kein handbuch!

eisblume

Member

hi ihr, hab mir vor ein par tagen simcity 3000 gekauft, das gab es für nur 10 EUR. Da ist kein handbuch dabei.
kann man das irgendwo runterladen?

Und wenn ich cheats eingeben will, muss man doch Strg, Alt, Umsch, und C drücken oder?

Da kommt bei mir aber kein Fenster :argh:

könnt ihr mir helfen??

Danke

Gruß eisblume

Hallo

Ich hatte mir dieses SimCity 3000 Deutschland auch gekauft. Schau da mal auf der CD nach, dort müsste eigentlich das Handbuch als pdf - Datei drauf sein.

hab ich leider auch schon alles durchgesucht. hast du es etwa gefunden??

und das mit dem Cheat geht immer noch nicht!!

Bei mir war ein Handbuch dazu.

Cheats eingeben: Strg-Shft-Alt-C ist richtig. Hast Du vielleicht eine Funktastatur, manche übertragen nur 3 Zeichencodes gleichzeitig. Oder nimm mal AltGr für Strg-Alt.

Hast du auf der CD schonmal in dem Ordner Docs --> Docs geschaut? Dort ist bei mir eine pdf - Datei mit dem Namen "Handbuch" und dies ist eine recht ausführliche Beschreibung des Spiels.

Bei Mir ist auch auf der CD das Handbuch abgelegt. Es muß da sein, sofern Du ein nigel nagel neuse SC3000 erworben hast, das eingepackt war.
Mit den Cheats wie oben schon beschrieben im Spiel die Tasten Shift + Strg + Alt + C drücken. Shift Taste könnte auch mit einem zeichen besetzt sein das einen Pfeil nach oben hat.
Währe schön wenn alles klappt Du dies auch posten tust.

Bei mir war auch kein Handbuch dabei. Das, was auf der CD steht, habe ich nschon gesehen, aber ich fand es nie... Da war nur so ein Technische Unterstpützung-Handbuch dabei.

Natürlich habe ich es irgendwann schon geschafft. Ein einziges waren diese komischen Blitze. Jemand hat mir dann gesagt, was das bedeutet.

PS: Dann schaue ich auf der CD mal nach.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten