Bernd das Brot

Bernd das Brot?

• Ja. Find ich cool!

Stimmen: 15 37,5%
  • Ganz nett.

Stimmen: 7 17,5%
  • was ist das den?

Stimmen: 8 20,0%
  • So was doofes hab ich noch nie gehört.

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Mist.

berndgeht.gif

http://www.bernd-das-brot.net/pic/bilder.php#

mysix schrieb:
Ich mag Bernd auch.

Wurde ja übrigens von Tommy Grapweiß erfunden (die älteren unter euch werden ihn vielleicht aus RTL Samstag Nacht kennen) und, das wusst ich bis vor kurzem nicht, es gab mal nen Spielfilm in dem auch Hugo Egon Balder und Christoph Maria Herbst, Bastan Pastewka uva... mitgemacht haben. Hieß irgendwas mit Robin Hood, habs aber vergessen.
Drei für Robin Hood meinst du?

So was blödes - das läuft die ganze Nacht - das kann ich noch nicht mal laufen lassen wenn ich einschlafen möchte - so furchtbar ist das !!!!!

Ich HABE Bernd das Brot geliebt. Es gibt jetzt auch manchmal witzige Passagen, aber am allergeilsten war einfach die Nachtschleife mit "Bernd in Hell", wo er im Bild gefangen war. Ich hab das glaub ich schon 500mal gesehen, aber ich peck mich jedesmal weg. Einfach genial.

*euch mit brotinfos zustopf*:D

Bernd's Sendetermine im Kika:

• Tolle Sachen,montags-freitags, 7:00 :naja:
  • Chili TV, samstags,11.55-12.20
  • Bravo Bernd, täglich, 20:55
  • und dann noch die geliebte Nachtschleife ab 21:00- 6:00 glaub ich:ohoh:
:D :lalala: :D :lalala: :D

Nehm doch einfach ein großes Bild und benutz es als Wallpaper...

Vielleicht ist da bei dir irgendwas am Fernsehn falsch eingestellt... Das kommt die ganze Nacht durch- also erst Sendeschluss und dann das Brot

Lil' Bluebell schrieb:
Vielleicht ist da bei dir irgendwas am Fernsehn falsch eingestellt... Das kommt die ganze Nacht durch- also erst Sendeschluss und dann das Brot
Sattelitenschauer haben Kika die ganze Nacht, währen Kabelmenschen Arte danach haben, siehs ein ;)

Ok dann ahlt so... sollte Kabelfernsehn nich irgendwie abgeschafft werden oder war das was andres???

Lil' Bluebell schrieb:
Ok dann ahlt so... sollte Kabelfernsehn nich irgendwie abgeschafft werden oder war das was andres???
Äh das wär ja schlimm, dann würden mir nur noch Antenne haben *schauder*, weil wir keen Satteliten aufstellen dürfen (Wohnung), sicher gehts vielen so, ich glaub das war was anderes, wär ja Lächerlich ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten