SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, liebe Mum :naja: .
Was war denn gestern hier los :lol: ?

@ Viktoria S.
Wir haben aber schon morgen wieder Schule, aber ich wohne ja auch in Nordrhein-Westfalen ;) .

Gruß, :hallo:
TBF

Original geschrieben von Viktoria S.
Pech gehabt...bei uns in Rheinland Pfalz geht die Schule erst am Donnerstag wieder los.:D

Ich hab mich doch gar nicht beschwert =) .

Ähm, und zum Thema sinnvoll, Ma Zebulon:
Wer saß denn im Urlaub andauernd vorm Computer und hat mich tyrannisiert, wenn ich auch nur einen Meter in Richtung Wohnzimmer gesetzt hab, hmm? :lol:

TBF

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheBuffyFan
Ich hab mich doch gar nicht beschwert =) .

Ähm, und zum Thema sinnvoll, Ma Zebulon:
Wer saß denn im Urlaub andauernd vom Computer und hat mich tyrannisiert, wenn ich auch nur einen Meter in Richtung Wohnzimmer gesetzt hab, hmm? :lol:

TBF

Huhuuu...könnte fast ich sein.
017.gif

Huhu ihr Lieben,

wie gehts euch so?

@sahni: das der +18 Thread dich interessiert was klar =) :p

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da .. lol

[SIZE=-10]Gerade bemerk das TBF meinen Post ned gelesen hat :ohoh: ... nochmal davon gekommen :D lol[/SIZE]

Claudy

Original geschrieben von Claudy
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da .. lol

[SIZE=-10]Gerade bemerk das TBF meinen Post ned gelesen hat :ohoh: ... nochmal davon gekommen :D lol[/SIZE]

Claudy

Von wegen, so etwas geht an mir nicht vorbei =) . Warte du erstmal ab, bis ich dich das nächste Mal im ICQ erwische, dann kannste was erleben (das soll nicht heißen, dass du aus'm Schneider bist, Marc, dich knöpf ich mir auch noch vor) :lol: . Aber daraus wird heute wol nichts mehr, weil ich keine Zeit mehr hab.

Und morgen hab ich's dann eh schon vergessen :rolleyes: =) ...
Glück für euch ;) !

Gruß,
TBF

Darf ich trotzdem nen Haussklaven aus dir machen wenn ich Flashi gegen dich eingetauscht habe? =) :lol: Kiddin'

hdgdl *knuffs*
Claudy

Ich weiß zwar nicht, nach wie vielen Tauschereien du mich endlich bekommst, aber von mir aus wohl =) ... Naja, über die Sache mit dem Haussklaven sollten wir aber vorher nochmal drüber reden ;) :lol: ... Üb mal lieber für deine Mofa-Prüfung, damit nicht so etwas wie gestern Abend zu Stande kommt, während ich nichts ahnend in meinem Zimmer hocke :p .

Hdagdl, *knuddl*
TBF

Kriegst auch ne Sonderbehandlung =)=) XD lol ... Blah, Mofa, musstest du mich daran erinnern? XD .. Ach, zur Not fall'sch eben durch, who cares lol

Sry kann grad ned soviel schreiben, hab hier n nasses Monster auf mir sitzen das ausrastet wenn ich meine Hände nicht an ihm sondern an irgendwas anderem habe lol.. und ich würde schon gern wollen das mir meine Tastatur noch ein wenig erhalten bleibt XD

Claudy

@claudy

Was? Flashi sitzt auf Deinem Schoß? Der soll doch Sklavenarbeit verrichten!

Zebulon

Re: @claudy

Original geschrieben von Zebulon
Denkt doch mal an Pinocchio.Ist bei Flashi bestimmt genauso.

Zebulon

Stimmt :idee: .. aber dann brauch ich den Kochlöffel um ihm eins hinter die Ohren zu geben wenn er mal wieder alles mögliche anfrisst
boese036.gif
XD

Claudy

@Claudy

Über die Löffel,meinst Du sicherlich.

Ich leih ihn Dir großzügigerweise.

Zebulon

Edit: Rechtschreibung ist heute nicht meine starke Seite

Naja, ich will dir ja einen anständigen Sklaven zum Tausch anbieten, der ne gute Lehre genossen hat =) lol

Claudy

Original geschrieben von sahneprinz
Wie gehts denn meiner Line heute? ;)

ach wat niedlich,dass mein kleines honigkuchenpferdchen wieder mal an mich denkt!
kuss.gif

mir gehts ganz gut,nur ich bin über mich enttäuscht,dass ich so ein schlechtes gedächnis hab
zeter01.gif

naja,und wie gehts dir?
wie gehts den anderen?wie war euer tag?
maah,heute war doof,ich hab bis 13 uhr geschlafen lol und dann musste ich mathe aufgaben rechnen :naja: und danach habsch harry potter gelesen... :rolleyes: *zu cookie schiel* xD

Frohes neues Jahr zusammen:hallo:
Bin gestern Abend spät gelandet. Den Urlaub war.....jedenfalls hab ich den ganzen Urlaub meine Freundin mit Beschimpfungen gequält....weil sie hatte den gebucht. Ihr Mann hat mit geholfen:D

Niklas ist jetzt auch bei mir eingetrudelt. Allerdings kam er eine Stunde zu früh und musste am Bahnhof warten. Gut dass ich eine Sitzheizung habe.:D Er sah ein bißchen blaugefroren aus und hatte eine Schniefnase.:lol:
Jetzt freu ich mich, dass ich auch einen Haussklaven habe:ohoh:

Original geschrieben von Hummel
Niklas ist jetzt auch bei mir eingetrudelt. Allerdings kam er eine Stunde zu früh und musste am Bahnhof warten. Gut dass ich eine Sitzheizung habe.:D Er sah ein bißchen blaugefroren aus und hatte eine Schniefnase.:lol:
Jetzt freu ich mich, dass ich auch einen Haussklaven habe:ohoh:
Wasaaaasss???? Ich und zu früh? Das kann nicht sein, ich bin nie pünklich - und schon garnicht wenn ich mit der Bahn fahre. Ich war 5 Minuten zu spät, was ja eigentlich ganz gut war, so konnte ich wenigstens noch fünf Minuten länger im Zug sitzen und musste nur noch 55 Minuten am Bahnhof im Regen stehen und frieren :heul: Schusselig wie immer hat die Olle natürlich ihre Uhr noch nicht wieder umgestellt gehabt - wundert sich aber noch warum sie noch so viel Zeit hat. Ich friere jetzt noch weil ich die ganzen Einkäufe aus dem Auto ins Haus tragen musste *brüll* Und Haussklave bin ich hier schonmal garnicht, soweit kommts noch. Ich bin hier im URLAUB :scream:

Niklas

Original geschrieben von Hummel
Schusselig wie immer hat die Olle natürlich ihre Uhr noch nicht wieder umgestellt gehabt -
Niklas
WAS KANN ICH DAFÜR DASS IHR HIER DIE ZEIT NICHT UMSTELLT!!!!!!! :scream: :scream:

Original geschrieben von TheBuffyFan
Von wegen, so etwas geht an mir nicht vorbei =) . Warte du erstmal ab, bis ich dich das nächste Mal im ICQ erwische, dann kannste was erleben (das soll nicht heißen, dass du aus'm Schneider bist, Marc, dich knöpf ich mir auch noch vor) :lol: . Aber daraus wird heute wol nichts mehr, weil ich keine Zeit mehr hab.

Und morgen hab ich's dann eh schon vergessen :rolleyes: =) ...
Glück für euch ;) !

Gruß,
TBF

:ohoh:

@flashmarc77

Hee Flashi,wo bleibst du,du mußt spülen,aber zackzack!

@Hummel

Die Uhr hier tillt immer mal wieder durch-schön so'n Haussklave
nicht wahr?Jede Frau die was auf sich hält,sollte einen haben.
Und Niklas glaubt er habe Urlaub?Der arme Irre....

Zebulon

edit: und Fuchur versteckt sich mal wieder...
Hat wohl Angst das er zu PoohBear muß:D

Zuletzt bearbeitet:
huhu......:hallo:
bin auch wieder mal da.....:lalala:

Re: @flashmarc77

Original geschrieben von Zebulon

@Hummel

Die Uhr hier tillt immer mal wieder durch-schön so'n Haussklave
nicht wahr?Jede Frau die was auf sich hält,sollte einen haben.
Und Niklas glaubt er habe Urlaub?Der arme Irre....
*sich wegschmeißt*:lol:
und weil er so frech war....ich hab meine Hunde vom Tierhotel abgeholt, dann stinken die immer so und den Großen hab ich gewaschen, die Kleine lag währenddessen, dreckig und stinkig wie sie war, in Niklas Heiabettchen.:D Gezz isse sauber, hat sich ordentlich drin zurechtgewühlt:D
Das sag ich ihm aber nicht.:ohoh:

Original geschrieben von Line
hey hummel....welcome back xD
Danke Line:D

Nanana, so gehts hier aber nicht :D lol *DK2001 den Löffel entreiß bevor er bei Flashi ankommt* .. so und jetzt habt euch lieb und werdet Bluna :D lol *mit löffel rumspiel* XD

Claudy

@sahneprinz

wo bleiben die pikanten Details von Flashi's Silvesterparty?

Zebuleinsche

Ps: Bin ganz groogy,habe gerade 350 Fragen im Langeweile-
Thread beantwortet,mein halbes Leben steht da jetzt drin.

Edit:Mad:Flashmarc77

Arbeitsverweigerer werden ausgepeitscht(mit dem Kochlöffel)

Zuletzt bearbeitet:
@ Zebuleinchen,

nä, ned aufgeben - die Fragen gehen bis 500 =) schön weitermachen :p

.. Und ich will auch endlich nen Haussklaven :schnief: .. lol

Claudy

@Claudy

Weiß nicht ob ich den Rest schaffe,liest ja eh wahrscheinlich keine Sau(dabei habe ich so viel von mir verraten)
zu 2) soll ich ihn per UPS als Eilsendung verschicken?
Und wie kriege ich die 1,92 m gefaltet in einen Karton?

Zeb

Nix da, hier gibbet keine halben Sachen ;P

Och.. zur Not schick ihn mir in nem riesen Karton.. ich bezahl auch das Porto =) lol

Claudy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten