Bernd das Brot

Bernd das Brot?

• Ja. Find ich cool!

Stimmen: 15 37,5%
  • Ganz nett.

Stimmen: 7 17,5%
  • was ist das den?

Stimmen: 8 20,0%
  • So was doofes hab ich noch nie gehört.

Stimmen: 10 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
NEIN!!! Ich hab Dinner for Brot verpasst!!!!! *aerger* Hab ja schon die Harry Potter Folge nich gucken koennen....

Bernd is klasse, der hat irgendwie so ne richtig fertige Lebenseinstellung. Aber ne ganze Folge hab ich noch nie durchgehalten ;)

Ich weiss nicht ganz genau ob das dieses Brot vom KIKA ist.
Wenn ja find ich es doof (hab es lang nicht mehr gesehen,KIKA ist ENDLICH weg) :lol:

Ich guck KIKA nciht mehr. Und Bernd das Brot oder wie dat auch heißt auch nicht
protest_2.gif

Bernd ist einfach nur geil!
Dinner for Brot hätte ich auch gerne gesehen (das klinkt schon so geil, fast so wie "Dornbrötchen"), nur leider gucke ich KiKa wenig bis garnicht (ich bin froh, wenn ich mal daran denke, Chilli TV zu sehen).

@ Simfreaky: bist wohl zu alt was ;)

Joa, das stimmt. Man kann nicht alles mögen, das wäre ja langweilig.

hi!

Berndi Broter, dinner for brot und chilli tv, sowie tolle sachen sind einfach nur geil!
ich weiss nicht wie man die unlustig finden kann.
kika könnte nach 9 uhr nur ein bisschen andere sachen in die endlos schleife setzen.;) :lol:

Gina das Pony

Bernd ist einfach nur geil, da könnter sagen was er wollt =) .

Alle zusammen, tanzt das Brot...

Der Typ ist einfach nur genial, mit seiner Art von Humor, den kleinen Stümmel-Händchen... Ich finds nur immer schade, dass Bernd das Brot so spät abends auf Kika läuft und man das meiste Zeit immer verpasst. Und wenn dann wird jeder Clip am gleichen Abend etliche Male wiederholt. Bernd das Brot hat wirklich Potenzial =) ! Die anderen Trottel wie das Schaf und der dumme Baum haben dagegen nichts.

Ich wäre ja noch für ne Talk-Show mit dem Brot :rolleyes: .

Gruß, :hallo:
TBF

also ich mag den auch nicht.....:naja:

Wat habter alle gegen den? Den kann man doch nur geil finden :lol: ...

Bernd das Brot, Bernd das Brot, Bernd das Brot...Jetzt bin ich ja schon wieder da!!!!
glueck260.gif

Ich find des lustig...hab des jetzt nur einmal angeschaut...weiß nimmer wann...aber da hat der echt nen lustigen Satz losgelassen...
glueck516.gif
...wann...um wie viel Uhr kommt des noml???

Gina_das_Pony schrieb:
HI!

kennt ihr bernd das brot?
Und wie findet ihr es?

Also ich find es cool!
Hab grad dinner for brot geguckt.

naja. bin gespannt auf eure antworten!

Gina_das_Pony

Frohes neues Jahr an alle!:)
Ich kann mich nach über 8 Monaten imemr noch an Dinner für Brot erinnern. Ich hab mich kaputtgelacht. Sowas lustiges hab ich schon lange nich mehr gesehen.

Hab auch ein riesiges Bernd das Brot Poster in meinem Zimmer und ein Stofftier von dem hab ich auch.:D

*wiederausgrab*

P.S.: Fröhliches neues Jahr.:D :D :D :D :D

Übrigens, wisst ihr das Berndi bald nachts nich mehr läuft??:schnief: :heul:
Es kommt jetzt immer um ...:50 (also 22:50,23:50...) was voll lustiges, halt wo gesagt wird das Bernd nicht mehr kommt. Ich guck das fast jeden Abend immer um 22:50 und lah mich schrott! Hat das jemand schon gesehn?
:hallo:

siche rhab ich das geshen blubell! war imemr lustig, dieses brot ist einfach lzstig!

Lil' Bluebell schrieb:
Übrigens, wisst ihr das Berndi bald nachts nich mehr läuft??:schnief: :heul:
Es kommt jetzt immer um ...:50 (also 22:50,23:50...) was voll lustiges, halt wo gesagt wird das Bernd nicht mehr kommt. Ich guck das fast jeden Abend immer um 22:50 und lah mich schrott! Hat das jemand schon gesehn?
:hallo:
Ich hab schon Stunden mit dieser netten Nachtschleife verbracht und konnte mich jedes Mal auf's Neue kaputtlachen.;)

Also ich mag dieses Brot nicht! Es ist so langweilig. Genauso wie Spongebob Schwammkopf oder wie der heißt.

by bibi

loria11 schrieb:
Also ich mag dieses Brot nicht! Es ist so langweilig. Genauso wie Spongebob Schwammkopf oder wie der heißt.

by bibi
Also diesen bekloppen Schwamm kann ich auch nich leiden, aber das Brot is Kult!

Das is so knuddlig,doof und deprimiert, dass muss man einfach gern haben.%)

Im letzten Schuljahr mussten wir in Englisch über gute Vorbilder schreiben und einer hat über Bernd das Brot geschrieben. Fanden wir alle voll lustig, so nach dem Motto "I think, Bernd the bread is a very good rolemodel...", und das beste war, das unser Lehrer Bernd nicht kannte und dachte, es wäre eine echte berühmte Persönlichkeit (ist es ja auch eigentlich, oder?:)).

Och ich find det ganz witschig, sehs leider sogut wie nie (Aufgrund nichtwissens der Sendezeiten)
Ausserdem find ich recht "viele" "Kinderserien" ganz witzig, auch (sichout) Spongebob und so....(Irgendwann versteht man den Witz hinter dem ganzen Kindischen ;) , klein Kinder mögen das nur weils bunt is, checken die gags aber ned ;) )

na bei den Sendezeiten muss man nich wirklich viel wissen... jeden Tag ab 22:00 kommt das Brot die ganze Nacht :D

Lil' Bluebell schrieb:
na bei den Sendezeiten muss man nich wirklich viel wissen... jeden Tag ab 22:00 kommt das Brot die ganze Nacht :D
Dat wees ick ooch, hab aber kein Sattelit, d.h. wir bekommen ab 20.00(?) Arte rein (etwas Kultur muss ja auch sein ;) )

loria11 schrieb:
by bibi
Tzzz... Denkst wahrscheinlich du bist zu cool für Zeichentrick und verstehst das Geniale daran nicht!!!
Ich liebe Bernd!!! Allerdings habe ich schon lange nicht mehr gesehen... und das läuft wirklich jede Nacht? - Ich glaube ich muss meine Eltern heute Abend mal vom Fernseher wegkicken. ;)
P.S. Liebe Grüße an den süßen und heißgeliebten Spongebob! :)

Ich glaub Bernd läuft auch sonst ein paar mal am Tag.. mit "Tolle Sachen"eiß aber nicht wann genau (da hilft nur Fernsehzeitung gucken...)
Wenn man so 11-12 ist finden die meisten das Brot blöd, weil sie dann meinen sie müssten coool sein... Wenn du n bissel älter bist und dich selbst findest, dann verstehst du wie genial das Brot ist!- Darf ich mich vorstellen: Bluebell die Meisterpsychologin!:D

Lil' Bluebell schrieb:
Ich glaub Bernd läuft auch sonst ein paar mal am Tag.. mit "Tolle Sachen"eiß aber nicht wann genau (da hilft nur Fernsehzeitung gucken...)
Wenn man so 11-12 ist finden die meisten das Brot blöd, weil sie dann meinen sie müssten coool sein... Wenn du n bissel älter bist und dich selbst findest, dann verstehst du wie genial das Brot ist!- Darf ich mich vorstellen: Bluebell die Meisterpsychologin!:D
Wie ich schon Analysierte Liebe Kollegin Dr. Bluebell, im Frühen Entwicklungsstadium mag man sowas aufgrund der Buntheit und Skurrilheit, aber Versteht die meisten Tiefsinnigen Gags nicht (kann man auf viele Cartoons und so Beziehn) und wenn man dann in einem gewissen Kindheitsstadium angekommen ist, will man cool sein und Mag das nicht, genauso wie man die Gags immer noch nicht Versteht, aber auch der Buntheitsfaktor wegfällt, und dann kommt man irgendwo dann an, wo mann die Gags kapiert und indets Kuuhl ;)

Gez. Dr. Prof. Gizmo

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Kollege!
Ich denke das Phänomen: "Einstellung zu Cartoons während des Wachstumsstadiums" wäre geklärt. ;)

Ich finds so naja. Ich schau da viel lieber das Disney-zeugs auf SuperRTL *g*

oh ich LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBE bernd das brot!!!!!!!!!! so nen thread wollt ich auch schon aufmachen... vor allem wenn er immer so schön "Mist" sagt!

angelestf schrieb:
Also diesen bekloppen Schwamm kann ich auch nich leiden, aber das Brot is Kult!

Das is so knuddlig,doof und deprimiert, dass muss man einfach gern haben.%)

JAAAAAAAAAAAAAAA noch ne seelenverwandte!

Och der SpongeBob ist doch eigentlich auch ganz niedlich... Ich liebe seine Stimme :D

Ich mag Bernd auch.

Wurde ja übrigens von Tommy Grapweiß erfunden (die älteren unter euch werden ihn vielleicht aus RTL Samstag Nacht kennen) und, das wusst ich bis vor kurzem nicht, es gab mal nen Spielfilm in dem auch Hugo Egon Balder und Christoph Maria Herbst, Bastan Pastewka uva... mitgemacht haben. Hieß irgendwas mit Robin Hood, habs aber vergessen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten