NeoPets

oki doki ^^

an die, die ein konto haben:
kopiert mal euren stand hier rein, ich will mal sehen, wie das so bei euch aussieht :D
Konto-Art: Platin Extra
Aktueller Kontostand: 30.980 NP
Platin Extra-Zinssatz: 7,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 2.323 NP

Du hast es so gewollt:

Account Type : Millionaire Double Platinum
Current Balance : 3,808,592 NP
Millionaire Double Platinum Interest Rate : 11.0% per year.
Yearly Interest : 418,945 NP

:D

Konto-Art: Diamant-Konto
Aktueller Kontostand: 219.353 NP
Diamant-Konto-Zinssatz: 9,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 19.741 NP

Omg, sandralette, wie lange bist du schon dabei? :O

Konto-Art: Diamant-Konto Plus
Aktueller Kontostand: 438.146 NP
Diamant-Konto Plus-Zinssatz: 9,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 41.623 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 115 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Konto-Art: Neopianischer Student
Aktueller Kontostand: 2.001 NP
Neopianischer Student-Zinssatz: 5,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 110 NP

Konto-Art: Super Gold Plus
Aktueller Kontostand: 13.087 NP
Super Gold Plus-Zinssatz: 7,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 916 N

ich bin erst seit Montag (4 Tagen) bei Neopets :rolleyes:

sandralette? wie lange bist du schon bei neopets und woher die ganze neopunkte o.o? *neidisch is xD*

ach ich hab ne antwort bekommen, wegen dem neuen spielzimmer:
(für die komischen zeichen kann ich nichts, das steht so irgendwie in der mail. sollen wohl ü,ö oder ä sein.)

"Flash ist für viele Teile unserer Seite erforderlich oder zumindest von Vorteil
und wir werden in Zukunft sehr viel mehr Funktionen einbauen, die Flash
erfordern, da Flash eine tolle Möglichkeit ist, eine Webseite interessanter und
labhafter zu gestalten. Wir machen uns dabei um "die Kleineren" keine Sorgen, da
die sich immer mit viel Spaß und erstaunlicher Geschwindigkeit an Neuerungen
gewöhnen. Durch ihre Neugier und Unvoreingenommenheit klicken sie einfach so
lange, bis es funktioniert. Es scheinen eher die etwas Älteren zu sein (und
damit meine ich so ungefähr 13 und aufwärts) die mit jeglicher Art von
Veränderung ihre Probleme zu haben scheinen. Nach der Veröffentlichung des
neuen Spielzimmers habe ich mir die Foren angeschuat und mit Schrecken
festgestellt, dass viele (mal wieder) über diese Neuerung/Verbesserung
meckerten, nur um des Meckerns Willen (ich arbeite erst seit 4 Monaten hier,
aber die ständigen "Meckerer" kenne ich bereits bei ihren Benutzernamen
und bei jeder Neuerung wird so sicher wie der morgendliche Sonnenaufgang von
einem dieser "Meckerer" ein "Das ist doof"-Thema im Forum eröffnet - die
Verlässlichkeit ist erstaunlich!). Nur sehr wenige Benutzer hatten tatsächlich
fundierte Kritik zu üben und jene wenigen Punkte sind hier bereits zur Kenntnis
genommen worden und Verbesserungen sind bereits in Arbeit. Außerdem ist es
interessant, das die negativen Reaktionen hauptsächlich unter den deutschen
Benutzern zu sehen waren. Der Rest der Welt hat das neue Spielzimmer zum
größten Teil mit Begeisterung entgegengenommen. In diesem Sinne kann ich also
nur hoffen, dass sich auch die deutschen Benutzer (zumindest jene, die das noch
nicht getan haben) bald an diese Neuerung gewöhnen werden und sie gutheißen
werden."

soll ich dem von euch aus, was zurück schreiben oder nicht?

...hy leute...ich hab das spiel nicht kapiert... ;)

ich finde das neue spielzimmer sehr gut geordnet und gestaltet. obwohl ich das alte nur einen tag kannte... ^^
ein spiel ist also in verschiedene kriterien eingeteilt. es kann sowohl unter action, wie auch gruppenspiel zu finden etc... logik ist gefragt *g*
man kann auch ein spiel spielen, ohne die punkte werten zu lassen, wenn man mal nicht so gut war. ;) dafür nur 3 mal täglich ... auch nicht schlimm

Hrr... Wo findet man denn nochmehr solcher 'Hilfen'? *g*

Huhu

hab heute morgen schnell ein Bild gemacht, um beim Wettbewerb am 1. Dezember mitzumachen ^^
ich brauche ja doch mehr NPs! Aber leider kann ich selbst noch nicht abstimmen, bin zu junge XD

Hoffe, das Bild lässt sich sehen. Xweetoks sind ja eher im Anime Stil gezeichnet.Da das aber nicht mein Stil ist (ich könnte schon, aber ich zeichne lieber in meinem Stil) sieht mein Xweetok etwas anders aus, als auf ihrer Seite. Hoffe mal, es kommt an :scream:

chepeera

Ich habe über 13.000 NPs auf meine nkonto und will jetzt auf gold sparer oder so änder also eins höher gehen in dern bank. Wenn ich da aber klicke dann kommt immer das man nicht ins minus mit dem konot gehen kann (?????)

Patix

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch angemeldet, siet knapp nem Monat.
Ich sammele hauptsächlich Briefmarken. Habe mittlerweile 57 Stück.
Mir fehlt im Moment das Geld und dei Ziet dazu weier zu sammeln.

Konto-Art: Super Gold Plus
Aktueller Kontostand: 17.293 NP
Super Gold Plus-Zinssatz: 7,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 1.210 NP

Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 4 NP pro Tag erhalten

Konto-Art: Platin Extra
Aktueller Kontostand: 32.154 NP
Platin Extra-Zinssatz: 7,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 2.411 NP

Seit etwa zwei Tagen oo

Nikita-chan schrieb:
und was soll das jetzt heißen? biste trotzdem angemeldet?

hi...
ja war/wäre ich...
aber ich habs nicht geschafft auch nur irgendwie Geld zu verdienen...musste immer betteln gehen, zu diesem Geldbaum oder so. Habs überhaupt nicht hingekriegt!

Kann mir vllt jmd erklären wie man das macht...also ich meld mich grad an. Wie ich ein Geschäft krieg, wo ich da hingehen muss und so...bitte. wär voll lieb. Und vllt ein paar Tipps?

Glg,
Moni

Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 561.453 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 56.145 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 154 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

*stolzbin* ;)

Dysphoria schrieb:
Huhu

hab heute morgen schnell ein Bild gemacht, um beim Wettbewerb am 1. Dezember mitzumachen ^^
ich brauche ja doch mehr NPs! Aber leider kann ich selbst noch nicht abstimmen, bin zu junge XD

Hoffe, das Bild lässt sich sehen. Xweetoks sind ja eher im Anime Stil gezeichnet.Da das aber nicht mein Stil ist (ich könnte schon, aber ich zeichne lieber in meinem Stil) sieht mein Xweetok etwas anders aus, als auf ihrer Seite. Hoffe mal, es kommt an :scream:

chepeera

Wow, sieht super aus :)
Falls ihr mal Essen braucht - ich hab grade wieder meinen Shop restockt, bin aber leider danach draufgekommen, dass ich doch nicht die billigste von allen bin, weil der Geschätszauberer ja immer nur einen Teil von allen Geschäften durchsucht und .. ach, schaut einfach mal ^^
http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=isissoelvi

hrhrhrhrhrhr

Konto-Art: Millionär Platin
Aktueller Kontostand: 1.366.246 NP
Millionär Platin-Zinssatz: 10,5% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 143.455 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 394 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken

*gaaanzstolzbin* Und das vermehre ich jetzt, . . . bin grade in spielstimmung ^^ :D

Tigerauge schrieb:
Aktueller Kontostand: 438.146 NP
Jährliche Zinsen: 41.623 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 115 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Hut ab, ich hab mich verbessert =)

Aktueller Kontostand: 462.998 NP
Jährliche Zinsen: 43.984 NP
Dieser Zinssatz bedeutet, dass Sie 121 NP pro Tag erhalten (aufgerundeter Betrag)! Sie müssen diese selber verrechnen, indem Sie unten auf Zinsen Verrechnen klicken.

Aber.. gewisse .. "Leute" ( =)) kann man eben doch nicht schlagen ;)

Ich spiel gerne Feenbläschen, auch Zerstör-O-Mat, Meercajagd, dann dieses Spiel mit der Wippe und den Buchstaben und Doughnuts (hab den Namen vergessen), und dann noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen

Heißt im Moment Hassee-Wippe, vorher Hasee-Bounce. Bin jetzt aber überfragt, ob man Hassee oder Hasee schreibt .. glaube .. Hasee? lool ..

Ich spiele gerne Pyramiden, Zerstör-O-Mat, Das Auge des Sturms, Eismaschine (genial :D) naja, und etliche andere, aber ich spiele eher gesagt eher selten..

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast 157 NeoPunkte gewonnen!
Dein totaler Punktestand wurde auf 70319 aktualisiert!
Du hast 390 Spiel(e) gespielt und die Pyramide 10-mal abgeräumt.
Deine aktuelle Gewinnsträhne hält seit 0 Spiel(en).

>_<
Glückwunsch, ja ^^

Pyramiden :)
irgendwas von wegen 20 Zeichen .. ;)
Wow, mein Geschäft ist fast ausverkauft :O

lol?

ich hatte heut morgen einen goldenen brightwale job coupon gekriegt und war bisher erfolglos auf der suche nach einem job, der einen goldenen braucht. soeben konnte ich diese einfachen job ergattern!!! :lol:

Gut gemacht! Du hast alle Gegenstände besorgt, die wir wollten.

Du bekommst einen Bonus, wenn du den Job besonders schnell erledigst!
Für die Aufgabe brauchtest du 2Minutenund28Sekunden.
Du hast 100000 NeoPunkte als Bezahlung bekommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! chepeera wurde gerade befördert. Von Untrainiert zu Anfänger!

Job Nr.30777863:

chepeera hat die Aufgabe: Suche 2 Stück hiervon: Tasse Tee.

Zeitlimit: 52 Minuten

Basis-Lohn: 87128 NeoPunkte

na, endlich mal bisschen geld! ^^

wow, echt gut! aber woher hast du den coupon? oO Ich hab heute auch ordentlich gespielt. :D
Hab auf meinen Konto auch an die 50.000 NP jetzt!

Nikita-chan schrieb:
wow, echt gut! aber woher hast du den coupon? oO Ich hab heute auch ordentlich gespielt. :D
Hab auf meinen Konto auch an die 50.000 NP jetzt!

beim rad der weisheit, glaub ich, gewonnen!
hatte dort bisher nur murmelige könige und drehte das rad ohne grossen hoffnungen.

aus dem goldenen wurde nun ein silberner. mit dem habe ich auch wieder eine zweite arbeit gemacht. die höheren coupons (brightvale) geben eindeutig mehr NP! so habe ich jetzt wieder ca. 2500 NP für 5 pfannkuchen ausgegeben und wieder 77000 gekriegt etwa.
der erste job (2 x tasse tee) kostete etwa 300 NP lol...

das ist aber alles echt glücksache, das mit dem coupon, man findet ja auch nicht so oft einen coupon. dachte erst nicht, dass die arbeit soviel geld bringt. wollte den erst noch verkaufen!!! :rolleyes:

Dysphoria schrieb:
beim rad der weisheit, glaub ich, gewonnen!
hatte dort bisher nur murmelige könige und drehte das rad ohne grossen hoffnungen.

aus dem goldenen wurde nun ein silberner. mit dem habe ich auch wieder eine zweite arbeit gemacht. die höheren coupons (brightvale) geben eindeutig mehr NP! so habe ich jetzt wieder ca. 2500 NP für 5 pfannkuchen ausgegeben und wieder 77000 gekriegt etwa.
der erste job (2 x tasse tee) kostete etwa 300 NP lol...

das ist aber alles echt glücksache, das mit dem coupon, man findet ja auch nicht so oft einen coupon. dachte erst nicht, dass die arbeit soviel geld bringt. wollte den erst noch verkaufen!!! :rolleyes:

oh man, hast du es gut! :scream: bei dem blöden rad, bekomme ich immer nur blde sätze, halt weisheiten xD' die bringen mir nie was oO

aber ich weiß auch, wie die schnell an geld kommst :p zwar musste etwas klicken, suchen und spielen, aber das geld lohnt sich!

Nikita-chan schrieb:
oh man, hast du es gut! :scream: bei dem blöden rad, bekomme ich immer nur blde sätze, halt weisheiten xD' die bringen mir nie was oO

aber ich weiß auch, wie die schnell an geld kommst :p zwar musste etwas klicken, suchen und spielen, aber das geld lohnt sich!

ja, aber das ist meist schon so öd, dass ich gar keine lust auf diese klick und such spiele habe. aber viel NPs geben sie schon.

achja, dankeschön für das geschenk! ich schik dir auch was ^^

Wie kann ich schnell, einfach viel Geld verdienen...bei Neopets?
Ich bräuchte dringend Hilfe da ich absolut keine Ahnung habe...!
Könnt ihr mir bitte helfen?

@Menglepeng: Danke. Ich schau da mal durch. Danke.

Glg
Moni

@Nikita: Dankeschön! :)
Hey eine Frage...sollte man sein Guthaben (und auch wenns wenig ist ^^) auf die Bank geben? Und gibt es auch sowas wie Jobs bei Neopets?

Ich hab jetzt aus Zufall einen Codestein. Was macht man mit dem Ding? öö

naja geht so. habe meine eo-codesteine für etwa 5000 - 8000 NPs verkauft.
mit jobs kann man auch gut geld machen hrrhrr.. aber jetzt ist mein coupon rosa geworden und ich habe bisher noch keinen einzigen job für rosa gefunden. wahrscheinlich sind die "tieferen" viel zu schnell weg. mit dem goldenen oder silbernen hab ich schnell einen job gefunden.

will mich jemand noch anpieksen? hab erst nikita-chan in der freundesliste -_-
und ich will nen pinsel! ^^' könnte zwar schon knapp einige kaufen, aber die sind zu "fad"... streifen pinsel sind zwar süss aber sooo teuer, und grau und darigan gibts für xweetoks nicht und baby und fee hat ja jeder... allgemein gibt es für xweetoks nicht so eine grosse auswahl. wenn ich mir so die anderen unlimitierten neopets anschau... *grml*

nen xweetok hab ich auch und nen ogrin. für den gibs auch noch nichts. gibs eigentlich was für grundos? die hab ich noch gar nicht gewesen o.o

hier nachsehen:

www.neocolours.de ;)

ganz coole seite, da sieht man auch wie die ausdrücke in der jeweiligen farbe dann aussehen. bei den meisten farben sehen die neopets gleicher spezies aber immer gleich aus, und nur die farbe plus einige kleinigkeiten ändern. ausser feen, babys, darigans, maraquas, graue und die königlichen sind auch in den bewegungen anders.

hätte gerne ein pet in grau oder darigan. wahrscheinlich wird das meine yurble sein. was soll mein viertes werden, sobald ich mein doppel-yurble zur adoption freigeben kann -_-? hab xweetok, yurble und ixi... will etwas weniger populärs aber hübsches ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten