Coray
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei für Robin Hood meinst du?mysix schrieb:Ich mag Bernd auch.
Wurde ja übrigens von Tommy Grapweiß erfunden (die älteren unter euch werden ihn vielleicht aus RTL Samstag Nacht kennen) und, das wusst ich bis vor kurzem nicht, es gab mal nen Spielfilm in dem auch Hugo Egon Balder und Christoph Maria Herbst, Bastan Pastewka uva... mitgemacht haben. Hieß irgendwas mit Robin Hood, habs aber vergessen.
hi heyangelestf schrieb:
Sattelitenschauer haben Kika die ganze Nacht, währen Kabelmenschen Arte danach haben, siehs einLil' Bluebell schrieb:Vielleicht ist da bei dir irgendwas am Fernsehn falsch eingestellt... Das kommt die ganze Nacht durch- also erst Sendeschluss und dann das Brot
Äh das wär ja schlimm, dann würden mir nur noch Antenne haben *schauder*, weil wir keen Satteliten aufstellen dürfen (Wohnung), sicher gehts vielen so, ich glaub das war was anderes, wär ja LächerlichLil' Bluebell schrieb:Ok dann ahlt so... sollte Kabelfernsehn nich irgendwie abgeschafft werden oder war das was andres???