Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich aheb ein problem ich habe es schon oft versucht aber noch nie geschaft das meine sims heiraten obwohl alles werte im grünen berecih waren und liebe usw auf 100 könn ihr mir da helfen??
man kann nur heiraten wenn die Frau und der Mann nicht von vornherein in einem Haus wohnen , wenn du sie also schon als eine Familie erstellst können sie nicht mehr heiraten.
Hast du darauf geachtet, dass die Sternzeichen stimmen? Manche Sternzeichen passen nicht zusammen und die können dann, glaub ich, gar nicht heiraten, da gibt es auch die Option nicht!
Und wegen der Werte: Du siehst ja nur die von der Person, die du spielst. Stell auch sicher, dass der andere Sim gut gelaunt ist, lass also den Besuch was essen, aufs Klo gehen und meinetwegen noch zusammen mit Deinem Sim fernsehen oder was anderes, das ihm Spaß bringt. Und wenns trotzdem nicht klappt, schick den Besuch heim und versuch es wann anders nochmal.
Oder du besorgst dir von www.shaklin.page.cx die Erfrischungstür (weiß aber nicht wo die ist ) lässt den/die Angebeteten/Angebetete hinduirchgehen und probierst es dann noch mal!!
Viel
Glück
wünscht
dir
NoAngel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.