Lady Muffin
Member
Also manche Leute müssen echt blöd sein, wenn sie so schnuckelige, seltene Pets weggeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt einige seltene... sag mir doch den namen der briefmarke, dann kann ich dir sagen ob sie selten ist...firstbeauty schrieb:Könnte mir einer sagen welche Briefmarken selten /sehr selten sind ??
Wäre echt Lieb![]()
lonely2 schrieb:Hmmmh, sorry dass ich diesen Thread hier nochma' raufhol aber ich bin verzweifelt...xD
Hab heute nach laaaanger laaaaanger Zeit mal wieder neopets besucht (unter'm nick meiner sis) und da kommt plötzlich so'n quest von der Erdfee...nya ich hatte schon mal nen quest von der königin der feen hab den aber ned eingehaltennn...Und jetzt such ich schon total lang verzweifelt nach dem Sternenlichtelixier. Geschäftszauberer darf ich nicht benutzen und im Geschäft ist es nicht(guck schon ne stunde *waah*)....was soll ich tun??
Hab momentan nur 222.593 NP aufm Konto.*anallenräderngeldverschwendethab*