Antidrogen kampagnen

Dalma

Member

In Politik muss ich ein Referat über "Stars und Drogen" halten. Dazu würde ich gerne ein paar Stars wissen die schon mal drogen genommen haben und was ich noch dringender suche ich organisationen oder kampagen an denen sich stars engagieren.
Wenn also jemand ne Homepage hat, wa ich etwas darüber finden sollte sagt es mir!!!
Bei Google hab ich fast alles durchgeguckt aber keine einzige kampagne gefunden !!!

Ihr seid also meine letzte Hoffnung!!!

Stars, die Drogen genommen haben (eigentlich fast alle)

Naomi Campbell

Maculay Calkin (wie schreibt man den?)
--> auf jeden fall ist der Kevin (allein zu Haus/New York)

Falco und wie das geendet ist, wissen wir ja :naja:
Steven Tylor (Aerosmith), Ozzy, der Sänger von nirvana (mir fällt doch tatsächlich nicht der NAme ein)

Nikola

Edit: Jetzt hats klick gemacht. es ist nattürlich Kurt Cobain
Edit2: und Schnucki Robbie

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nikola
Falco und wie das geendet ist, wissen wir ja :naja:
Steven Tylor (Aerosmith), Ozzy, der Sänger von nirvana (mir fällt doch tatsächlich nicht der NAme ein)

Nikola

Edit: Jetzt hats klick gemacht. es ist nattürlich Kurt Cobain
Edit2: und Schnucki Robbie

Wie ist es den geendet mit Falco?
Drogen haben Ihn nicht dahin gerafft.

Ist der nicht zugekokst mit dem Auto auf Mallorca abgestürzt?? Oder bring ich das jetzt toatl durcheinander??

Nikola

Organisationen

Robbie hat auf jeden Fall was genommen über ihn und Whitney Houston hab ich schon ein bisschen was rausgesucht aber mir fehlen immer noch organisationen kampagnen zusammenschlüsse, an denen sich Stars beteidigen !!!!!!!!

er ist mit seinem auto in der dominikanischen republik verstorben..wegen drogen
das is so schade..

Schon mal vielen Dank an alle denen ein paar Stars eingefallen sind.
Über die Kampagne Keine Macht den Drogen hab ich jetzt etwas zusammen, aber ist das denn die einzige Kampagne an denen sich Stars engagieren.:confused:

Bei Google hab ich aber leider nichts gefunden ich denke man braucht die namen der stars oder die Namen der kampagnen , dass man etwas vernünftiges findet!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten