@bluedivision:
ja, denk ich auch, und vorallem kam heute gleich wieder die meldung, dass sie die ehe annulieren liess.
sie war angeblich total zu, und in vegas passiert so etwas vielleicht noch ziemlich schnell....
das hier stand in einer schweizer zeitschrift:
LAS VEGAS – Eine rekordverdächtige Blitz-Ehe hat Britney Spears ja hingelegt. Kriegt der annullierte Jason jetzt auch eine Rekord-Summe als Abfindung?
Nach wenigen Stunden unter der Haube beschlossen Spassvogel Britney und Sandkastenliebe Jason, sie seien lange genug verheiratet gewesen – und beantragten die Annullation der Ehe.
Jetzt fragen sich alle: Wie teuer wird Britney der Spass kommen? Ihr Vermögen wird immerhin auf 240 Millionen Franken geschätzt. Da könnte noch ein hübsches Sümmchen für Jason abfallen, oder etwa nicht? Sicher ist: Bis jetzt hat die Blitz-Hochzeit nur 140 Franken gekostet. 70 Franken für die Lizenz zum Heiraten und 70 Franken für die Zeremonie in der Kappelle.
Mehr wird es aller Voraussicht auch nicht werden. Denn bei einer Annullierung gilt: Die Ehe hat es nie gegeben. Folglich hat Jason auch keinerlei Anspruch auf die Millionen des heiratswilligen Pop-Prinzesschens.
Bei einer Scheidung wär das schmerzhaft anders für Brit: Sie müsste ihr Vermögen mit ihrem Kurzzeit-Gatten teilen. Und der könnte es gut gebrauchen, er wohnt nämlich noch bei Mami und Papi in Kentwood/Louisiana.
naja.....
cu
duchesse
