Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde es interessieren wie lang ihr so eure Familien spielt?
Hab bis jetzt nicht mehr als 57 Tage geschaft (ist ja auch anstrengent) Wie ist es bei euch (Tschuldigung wenn es diesen Thread schon gab) TSCHAU FREAK88
Ich habs mit einer Familie (2 Personen) 365 Simtage durchgehalten. Dann hab ich sie im Pool ertränkt. Ich konnte sie einfach nicht mehr sehn. Aber ich hab so eine lange Zeit erst einmal geschafft. Und dann auch noch ohne Codes.
das hat nix damit zu tun seit wann du das Spiel installiert hast sondern. Links unten musst du auf die Geldanzeige klicken dann kommt ein Menü mit den Einahmen und Ausgaben und ganz unten steht dann wieviele Tage.
Hmm bei mir selbst kann mich nicht erinnern. Spiel aber schon länger. Ca. 100 Tage.
Vielen Dank, ich habe den zähler gefunden. Das wußte ich ja gar nicht. Da ich erst mit allen Familien umgezogen bin, bin ich erst bei einer Familie bei 31 Tagen. Also ziemlich am anfang. Was passiert, wenn ich die 365 Tage überschritten habe??
Also bei mir ist das total vershcieden, manchmal spiele ich über dreißig Tage mit einem Sim.
Manchmal erstelle ich einfach eine Famielie lasse sie auf ein GRundstück ziehen und spiele eigentlich garnicht ihnen. Éventuell habe ich denen auch schnell ein Haus gebaut, und sie links liegen gelassen.
Meine älteste Familie geht jetzt bald ins zweite Jahr. Allerdings habe ich ja nicht jeden Tag gespielt, also ist die echte Spielzeit natürlich kürzer. Kann ich nur nicht gerade nachgucken, da ich den Rechner nicht anhabe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.