NeoPets

huhu

also, ich hatte mich gestern mal aus neugierde bei neopets angemeldet und auch einen xweetok erstellt. aber irgendwie ist hier nirgends eine genaue hilfe beschrieben. unter "hilfe" befinden sich nur so spezifische fragen, aber nicht genau, worum und wie es geht. alle sist so unübersichtlich.

NP kann man verdienen, wenn man spiele spielt, an wettbewerben teilnimmt oder in die arena geht. aber mein neopet ist ja noch viel zu jung, immernoch level 1, wie kann ich aufsteigen? wie wird es stärker? woher kriegt es waffen und ausrüstung? wo treffe ich auf andere pets und besitzer? und wie krieg ich mal anständig punkte? ich konnte anhand einer seite, die im forum für anfänger aufgelistet war, einige gratis-punkte holen. aber das sind noch zuwenige, um etwas gescheites zu tun.
wie kann ich ein eigenes haus bauen? habe ja noch zuwenig punkte. die räder kann ich die meisten auch noch nicht drehen (erst ab 48 bzw 72 stunden nach anmeldung). immerhin konnte ich von einer suppenfee gratisfutter für das pet bekommen, aber trotzdem...
ich seh da so private seiten anderer spieler, die eigene geschäfte haben, dinge verkaufen, trophäen haben etc etc.

gibt es da keine anleitung für einen einfachen einstieg? :argh:

waffen kannst du zb kaufen, gibt ja shops. aufsteigen tut es durch kämpfe zb in der arena. durch bestimmte ereignisse schaltest du da neue gegner frei.
meins is auch erst lvl 1 weil mir das kämpfen egal ist..

spielen ist das geheimrezept zum punkte kriegen, du solltest auch ein konto aufmachen, da kannst dir dann jeden tag zinsen abholen.

wie du ein haus bauen kannst weiß ich nicht mehr genau, ich hab meins noch nicht mal fertig ^^

edit: doch habs fertig..
neopet zentrale - neoheim, guck dich da mal um
mein pet hat noch keine preise ich hab: schneekrieg champion, anwärter bei pyramiden bonus, anwärter bei sakhmet-solitär bonus, mogeln champion und dritter platz bei zellenblock
alles durch spielen gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
ahja, ja klingt alles eigentlich logisch. das problem ist nur, dass ich mich da voll nicht zurecht finde, wo was ist. hab bisher ein spiel gespielt, einmal eine wette gemacht (verloren) und ein rad gedreht (bekam feuer über mein pet :/). suche mich da ziellos durch die welt und wettbewerbe...

ahja, ein konto hab ich auch schon eröffnet, aber viel zins krieg ich mit sowenig NPs drauf noch nicht...

mal sehen, ob ich mich mal in die arena wage. so ein level 1 pet ohne ausrüstung ist ja noch ganz schwach.

achja, eine erste quest hab ich auch gekriegt, muss ner elfe den grünen lippenstift suchen, kp wo ich den finden kann.

links hast du ja spiele, da sind dann unterkategorien, wenn mir langweilig ist spiel ich mal alle durch..
such mal in den shops, bzw bei google gibts auch oft gute tips

@dysphoria: an der linken seite findest du doch dieses suchendings? ;) da gibst du grüner lippenstift ein und dann wirst du ja weiter sehen was kommt :)

Nikita-chan schrieb:
@dysphoria: an der linken seite findest du doch dieses suchendings? ;) da gibst du grüner lippenstift ein und dann wirst du ja weiter sehen was kommt :)

Während den Feenquests kansnte den Geschäftszauberer nich finden, aber ich geh immer auf ZEntralneopia, da auf diesen Basar, klick auf ein beliebiges Häusschen und such halt. Ich hab grad mal 2 min gebraucht zum suchen, und schon hab ich der Fee ihre doofe gelbe Bürste in die Hand geklatscht und hat mein Usul mit Schnelligkeit gesegnet. ^^

Und noch was tolles:
Ich hab vort ein paar Tagen beim Spielen gemerkt, ich kann jetzt nicht max. 3 mal so Neopunkte schicken sondern 5x !!! Das ist voll super, erstrecht beim Iglu Flohmarkt (oder war des Itchy invasion?) da immer 1000 Neopunkte bei JEDEM senden bekomme. Hachja ich bin ja soooo gut. =)

Ich krieg schon 8 NP Zinsen uff der Bank... joa ^^

SimPowers schrieb:
Ich krieg schon 8 NP Zinsen uff der Bank... joa ^^
Ich krieg glaub ich 17 oder so ^^ hab keine Lust anchzuschauen.
Schenkt ihr euren Freunden bei Neopets eigentlich was, zu Weihnachten oder so?Ich schenke HelliChan was ^^

Finny schrieb:
@loraluma: wie schaffst du das???? Ich kann mir ja nicht mal einen Pinsel leisten!!

Restocken.
In den offiziellen Shops einkaufen und weiterverkaufen.
Und sparen. :)

Ich finde Neopets cool. Aber ich finde des blöd das man so wenig NP für so viel spielen bekommt die sachen sind ja "teuer".
Ich darf ja nicht so lange am PC sitzen.

Patix

Ich finde Neopets cool. Aber ich finde des blöd das man so wenig NP für so viel spielen bekommt die sachen sind ja "teuer".
Ich darf ja nicht so lange am PC sitzen.

Patix

Ich finds auch blöd dass alles so teuer ist. Und ich will unbedingt Pinsel haben... *heul* und hab grad mal 1000 und nen paar zerquetschte NP.

cool
hab beim fischen sone dings münze gefunden und die mal für 1500 ins auktionshaus gestellt. jemand bietet derzeit so um die 2600 jeah ^^
hab doch nut ca 700 np im moment. nur weil ich mir son grundstück kaufen musste... ok 1000 sind auf der bank ;)

beim fischen heute: Alter Verrottener Linker Schuh (na super xD)
NPs auf der Bank: 1.242 NP
Zinsen: 5,5 % :D | Jährliche Zinsen: 68 NP
Konto-Art: Neopianischer Student
auf der Hand hab ich genau 3000 NP :D

Sooo *spam*
Ich würd mal gerne ein paar von euch als Neofreunde haben. :D

Achja nikitia du siehst nich grad reich aus (;)) kann dir gern ein paar Krempel geben. Zwar nicht sehr wertvoll (hab eh fast nur müll, eh naja xD ) aber wenn es dich vielleicht ein WENIG interessiert, dann sag doch mal wieste in neopets heißt ^^

Wie kann man sich von der bank das Geld zurückholen? Hab mir ein Konto erstellt und auch eine ganze menge Geld eingezahlt, aber immer wenn ich auf Bank klicke, kommt nur wieder dieser Bildschirm, wo man sich ein neues Konto erstellen soll...
danke

Wie viel Zinsen bekommt ihr denn? ich 55NP!!!:D

hab ca. 119.000 NP^^

manno, ich will auch so viel geld *-* ich muss mal meinen alten account von früher aufsuchen oÔ

loool gefunden xD
seit 2 jahren angemeldet o.O so lange her XD? Spiel-Start: 20. November, 2004

Zuletzt bearbeitet:
Nikita-chan schrieb:
@kw1en: irgendwo steht dort auch NP abholen :P

Nein da ist nur dieser Anmeldetext, also für "Neukunden". Aber einloggen kann ich mich in die Bank garnicht... Der tut so als hätte ich kein Konto. Ärgerlich, denn ich hab 25000 eingezahlt... Habt ihr ne Idee?

Kw1en schrieb:
Nein da ist nur dieser Anmeldetext, also für "Neukunden". Aber einloggen kann ich mich in die Bank garnicht... Der tut so als hätte ich kein Konto. Ärgerlich, denn ich hab 25000 eingezahlt... Habt ihr ne Idee?

puh, daaannn *link raussuch*
hier: http://www.neopets.com/autoform_beta.phtml?beta=feedback
schreib dort mal hin und beschwer dich etc. ^^ an den du schreibst, der spricht deutsch!

Scarlet schrieb:
wo wohnst du denn? .........................

wohnen kann man dem (noch) nicht sagen. aber ein bauland hab ich bereits, hier:

lycanthia, 383107 Brotstraße, Zentral-Neopia

Lycanthia... ist mein "alter" nick. naja, ich wechsel immer zwischen dysphoria und lycanthia. erstaunlicherweise war dysphoria vergeben, aber lycanthia gabs noch :D

konnte soeben die münze verkaufen. cool, hab mal über 3000... ich schmeiss mal nen teil auf die bank... für mehr zinsen -_-

haha! jetzt bekomm ich über 100 NP jährliche Zinsen :D das is doch mal was :D
die haben übrigens das bei den spielen geändert, finde ich eigentlich ganz gut ^^

Mann was haben die da für ne ******* gemacht ? :schnief:
JEtz kann ich nur noch 3x spielen und mit diesem doofen neuen Spielzimmer kennt man sich auch kaum aus. Och mann des war doch alles vorhin soooo toll un jetz ? whoaaaa -_-

ja irgendwo doch. hab es mir ebend nochmal genauer angeguckt. werd mal gleich meine kritik hinschicken :D

ich hab das hier hingeschickt:

"Halli Hallo,
ich bins mal wieder. Ihr habt heute das Spielzimmer neu gemacht und ich (und einige andere Leute) finden das nicht ganz so toll. Bei mir kommt dauernd ein Fehler wegen diesem Flash Zeugs. Ich finde es auch sehr unübersichtlich jetzt. Das Aussehen besser, aber der Rest ist eher negativ geworden.
Außerdem hat nicht jeder dieses "Flash" installiert, gerade die kleiner, die sich damit doch gar nicht so auskennen. Ich finde, ihr solltet es den kleineren viel mehr erleichtern, ihre Spiele wieder zufinden.

honeyniki"

War das okay so xD?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde diese Neuerungen total schwachsinnig!
Vorher wars meiner Meinung nach viel besser.
Ich bin auf Neopets sowieso nur wegen der Spiele, hauptsächlich Schneemuncher und Zerstör-O-Mat II.

frage: ein pet von mir ist unglücklich, wie kann ich es aufheitern? wenn es mit einem spielzeug spielt, hat es zwar spass, aber bleibt unglücklich.

ausserdem kotzt mich an, dass die dumme fee behauptet, ich sei im kampf, und das seit dienstag abend... bin wohl mit einem pet in einem einzelkampf hängen geblieben... *grummel* *nerv* ist schon über 24 stunden her....

Ich hab mich da ja eben angemeldet, und sie sagen, dass mein Konto noch nicht aktiviert ist - aber wenn ich den Aktivierungscode von der Mail benutze, dann sagen die, dass das ungültig wäre oO Kann mir mal jemand weiterhelfen?

[Fleck im Schnee]: Problem gelöst. ^_^

Das ist schon mein zigstes Account... Der letzte hatte sogar noch einen Tippfehler im Nick >_>''

Also gestern hab ich so viel gespielt das ich 9.000 neopunkte hatte.
Dann habe ich mir ein Petpet gekauft und dann hatte ich nur noch 200 i-was Neopunkte jetzt habe ich wieder mehr 2500 oder so jetzt habe ich mir sitzkissen für mein haus geholt. Wie tu ich das jetzt in mein Haus? Also wenn ich da hin gehe wo man seine zimemr einrichtet da ist alles so aber wie soll ich da meine möbel hin tun???

Patix

Danke, Echt super jetzt kann ja mein Neohein schön eingerichtet werden.

Patix

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten