hilfe wer helt mir? wär lieb von euch!!

Schattenherz

Member
hi allso hier mein problem wie bekommt man die gedownloadeten sachen auf die cd? könnt ihr mir das bitte ausführlich erklären? das wär voll lieb sonst fang ich noch an zu heulen :schnief: bussi eur EnGEl

also du speicherst die dateien in einen spezielen ordner dafür einfach auf D oder so nen ordner. Dann nimmst du ein brenn programm und fügst die Dateien ein dann auf brennen klicken und fertig

genau so du kannst sie dann in den sims ordner entpacken. ABER Mach eine Multisession CD dann kannst du noch mehr Dateien drauf schreiben nur auf eine lehre CD versteht sich

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich jetzt nicht so ganz... wenn du die Objekte im Spiel benutzen willst, gehören sie in deinen Sims-Ordner...

Edit:
Also nicht auf die CD...

ja schon aber...

... muss man net die auf die cd bringen? weil man kann doch wenn die sachen im ordner ist ent spielen! oder?

Wenn du dir Gegenstände runtergeladen hast gehören die in den Ordner Maxis - Die Sims - downloads

Edit:
ok, schon wieder zu spät...:naja:

aha

allso muss man die net irgendwie auf ne cd tun halt auf die zb. hokus pokus cd? kann man dan einfach spielen wenn man die sachen im ordner hat?

Ja, aber nur, wenn du sie richtig entpackst und im richtigen Sims-Unterordner hast. Guck dir mal die Beschreibung von Felicitas an.

Viel Erfolg

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten