was ich 100% falsch geschriebn hab...) bestättigt wordn...

Ok...jetzt hst du ne UAssage von einer null bekannten Schirugin (?) und Xtina...so...es is klar dass ich Xtina glaub und es is klar, dass Line der nicht bekannten glaubt...also...entscheidet selber!:)

das is ned irgendeine unbekannte, das is so eine die imma in zeitschriften etc. sagt wer jetzt echt is und wer ned, und woran sie das sieht.

ich bin mir 100% sicha das sie ned echt sind. das merkt man einfach.

Original geschrieben von Staubi*w
so...es is klar dass ich Xtina glaub und es is klar, dass Line der nicht bekannten glaubt...also...entscheidet selber!:)

woher das wohl kommt?! :rolleyes:
hallo?! mädel setz dir mal die rosa "Ich mag christina" brille ab und guck dann nochmal auf die brüste,dann siehst du die realität,welche ist,dass die brüste operiert worden sind.. :naja:

neee... also für mich sind die dinger 100%ig auch operiert. in ihrem aktuellen clip sieht man ja ganz deutlich, dass da alles zu groß ist... aber ich hab nix dagegen. soll sie doch machen, was sie will. nur das abstreiten hinterher find ich immer lächerlich. soll se doch zugeben, dass sie ihre titten hat vergrößern lassen :naja:

So ich meld mich mal auch dazu. Ich mag Brit nicht vom aussehen nicht und musik mässig auch nicht. Tina is auch nicht mein Star am Himmel aber sie ist mir sympatisch und musik mag ich auch.

Was die Glatze angeht, glaub ich weniger das sie ein hat, da ich selbst von blond auf schwarz gefärbt hab und noch alle haare auf dem Kopf hab. Anders rum soll es schlimmer sein. Soll sogar mit echt schlimmen haarausfall kommen.

Zu Tinas Brüsten würde ich sagen gibt es da kein unterschied, oder kaum einen. es ist ja klar, dass Brüste angezogen und /oder mit BH anders aussehen als nackt. Das sollte eigentlich jede Frau hier wissen die sich schon ma nackt gesehen hat;)

Zu Tinas Brüsten würde ich sagen gibt es da kein unterschied, oder kaum einen. es ist ja klar, dass Brüste angezogen und /oder mit BH anders aussehen als nackt. Das sollte eigentlich jede Frau hier wissen die sich schon ma nackt gesehen hat

Bin voll deiner Meinung man...wenn ich keien Pushi tragen würd...heieiei...und, hey, (Mädel:naja: )(Line) ich dachte auch erst dass die Dinger neu sin...aber ich hab tausend bilder von der und die sehen niiiiieeee gleich aus...mit so nem Pushi kann man echt viel retten...und vielleiht hast du schon mal die Spezial talktalktalk Sachen geschaut (ich bin mir nich sicher ob des da war) aber da hat Die Krause solche Trick gezeigt, wie man die Möpse aufpushen kann...mit Klebeband und all so nem Zeug...und du wißt ja nich ob sie die wirklich neu machen lassen hat...also kannst du auch nich verlangen, dass sie es zugeben soll...!

Ich brauch keine Vorher/Nachher Bilder zu sehen, um zu wissen, dass die falsch sind. Da braucht man doch nur einmal draufzuschauen um das zu sehen. Falsche Brüste haben einfach eine ganz andere, unnatürliche Form, und besonders fällt das bei Bewegungen auf. Mir brauch da keiner mit Wonderbra und Klebeband kommen. :rolleyes:

hier nochmal ein bild ausm aktuellen clip. ich find, man sieht vorallem in diesem video, dass ihre dinger nicht echt sind. im vergleich zu anderen bildern wirken die ja schon extrem groß... push-up hin oder her... so viel kann selbst der nicht pushen.

TheVoiceWithinCap025.jpg

irgendwie krank, sich über brüste zu unterhalten :naja: :D

britney geht grad noch so...

x-tina is a b*****

un ihre möps sind auch unecht:hallo:

Angelina, das war ja nicht böse gemeint und ich meinte dich auch nicht. Gut? :hallo:

Ich hab mir unter größten Qualen jetzt mal das Video von ihr angeguckt und das schrecklichst dabei waren ihre Mundbewegungen zu dem "Gesang"! Total übertrieben!

ning ;)

Original geschrieben von MissKoRny
Mich regt schon diese Bravo-Teenie-Sprache Xtina auf :rolleyes:

Ähm... das hat nix mit Teeniesprache zu tun!
Sie hat den Namen von ihren Freunden bekommen. Aus Christina wurde Sextina und daraus machten sie Xtina!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!!:)
Also ich finde das Christina manchmal ziemlich billig rüber kommt... aber ich finde ihren Style gut also das sie so zu sich und den Sachen die sie macht steht nicht so wie Britney... Ausserdem hat Xtina eine richtig gute Stimme.
Bye,bye

:hallo:

Original geschrieben von Gewitterwolke
Ähm... das hat nix mit Teeniesprache zu tun!
Sie hat den Namen von ihren Freunden bekommen. Aus Christina wurde Sextina und daraus machten sie Xtina!

das denke ich nicht. wir hatten doch mal den xmas thread. und x steht für christ also christina = xtina

Original geschrieben von Staubi*w
Stimmt ganz genau!

Und den Namen hat sie sogar tätowiert( bestimmt falsch gecshrieben...:ohoh: )

Wieso seit ihr euch so sicher? ^^""
Klar, es stimmt, also das mit dem X!
Aber in der Bravo hatten sie das mal gesagt mit "Sextina"

Original geschrieben von Gewitterwolke
Wieso seit ihr euch so sicher? ^^""
Klar, es stimmt, also das mit dem X!
Aber in der Bravo hatten sie das mal gesagt mit "Sextina"

Mal wieder ein schönes Beispiel, was von dem Wahrheitsgehalt in der Bravo zu halten ist :lol:

Soll der Name vielleicht ihr Wesen darstellen oder was? :lol:
BRAVO und den ganzen anderen Scheiß les ich sowieso nicht mehr. Der Kram ist viel zu teuer geworden und außerdem steht eh nur blödes Zeug drin wie das ja mal wieder beweist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten