Suche Maschendrahtzaun, Hecke usw

S!M

Member

Hallo!
Ich habe die filezone und die Suchfunktion durchsucht und nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich suche Maschendrahtzaun, eine niedrige Hecke, Sonnenblumen (groß, möglichst nur jeweils 2-4 für den Garten) und einen bestimmten Sonnenschirm (er ist riesig und liegt)

Danke an alle Antworter!

lg S!M

Hi, der Sonnenschirm könnte von livin-it-up.net sein.

Sonnenblumen gibts bei
weiss auch nicht, warum der Link nicht ging,die Blumen waren aber von der Seite(sagt der Simplorer)

Maschendrahtzaun gibts meiner Meinung nach nicht, höchstens auf einer Gotic Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich schau gleich mal nach! Der Link für die Sonnenblumen geht nicht :( :schnief:
Ist er falsch oder ist die Seite down?

lg S!M

eine Gefängnissmauer mit Maschendrahtzaun findest du hier

Danke!! :D
Ich suche nochmal 2 Sachen... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ichs gleich dranhänge:

Servo-Roboter aber ein bisschen schöner (mit denselben Funktionen)

Poolwasser (das von Tahera hatte ich leider rausgeschmissen, weil die Ränder mir nicht so gut gefallen haben und jetzt ist es nicht mehr auf der Seite :heul: )

Danke Danke Danke Danke...
lg Karin

Hallo!

Erst mal ein frohes neues Jahr.
Servos findest Du hier . Musst oben auf Suma klicken und dann links auf Servo Shop.

Und hier gibt es, glaube ich, auch welche. Musst auf NPC klicken und da sind dann Robots. ich habe sie nur nicht ausprobiert.

Hoffe, das ist hilfreich für Dich.

Hab noch woanders mal welche gesehen, weiss grad aber nicht wo. Melde mich dann nochmal.

Gruss!!! Britta

Edit
P.S.: Hab noch eine Seite: Hier

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke!! Ihr seid die besten!! :eek: :hallo:

Guck mir jetzt gleich die Seiten an!

lg Karin

@amity: Ich hab kein DSL und das Poolwasser ist über 600 KB groß. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob man es auch ohne MUster am Rand bauen kann. Geht es oder nicht? Danke für deine Antwort! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten