Sims- Hot Date...=)

J

Ju!?

-huhu- ihr Süßen!

Hab seit gestern Hot Date und muss euch mal fragem, wie ihr das hinbekommt, das die Sims relativ schnell (möglichst an einem "Stadttag") ineinander verliebt sind! Wäre dollä, wenn ihr mia da mal helfen würdet! thX, hel JU:D

Hallo JU?,
also am besten mit guter Laune in die Stadt, zum essen einladen, Geschenke machen, Reden, nach Interessen fragen...

Dann mal auf die Werte z.B. 60-70 steigt, versuchen zu flirten...Aufpassen, das "Sim" nicht die Nase dann voll hat! Dann vielleicht nach Hause fahren, alleine. Und dann nochmal einladen und wenn Du die Erfrischungstür hast, durchgehen lassen...

Geschenk geben,,,, und umarmen- küssen -heiraten
tschau Watersim44:naja: :lol:

das super date!

also ich baue mir immer mindestens ein lot in der stadt so aus dass ich dort sowohl romantisch essen, als auch tanzen und spaßhaben kann. ich benutze auch öfter mal die funktion "frage... wie gehts?" im tortenmenü der sims. damit kannst du sehen was dein date als nächstes will. sollte das alles nichts bringen helfen totsicher perlenkette und diamantring, damit hab ich bisher noch ejden rumgekriegt :lol:

tschö :hallo:

die simse

billiger und genauso gut sind Blumen.

In der Stadt musst du aufpassen, da ist mir mal was blödes passiert. Hab mich echt gut mit einem anderen Sim unterhalten, Spaß gehabt (vorher zu einem Date eingeladen, klar) und zum Abschluss wollten wir noch gut essen, alles perfekt, kuscheln, umarmen, küssen,... dann war das Essen aus und ein anderer wollte auf unseren Platz, da bin ich nicht mehr weggekommen :ohoh: Konnte gar nichts mehr machen, hab dann bei Optionen "zurück zur Nachbarschaft" gemacht, war dann all die Arbeit futsch. Also, beim selbererstellen immer genug Platz lassen. Dann klappt das schon.

LG
Amanda

das perfekte date

Hi Leute!!!

Wenn mein Sim sich verlieben soll, kauf ich ihm ganz viele
Diamantenringe (so um die 4-5 Stück)!!!!Das geht auch voll schnell!!!

Aber am besten ist es wenn man alles ruhig angeht!!!!:D

Hihi:lol:

wenn du den sim schon als familienfreund hast, dann musst du ihn beim essen bewundern,(es sei denn er ist nicht so extrovertiert) da verliebt sich mein sim immer sofort!;)

Einfach lange in ein GEspräch verwickeln, wenn du einen Sim in der Stadt triffst. Reden, reden, reden,.... ist langweilig, ich weiß, aber das bringt dich immer näher zum Familienfreund. Dann ein paar mal umarmen, Flirten, Bewundern,... auf ein Date einladen, oder einfach nur zusammen abhängen (hab die engl. VErsion "Hang out") und essen gehen. Da kann man dann schon mehr machen.

LG
Amanda

P.s.: Blumen sind immer noch billiger.

Ach ja, vergessen, wenn man etwas kaufen kann, den anderen Sim einkleiden, dass gefällt ihr/ihm auch sehr. Und wenn ihr euch schon sehr gut versteht, gibts eine kleine Interaktion im Umkleideraum...:naja:

Amanda

-thX-

Thx ihr Lieben! hel hel hel, greets an Biene! Undnatü meine subbbbalüüüübäää Julie...=)*knutsch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten