Wie lang spielt ihr familien?

FREAK98

Member

Mich würde es interessieren wie lang ihr so eure Familien spielt?
Hab bis jetzt nicht mehr als 57 Tage geschaft (ist ja auch anstrengent) Wie ist es bei euch (Tschuldigung wenn es diesen Thread schon gab) TSCHAU FREAK88:cool: :cool: :p

Ich spiele jede Familie bis sie entweder befördert werden, heiraten oder ein Kind bekommen, dann wechsel ich zur nächsten Familie.:lalala:

Ich habs mit einer Familie (2 Personen) 365 Simtage durchgehalten. Dann hab ich sie im Pool ertränkt. Ich konnte sie einfach nicht mehr sehn. Aber ich hab so eine lange Zeit erst einmal geschafft. Und dann auch noch ohne Codes.

Hi,
bis jetzt war bei mir die längste Zeit 28 Tage, aber ich spiele zur Zeit mit dieser Famiele, deswegen kann es noch länger werden.:hallo: :hallo: :hallo:

Sorry für die blöde Frage aber ich spiele jetzt schon seit Mai 2000 sims. Wo ist dieser Zähler für die Tag ?

@annalena

das hat nix damit zu tun seit wann du das Spiel installiert hast sondern. Links unten musst du auf die Geldanzeige klicken dann kommt ein Menü mit den Einahmen und Ausgaben und ganz unten steht dann wieviele Tage.

Hmm bei mir selbst kann mich nicht erinnern. Spiel aber schon länger. Ca. 100 Tage.

Vielen Dank, ich habe den zähler gefunden. Das wußte ich ja gar nicht. Da ich erst mit allen Familien umgezogen bin, bin ich erst bei einer Familie bei 31 Tagen. Also ziemlich am anfang. Was passiert, wenn ich die 365 Tage überschritten habe??:ciao:

Frohe weihnachten

Ich hbe net s viele Tage.Ich spiel immer so.Ich setzt mir ein ziel(beförderung,Hochzeit...)dann wechsel ich

Ich spiel meistens ca. 30 Tage mit einer Familie, dann zieh ich um oder spiel mit einer anderen familie weiter %) .

Also bei mir ist das total vershcieden, manchmal spiele ich über dreißig Tage mit einem Sim.
Manchmal erstelle ich einfach eine Famielie lasse sie auf ein GRundstück ziehen und spiele eigentlich garnicht ihnen. Éventuell habe ich denen auch schnell ein Haus gebaut, und sie links liegen gelassen.

Meine älteste Familie geht jetzt bald ins zweite Jahr. Allerdings habe ich ja nicht jeden Tag gespielt, also ist die echte Spielzeit natürlich kürzer. Kann ich nur nicht gerade nachgucken, da ich den Rechner nicht anhabe. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten