WaS Sind FüR euch SinnLosE ThemEn???

Simsfreak

Member
Hiiiiii:D
was sind für euch sinnlose Themen, ich mein ab wann kann man sowas behaupten????
hehe
manche finden dieses Thema sicherlich sinnlos, aber wiesooo?????
Ist denn nicht jedes Thema sinnvoll``???:confused:

bye byeeee =)

Die Christina vs Britney Threads, die letztendlich nur in Beschimpfungen ausarten :D

Hallo

Sinnlose bzw. Sinnfreie (wenn man es freundlicher ausdrücken möchte) Themen sind für mich die Themen, in denen nur Herumgespammt wird und in denen kein wirkliches Thema bzw. Ziel verfolgt wird.

Und dann gibt es noch all jenige Threads, in denen mich das Thema nicht interssiert. Diese Threads würde ich dann als uninteressant oder als für mich unwichtig bezeichnen.

Ich denke mal, Threads in der Kategorie sinnfrei dürften bei so ziemlichen allen die gleichen Threads sein (soweit man die gleiche Definition wie oben nutzt). Die uninteressanten Threads hat jeder individuell, da jeder individuelle Interessen hat.

Tja ich würde sagen hier ham wir schon nen super Beispiel für nen SiNnLoSEn tHrEAD...

tommy

Original geschrieben von tomachter
SiNnLoSEn tHrEAD...

was soll denn diese behinderte Schrift? Könnt ihr mich mal aufklären, was man mit so einer Schrift bezwecken möchte?
Ich mein, wenn ich herumschreie, schreib ich von mir aus alles groß, aber einmal groß und dann wieder klein... :confused:

P.S.: nervt mich persönlich beim Lesen :)

Original geschrieben von michi5
was soll denn diese behinderte Schrift? Könnt ihr mich mal aufklären, was man mit so einer Schrift bezwecken möchte?
Ich mein, wenn ich herumschreie, schreib ich von mir aus alles groß, aber einmal groß und dann wieder klein... :confused:

Es ist "cool" (:rolleyes: ), das ist alles ;)

Original geschrieben von michi5

das ist coool (cool mit 3 o) xDDDD so zu schreiben...was das bringen soll,weiss ich auch nicht!
mich nervts auch :rolleyes: :D

Nein das heißt kuhl! Und dieser thread ist 100ig sinnlos oder sinnfrei!

Sinnlos sind für mich z. B. Themen in denen stupide irgendwelche Wörter gepostet werden, die eine Reihenfolge oder Assoziation darstellen sollen.

Sinnlos ist für mich also Spam.

Es gibt viele Themen die mich überhaupt nicht interessieren (z. B. Themen über Frau Spears *g*), weswegen ich sie aber nicht für sinnlos halte, da andere sich nunmal dafür interessieren und sich über Frau Spears (mal z. B.) auslassen wollen.

Ob der Thread hier sinnlos ist, darüber lässt sich streiten - so sinnlos kann er ja ned sein - es antworten ja genug drauf - komischerweise antworten auch gleich jene am meisten die den Thread richtig sinnlos finden.
Jedem das seine.

naja - dieser Thread hat sich vom sinnlosen ins sinnvolle gewandelt. Leute wie ich, die null Ahnung haben, warum manche so komisch schreiben (IhR wIsSt ScHoN wAs IcH mEiNe :lol:), finden hier eine Antwort darauf :)

Eins möcht ich noch anmerken: so komisch zu schreiben dauert bei mir ca. 10 mal so lange wie normal. Und außerdem tu ich mir beim Lesen schwer, weswegen ich nicht auf die Idee kommen würde, jemals wieder sowas hinzutipseln :)

1. hasse ich diese schrift üba alles... WaS bRiNg DaS? dauert doch nur länger... ich schreib sowieso so gut wie imma nur klein... *g*
2. sinnlos >für mich< sind threads dies imma wieda gibt, und threads die kein wirkliches thema habn, aussadem threads die gleich am anfang zum spammen verleitn.
3. irgendwie is dieses thema sinnlos *fg*

Hiiiii,:p ich finde diese ArT Zu ScHrEiBeN nicht schlimm, also es macht da bei mir keinen Unterschied. Aber wenn diese Schriftart Euch so stört, lesst sie doch erst gar net.:lol: Naja, das Thema hier ist einfach nur mal was anderes. Es ist nur für Euch sinnlos aber vielleicht nicht für jeden. Das ist denk ich mal eher Geschmacksache.Und ich finds echt witzig, wie Ihr Euch hier wegen Meinungsverschiedenheiten benehmt.
Wünsch noch einen schönen SoNnTaG:naja:

Ich finds gar nicht so sinnlos wenn jetzt hier jeder hinschreibt was er sinnlos findet.
Ich find Spam sinnlos.
Was mich nicht interessiert ist für mich sinnlos, aber für andere eben nicht, das ist ja auch okay, wenn jemand stundenlang über Mode und Kosmetik labern kann soll ers halt, auch wenns für mich sinnlos ist.

Also ich hab mal gehört, dass man dIeSe ToLlE sChRiFt irgendwie bei Online-Ego-Shootern nimmt, damit man so seinen ach so genialen Namen hervorheben kann :naja: . Keine Ahnung ob das stimmt, find's aber auch sinnlos ;) .

Gruß, :hallo:
TBF

aba das schaut doch grauslich aus *g*
was noch irgendwie sinn machn würd is wenn man DeN ErstN UnD LetztN BuchstabN EineS WortS Groß SchreibN WürdE *g*
aba so sinnloss irgendwann man groß und irgendwann mal klein? hää?
welche buchstabn ghörn denn groß und welche klein? *gg*

DiESe GeIlE scHrIfT ist echt das Letzte, das ist nicht cool, sondern einfach sehr sinnfrei. Da hat Spam mehr Sinn. :naja:

@ Starlight: Sorry, aber wenn man schon länger fließend lesen kann, kann man nicht "nicht lesen", das Gehirn versteht die dafür viel zu schnell, und bei einer solchen schreibweise kann es erst wieder sinnvoll weitermachen, nachdem das Wort entziffert wurde. Deshalb stört diese Schreibweise einfach den Lesefluss total, als ob man alle Satzzeichen weglässt (btw, ich hasse das, wer noch?).

Original geschrieben von Stolloss
(btw, ich hasse das, wer noch?).

ich! Oftmals kapier ich Texte ohne Satzzeichen gar nicht beim ersten Mal durchlesen. Das is eine einzige Wurscht aus Wörtern.
Und so schwer ist das ja nicht, einen Punkt oder Beistrich zu setzen - sollten alle in Deutsch irgendwann mal gelernt haben :)

Ich meine mal sinnlose Themen gibt es nicht, denn für den, der einen Thread eröffnet hat, ist das Thema doch wichtig, auch wenn er der einzige ist. Und nur durch eine einzige Person wird aus "sinnfrei" "sinnvoll"...

Omg, das hört sich jetzt neunmalklug an =)

ich stimme cookie bedingungslos zu :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten