Xtina--->Bitch?

Jessfan!

:eek: :confused: Also Christina ist schon wirklich eine Schlampe!Aber sie ist nicth hesslich!!Sie hatt sich bloß hesslich gemacht weil sie sich einbildet dass es schöner aussieht!!!Aber sie hatt ne mega Stimme und ihre Lider sind cool!!!!
Britney?!Eigentlci ganz okey!!Süß,hübsch,witzig und die Lieder sind nicht schlecht!Nur scahde dass sie Justin betrogen hatt!!!Die beiden waren doch so eine tolles Paar!!!

Aber eigentlich sind mir beide egal!!!Ich bin sowieso schon seit 2 Jahren JESSICA ALBA FAN!!

Alle anderen sind mir egal!!!Aber mir macht es nicth aus wenn jedmand X-Tina Fan ist oder Britney Fan!=) =) :p :p :hallo:

Re: Jessfan!

Original geschrieben von jessfan
Nur scahde dass sie Justin betrogen hatt!!!Die beiden waren doch so eine tolles Paar!!!
wenn ne beziehung wirklich so toll is, dann is es "egal" wenn sie sich mal betrügn, also ich mein, dadurch würd noch ned alles kaputt sein.

ich find zwar auch das sie irgendwie gut zusammn gepasst habn.
aba es muss schon mehr ned richtig gelaufn sein, aussa einmal fremdgehn... das würd ne >gute< beziehung ja ned kaputt machn.

wegn falscher thread: n mod wird dich dann verschiebn, wenns ihnen auffällt, wenn ned kannst du sie ja mal fragn ob sies dir verschiebn können.

Re: Re: Jessfan!

Original geschrieben von Vilja
wenn ne beziehung wirklich so toll is, dann is es "egal" wenn sie sich mal betrügn, also ich mein, dadurch würd noch ned alles kaputt sein.

ich find zwar auch das sie irgendwie gut zusammn gepasst habn.
aba es muss schon mehr ned richtig gelaufn sein, aussa einmal fremdgehn... das würd ne >gute< beziehung ja ned kaputt machn.

naja... nicht ganz richtig... in einer guten beziehung kommt es nicht zum fremdgehen ...

Hey Line, wenn du irgendwas irgendjemanden sagen willst...dann sag irgendwas den richtigen Leuten:rolleyes:

Ich les zufällig auch keine Bravo und hab des da drin nich gelesen...des war...Gewitterwolke und des mitm Weihnachtsmann (haha...ich musste mich vor lachen krümmen:naja: ) das war Charly_Brown...also...nächsts mal besser gucken...

Original geschrieben von Staubi*w
Hey Line, wenn du irgendwas irgendjemanden sagen willst...dann sag irgendwas den richtigen Leuten:rolleyes:

Ich les zufällig auch keine Bravo und hab des da drin nich gelesen...des war...Gewitterwolke und des mitm Weihnachtsmann (haha...ich musste mich vor lachen krümmen:naja: ) das war Charly_Brown...also...nächsts mal besser gucken...

ich hab hier nichts von weihnachtsmann sondern von diesem x gesagt.

Ps: ich glaube an den weihnachtsmann

Hey..da fällt mir grad was ein...passt hier zwar nich rein, aber egal...will ja keinen neuen öffnen...wisst ihr ne gute Site von Pharrell? Wär nett!:)

@ staubi: schon mal was von ironie gehört?! ich meinte nur >und den weihnachtsmann gibtz wirklich< weil sich dieses sextina so unglaubwürdig anhört und deswegen habsch das mit dem weihnachtsmann verglichen,weils den ja auch nich gibt...
ich kann gucken,aber ich denke,du erzählst soo einen schmarn,dass kann nur aus der bravo gucken oder du glaubst alles was miss aguilera so sagt xD lol

so wie diese ganzn stars drauf sind?
ach, kA, ich kenn weder brit noch justin.

aba trotzdem, n fehler kann jeder mal machn aussadem find ichs nur gut wenn man sich freiheitn lässt. und wenn sich dann mal ne möglichkeit ergibt, das man ned imma nein sagn muss.
was anderes is es wenn man so richtig zwei beziehungen gleichzeitig führt... das kann ich ned verstehn.

Hey, ich hab des schon gesehn das du mit Ironie geschrieben hast...und ich hab auch so geantwortet...aber du siehst des ja nich...! Hab echt kein Bock mit dir das zudiskutieren...ich denk des heißt christ, des x, und du denkst gar nichts:rolleyes: ...also...fertig!

Original geschrieben von Staubi*w
Hey, ich hab des schon gesehn das du mit Ironie geschrieben hast...und ich hab auch so geantwortet...aber du siehst des ja nich...! Hab echt kein Bock mit dir das zudiskutieren...ich denk des heißt christ, des x, und du denkst gar nichts:rolleyes: ...also...fertig!

:lol: ja klar,wo war bei dir die ironie xDD loool
wenn denn heißt chris=x und nich christ=x,weil sonst müsste sie ja xina heißen xD lol

Wenn x=Chris dann muss es ja "Chrismas" heißen. Also muss es beides, Chris und Christ heißen. Und es wär nett wenn ihr euch nicht wegen jeder Kleinigkeit schon wieder in die Haare kriegt.

Also, wenn man mich fragt...dann würd ich sagen, is sie jetzt noch unbeiebter, zumindest bei mir!

Hey wegen der OP...da könnt ihr mal hier
Den Text kann man bestimmt nich lesen...ich schreibs jetzt hier rein

1. Bild: Da is sie 16 o. 17 und hat echt Mörder-Möpse!
2. Bild: Das is ja en ziemlich neues und da hat man ja auch schon gedacht, dass sie sich die Dinger vergrößern lassen hat, aber wie man sieht sind die nich bewsonders groß
3.Bild: Da hat sie wieder ziemlich große und man könnte meinen sie hätt da was drin...aber...das 2. Bild is ja gleich!

Kssi Staubi*:p

Ich muss sagen..nachdem Britney mit madonna aufgenommen hat sind beide für mich strohdoof geworden :naja:
aus einem einfachen grund:christina hat sich aus dem Teen Pop ALLEINE rausgeholt,hat kraft gesammelt,eigene texte aufgenommen....Britney ist bei ihrem image geblieben:klein,unschuldig,mit vielen manier (was man aba nicht von sieht)
Deswegen mag ich die musik von Christina 100 mal besser..über die Perosn lässt es sich streiten..:naja:

@ Cordu
du magst Christina, aber über ihre Person lässt sich streiten? das ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?
Oder meintest du, dass du ihre Musik gut findest, aber die Person eben nicht?:ohoh:

Original geschrieben von Affengeil
Es heiß nicht "chrismas" sondern christmas

Ja, natürlich, aber wenn x=Chris dann ist Xmas=Chrismas!

Britney ist bei ihrem image geblieben:klein,unschuldig,mit vielen manier (was man aba nicht von sieht)

*zustimm*

ich glaub nicht so sehr an die op... ich meine, wenn man das video CHUD mal anschaut, dann hat sie ja wohl eindeutig "hängetitten". jaja, ist übertrieben ausgedrückt, aber ich will damit nur sagen, dass bei einer brust op die brüste nicht so runterhängen.

Original geschrieben von Kami18
@ Cordu
du magst Christina, aber über ihre Person lässt sich streiten? das ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?
Oder meintest du, dass du ihre Musik gut findest, aber die Person eben nicht?:ohoh:

sie hat doch geschrieben,dass sie die musik mag aber die person an sich nich so.... ;)

@ staubi: whatever,ich denke,die sind vergrüßert,wie man an chirasmaas (?) bild deutlich sieht :rolleyes:

Mir gefällt Christina besser , vorallem Ihre spanischen Songs;)
Britney hat meiner Meinung nach was sehr verlogenes an sich
jetzt wo das junfreuliche getue nicht mehr zieht versucht sie's auf s s**lampenimage...

Ich Sagte Doch,über das Image von Christina,das Verhalten ist nicht ganz mein Ding.Ich sag nichts über sexy Kleidung,weil ich mich selbst sexy kleide,aber zeige nicht meinen ganzen Hintern,oder meine Brüste,oder lauf nackig rum,wie so manch meiner Freundinnen :naja:

Christina is mia dann doch zu MUCH!!
Aber die Stimme ist hammer und tausendmal besser wie Britneys...eindeutig
:rolleyes:

@ staubi: du wolltest es ja warscheinlich auch net finden,weil du ja sowieso alles glaubst,was miss aguilera so erzählt... :rolleyes:
DAS
TheVoiceWithinCap025.jpg

bild meinen wir :naja:

Christina ist ja wohl die bessere. Sie kann besser singen,tanzen und sieht auch besser aus. Ich bin ein großer Fan von ihr und sie ist echt der hammer. Britney kann man doch an der Pfeife rauchen.
Christina mit ihrem Hund:
BW_xtina_withdog2.jpg

Süßer Hund wohl?

Haha...du Witzgnom...echt hey..du kotzt mich an (Line) was redest du eigentlich?! Ja klar, ich glaub Xtina ALLES, weil ich ja schon mal mit ihr persönlich geredet hab:naja: ...ich glaub wenigstens etwas...du ja nich...du gleubst bloß deiner Überzeugung, die durch nichts bewiesen wurde! Ich glaub einer Überzeugung die bestetigt wurde und zwar von der, die es wohl am besten weiß!

lol ja klar,du glaubst IHR und sie erzählt dass sie ihren busen net vergrößern lassen hat,aber sie hat's,was man sieht.ich glaub nur was ich sehe....und es is ja peinlich zuzugeben,dass man sich operiert lassen hat,deswegen gibt sie's net zu..lol
ja ich glaube meiner überzeugung die durch meine augen und meinen gesunden verstands bewiesen wurde :rolleyes:
sie weiss es am besten,klar....looool

Neeeein...natürlich weiß sie es nicht am besten...sonder DU! Die alles heiligste hier!:naja:

ja ich glaube meiner überzeugung die durch meine augen und meinen gesunden verstands bewiesen wurde

Wenn du mir damit sagen willst, dass ich dumm bin...dann tuts mir eeeeeecht voooooll leid...:rolleyes:

Ich hasse beide!!!!!!
Sie sind so ekelig!
Fans sollen sich nicht angesprochen fühlen:)

MHH...des zweite is scho alt und des HMM...des erste is häßlich! Ich finde da sieht sie dick aus...sie hat viel zu viel MEke-up und die künstlichen Haare sin auhc nich schön...und außerdem sollte sie wieder ihre Piercings rein machen...ich finde sie da einfach furchtbar! Aber jede kann mal (oder mehrere Male:rolleyes: ) komisch ausehen!

:hallo: Kussi STaubi*:p

ich hab mal auf ein paar candid fotos ihre echten haare gesehen. die sehen schon total kaputt aus und reichen nur ca. bis zu den schultern... und die haare sind extrem dünn... also ist es wohl doch besser wenn sie eine perücke trägt ;)

sie sollte keinen roten lippenstift benutzen. das steht ihr irgendwie gar nicht.

Original geschrieben von Jenna
anders kommst du in dem popbiz doch net mehr durch. du musst irgendwas außergewöhliches haben, um heute noch in den charts zu landen.

oder musst dich in ner castingshow zum deppen gemacht haben ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten