Die sims Deluxe cd key

Hallo

Du kannst deine persönliche Seriennummer in der Registry deines PCs finden, wenn du das Spiel schon einmal auf deinem Rechner installiert hattest. Wie du da genau vorgehen musst, kannst du in dem Thread Seriennummer in der Registry finden nachlesen.

Wenn du das Spiel bei dir noch nicht installiert hattest, kannst du dich auch an Maxis / EA wenden, auf der deutschsprachigen offiziellen Seite findet man unter Kontakt dazu den folgenden Link:
Auf der Suche nach technischem Support (Bugs im Spiel, Verlorene Seriennummer, etc.)?
Hier kommst du zum deutschen Electronic Arts Support.
Hier im Forum wirst du jedenfalls keine Seriennummer erhalten, da dies illegal ist und damit hier im Forum nicht erwünscht ist. Dies kannst du auch in dem Thread Cracks, Seriennummern, Wazez-Links, etc. ... nachlesen.

Also in letzter Zeit verlieren aber arg viele Leute ihre Seriennummern/Keys zum Spiel............

Werft ihr denn eure Beihefte weg, oder findet ihr die registry nicht (die ist doch nach der Installation auf dem PC gespeichert)?

Petra

Immer mehr Leute endecken wahrscheinlich die Super Download Portale im Internet. Es schreckt die Leute wohl nicht einmal ab, das man dafür sogar ins Gefängnis kommen kann. Man schaue sich aber auch an, das die die nach Serriennr. fragen sich meist vor ganz kurzer Zeit angemeldet haben.
Soll jetzt nicht heissen das alle die nach Seriennr. fragen illegal Ihre Spiele erhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Behnk21
Immer mehr Leute endecken wahrscheinlich die Super Download Portale im Internet. Es schreckt die Leute wohl nicht einmal ab, das man dafür sogar ins Gefängnis kommen kann. Man schaue sich aber auch an, das die die nach Serriennr. fragen sich meist vor ganz kurzer Zeit angemeldet haben.
Soll jetzt nicht heissen das alle die nach Seriennr. fragen illegal Ihre Spiele erhalten haben.

Das Internet bietet halt eine Anonymität, die Diebstahl fast als Kavalliersdelikt dastehen läßt. Und was da teilweise abgezogen wird, ist nichts anderes als Diebstahl.

Andererseits ist es mir auch schon passiert, daß ich bei ebay ein PC-Spiel ersteigert habe und nur die nackten CD´s ohne Seriennummer oder Handbuch zugeschickt bekommen habe (hatte die Artikelbeschreibung nicht genau gelesen - passiert mir nie wieder!). Dann stehst Du bei evtl. Nachfragen recht schnell als Raubkopierer da. Ist mir aber nur einmal passiert, seither bin ich klüger ;-))))

Petra

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten