Projekt: Generation-Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hallo:

@ Jaqueline (madaya):

@ wuff:
Willkommen im Projekt - ich trag dich sofort vorne ein :hallo:

@ Illya:
Das Problem kenne ich - bis zum 8.8. ist es zwar noch etwas länger hin, aber so richtig weiß ich auch noch nicht, was ich mir wünschen soll :lol:

:hallo: Flake

Ach Mädels, was habt ihr nur für Probleme :rolleyes: :lol: ... Ich hab ja am 28.07 Geburtstag und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich mir von all den Dingen, die ich gerne hätte, jetzt wünschen soll. Da gibt es noch so viele DVD Boxen von meinen Lieblingsserien...

Ich seh schon, Jaqueline hat schon einen Countdown in ihrer Sig =) .

Äh ja, sorry für diesen sinnlosen Beitrag, hab auch nicht mehr so viel Zeit, weil mich mein Vater sonst wegen der zu hohen Internetrechnung köpft *g*. Man, ich bin es gar nicht mehr gewohnt, mit einem 56k Modem ins Internet zu gehen.

Schönen Gruß an euch alle :hallo: !

Brr, der 19. ist ja schon übermorgen... dabei möchte ich doch noch so gerne ein weiteres Jahr 15 bleiben :schnief: Es macht einfach keinen Spaß, älter zu werden...
Wenigstens bin ich mit dem Sich-nichts-wünschen-Syndrom nicht mehr alleine :)
Ich hab schließlich als Geburtstagswunsch "Bücher" angegeben. Was besseres viel mir einfach nicht ein....

Bald haben meine Sims ja das gleiche Problem mit dem Geburtstag wie ich :lol: Mal schauen, was die sich so wünschen ;)

@TBF: Ich hab nur ein DVD-Laufwerk... einen DVD-Player haben wir gar nicht :)

Hallo @ll !

Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? :D Ach herrlich, wieder mal heiß ! :)

Ich hab am 30.7 , werd 14. :ohoh: @Illya will auch net älter werden!
Ich weiß auch nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll ! :argh:

So, wieder mal ein sinnloser Beitrag, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, dann schreib ich eben gar nix. =)

L.G. Petra ! :hallo:

Ich freu mich schon anzufangen!!

Babymaus_13 schrieb:
Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? :D Ach herrlich, wieder mal heiß ! :)
Eher weniger... gestern Nacht wären wir fast abgesoffen :ohoh: Aber warm ist es bei uns auch. Hoffentlich bessert sich die Lage ein wenig; ich will echt keinen Geburtstag haben, an dem es stürmt und blitzt und hagelt (heute morgen ist Gott sei dank noch nichts runtergekommen, aber wenn man sich den Himmel ansieht, glaube ich, dass das eher die Ruhe vor dem Sturm (im wahrsten Sinne des Wortes) ist).

@Babymaus_13: Ich weiß nicht, welche Vorteile es haben soll, älter zu werden... Man hat absolut keine Privilegien, die wünschenswert wären, wenn man 16 ist; okay, man kann in die Disco, aber für so ein Zeugs interessiere ich mich (noch) nicht. Und ich bekomme einen Personalausweis :(
So was Blödes...
Aber du hast ja Glück, du hast noch 12 Tage Schonfrist bis zu deinem Geburtstag :)

Ähm ... ich weiß , ich bin ziemlich spät *bitte net sauer sein * , aber könnte ich noch beim Generation Giggling mitmachen??? Bitte , bitte , bitte .....

@Lizzie: Wieso solltest du zu spät sein? Sims2 ist ja noch gar nicht erschienen :)
Herzlich willkommen !!

So, meine Schwester ist jetzt wieder verduftet, ich habe Zeit für meinen Computer =)

Sieht so aus, als würde bei uns gleich wieder Land unter sein... der Himmel sieht schon so grau aus :ohoh:

Ciao
Illya

hallöchen :hallo:

ich melde mich in letzter zeit eher selten, weil mir im moment irgendwie nix zum thema einfällt.:naja: mir ist z.Zt. auch immer total langweilig im SimForum.:confused: ich finde keine threads, die mich interessieren. heute hab ich sogar mal lotto gespielt, vor lauter lange weile (mit lexias lotto-script). aber ich hab nix gewonnen.:argh: :D und dann hab ich heute endlich mal wieder gesimst (seit ca. 2-3 monaten mal wieder) und nach einer stunde hatte ich keinen bock mehr.:rolleyes:

@Lizzie
auch von mir herzlich willkommen. :) mystic und Illya haben ja schon alles gesagt. zu spät kann man hier sowieso nicht kommen. man kann jederzeit (auch nach erscheinen von sims 2 und beginn des projektes) hier einsteigen. :)

@Illya und Petra
wenn ihr zwei jetzt schon probleme mit dem älter werden habt, was soll das denn in ca. 15 jahren werden?? :lol:

bye

Jaqueline :hallo:

madaya schrieb:
mir ist z.Zt. auch immer total langweilig im SimForum.:confused: ich finde keine threads, die mich interessieren.
Hey, das kenne ich; früher war das Offtopic meine bevorzugte Post-Zone, aber mittlerweile sind die Threads da kaum mehr was für mich :schnief: Ich schminke mich weder, noch bin ich schwanger ;) und von daher habe ich keinerlei Erfahrung beizusteuern :(

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich ins Single-Projekt einsteigen soll, weil ich die ganzen Sommerferien zuhause stecke und mit meiner Zeit nicht wirklich was anzufangen weiß, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :argh: Mal gucken.

In fünfzehn Jahren *schluck* Hast du dann überlegt, wie alt ich dann bin??? Dann bin ich ja schon 31 !! So weit kann ich nicht im Voraus planen ;)

Ciao
Illya

Illya Kuryakin schrieb:
Ich schminke mich weder, noch bin ich schwanger ;) und von daher habe ich keinerlei Erfahrung beizusteuern :(
genau wie ich.:D das ich mich nicht (so gut wie nie) schminke, hab ich auch gerade im OT gepostet. :lol: irgendwas muss man ja mit seiner zeit anfangen.

Illya Kuryakin schrieb:
In fünfzehn Jahren *schluck* Hast du dann überlegt, wie alt ich dann bin??? Dann bin ich ja schon 31 !! So weit kann ich nicht im Voraus planen ;)
:scream: frechheit! :D schon 31.* grummelnd auf mein alter schiel* ok, ich hab noch fast ein jahr zeit.

ich hätte jetzt auch ganz gerne ferien. statt dessen kann ich den ganzen sommer nicht mal urlaub nehmen und muss arbeiten.:argh:

bye

Sei bloß froh, dass du keine Ferien hast; ich hab jetzt massig Freizeit und keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll :(

Eigentlich wollte ich in den Ferien arbeiten gehen, aber ich bin in letzter Zeit wegen Stress schon immer häufiger zusammengeklappt und jetzt sagen meine Eltern "njet" :schnief:

Kein Dunst, was ich machen soll. Ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag nur lesen :schnief:

Wenn wenigstens Sims2 in den Sommerferien erschiene, dann wäre ja meine Welt gerettet...

Ich hatte auch überlegt, ob ich bei irgendwelchen Wettbewerben im Simforum teilnehmen soll, aber die beiden, die letztendlich ausgewählt wurden, sind nix für mich; und als Patin mache ich mich auch nicht so gut, ich hab so ein Amt nämlich noch nie ausgeführt...

Was soll ich denn jetzt tun *jammer*?

Ciao
Illya

P.S: Nebenbei, ich hab dich grade bei ICQ geaddet :) Falls es dir nix ausmacht...

Na denn, man hat ja sonst nix zu tun.

Ich hoffe jetzt einfach mal, du kennst das Single-Projekt aus dem Sims-Unterforum?

Nun ja, Flake hatte die Idee (glaube ich jetzt einfach mal), so etwas für Sims2 auf die Beine zu stellen. Als weitere Projektleiterinnen hat sie madaya und jeydeeann (von der aber keiner mehr etwas gesehen oder gehört hat) bestimmt.

Bislang haben wir uns Gedanken zum Projekt gemacht und Ziele für dieses Projekt entwickelt, da wir ja erst dann starten können, wenn Sims2 erschienen ist. Und auch direkt nach dem Release des Spiels soll's nicht sofort losgehen, sondern Sims2 wird erst mal genügend ausgetestet und die Vorstellungen und Ziele werden revidiert und gegebenenfalls überarbeitet (stimmt das so? Ich hoffe es)

Lies dir einfach die ersten drei Posts auf der ersten Seite des Threads durch, dann kennst du die Regeln, Teilnehmer und Ziele von GG.

Ciao
Illya

Was wird für dich hart?
Das Warten oder das Durchlesen der ersten drei Posts auf der ersten Seite :confused: ?
Also ich für meinen Teil kenne noch keinen, den diese Aufgabe umgebracht hätte ;)
Nix zu danken; gern geschehen :) Außerdem versuch ich eh grad, die Zeit bis zu meinem Geburtstag totzuschlagen...

Ciao
Illya

Zuletzt bearbeitet:
@Illya:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 16.!!
Musst dir jetzt noch keine Sorgen machen wegen dem Älterwerden, 16 ist doch kein Alter *g*. Außerdem hat doch auch jedes Alter seine Vorteile :)

madaya schrieb:
@Lexia
immer noch kein i-net daheim?? t-offline kommt wohl nicht in die puschen. *mich mal wieder sehr wunder, dass bei uns alles so glatt lief* wir haben noch nicht mal eine rechnung für die anschlußkosten bekommen und haben nun schon seit einem monat telefon und dsl. :confused:
Stell dir vor, seit gestern habe ich endlich Internet zu Hause :) Man, wurd auch langsam mal Zeit aber die haben das einfach nicht hinbekommen mit Modem und Splitter zusenden...*aufreg*. Aber besser spät als nie und so kann es auch hoffentlich bald mal mit der Homepage weitergehen, wenn ich nicht zu faul bin *g*
Jetzt, wo die Wartezeit gar nicht mehr sooo lang ist, werden ja schon alle ganz aufgebracht merke ich grad. Ich zähl auch schon die Tage *g*
Hoffentlich werden wir nicht alle enttäuscht, weil wir viel zu viel erwartet haben...

@ Lexia: Danke schön :) !! Ich stell auch grade fest, dass es gar nicht mal so schlimm ist, 16 Jahre alt zu sein :) Ich fühle mich genauso wie mit 15. Und den blöden Personalausweis muss ich ja heute noch nicht beantragen, da lass ich mir erst mal Zeit mit :)
Bloß blöd, dass unser Nachbar einen Leitungsschaden hat und die Handwerker um 8 Uhr mit Bohrmaschinen angerückt sind. Bei dem Lärm kann kein Mensch ausschlafen :(

Ich hoffe auch, dass Sims2 meinen Erwartungen (und die sind mittlerweile richtig hoch :lol: ) gerecht wird, aber das wird schon irgendwie passen. Immerhin ist das, was wir bislang gesehen haben, nicht grade schlecht, und wenn's dann auch nur halbsogut weitergeht, wird das schon reichen, um mich zufriedenzustellen :)

Deine Homepage find ich übrigens immer noch klasse. Meine HP hängt ja im Moment daran, dass meine Frames spinnen... das sieht aus als hätte 1000 Frames auf der Seite, obwohl es doch nur vier sind :ohoh:

Ciao
Illya :hallo:

@Illya
Happy Bithday !
(schreib noch was in deinen Geburtstagsthread)

@madaya
15 Jahre? an das will ich gar net denken!

@Shadowfairy
Natürlich ist es noch nicht zu spät Herzlich Willkommen !!!
auch die anderer Neuen Teilnehmer herzlich Wilkommen ! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch schon 15 und werde aber erst ende jahr 16... ich freu mich dass ich 16 werde, ich kann dan endlich ohne meine mutter einen film schauen gehen der ab 16 is... jippii.

Ich würd auch gerne mitmachen, geht das noch??

huhu :hallo:

Illya, auch hier noch mal: alles liebe zum geburtstag. :)
hab dich auch geaddet. :)

@Stefanie
toll, dass es endlich mit dem internet daheim geklappt hat. :)

@all, die gerne hier mitmachen wollen:
kein problem. hier kann jeder zu jeder zeit einsteigen. :)

dat war's auch schon. ;)

bye

Super Geburtstag

Danke schön :) Ich bin mit dem Tag, so wie er gelaufen ist, sehr zufrieden... so hatte ich es mir gar nicht vorgestellt, 16 zu werden :D Ich dachte, das wäre eine recht schläfrige Veranstaltung, aber es war im Grunde genauso wie all die andern Jahre über auch.

Ich spiel grad Caesar 3 und stelle fest, dass dieses Spiel durchaus geeignet ist, um die Wartezeit bis zum Sims2-Release zu überbrücken =) Ich komm zwar im Augenblick nicht weiter, aber da mich das alte Rom höllisch interessiert, find ich das Spiel total spannend :)

@madaya: Das ist gut, jetzt hab ich dich auch richtig auf meiner Kontaktliste :)

An alle Newcomer: Herzlich willkommen im Projekt auch von mir :) !! Viel Spaß hier! Ich kann's kaum erwarten, dass Sims2 erscheint...
Und noch mal vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten :) Ich hab mir ja fast ein Loch in den Bauch gefreut... :hallo:

Ciao
Illya

Illya Kuryakin schrieb:
Danke schön :) Ich bin mit dem Tag, so wie er gelaufen ist, sehr zufrieden... so hatte ich es mir gar nicht vorgestellt, 16 zu werden :D Ich dachte, das wäre eine recht schläfrige Veranstaltung, aber es war im Grunde genauso wie all die andern Jahre über auch.

Ich spiel grad Caesar 3 und stelle fest, dass dieses Spiel durchaus geeignet ist, um die Wartezeit bis zum Sims2-Release zu überbrücken =) Ich komm zwar im Augenblick nicht weiter, aber da mich das alte Rom höllisch interessiert, find ich das Spiel total spannend :)

@madaya: Das ist gut, jetzt hab ich dich auch richtig auf meiner Kontaktliste :)

An alle Newcomer: Herzlich willkommen im Projekt auch von mir :) !! Viel Spaß hier! Ich kann's kaum erwarten, dass Sims2 erscheint...
Und noch mal vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten :) Ich hab mir ja fast ein Loch in den Bauch gefreut... :hallo:

Ciao
Illya
freut mich für dich. ich hab mein caesar 3 auch mal wieder hervor gekramt.. und noch andere spiele die ich schon lange nich mehr gespielt hab... die sollten jetzt die letzten zwei wochen noch ausreichen für die ferien und dann nochn bissl wenn ich mal frei hab zwischen dem arbeiten...

Hallo ihr, irgendwie möchte ich gerne bei diesem Projekt da mitmachen!!
Muss ich mich irgendwo anmelden oder irgendwas machen??
ich hatte noch nicht viel Zeit mir alles durchzulesen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke mysticstar, hab mir die 3 beiträge durchgelesen!!
Muss ich das irgendwem bestimmtes sagen das ich mitmachen möchte oder einfach nur hier reinschreiben???

Hier reinschreiben reicht völlig aus :) .

Herzlich willkommen im Projekt :)!!

@mystic: Hab im Augenblick ein kleines Problem mit MSN; ich bekomm keinen Zugang, weil der Computer sagt, meine Firewall würde die Verbindung kappen... ich frage mich, woran das liegt :confused:

Ciao
Illya

Das Gigling Projekt Projekt hat doch ´ne Home Page, oder?
Wenn ja wie heißt die?
Ach ja ich möchte mich da auch eintrgen aber wird das schon "automatisch" gemacht? Muss ich nichts mehr machen? :hallo:
Hoffe das sind nich zu viele Fragen? *lol* Schon wider ´ne Frage ... :lol:
EDIT: Ah ich hab gerade gelesen das, dass automatisch passiert!! Danke :)

Ok Danke für die Antworten und so!!
Falls ich das noch nicht irgendwo geschrieben habe werd ich das jetzt tun
:hallo: möchte mitmachen:hallo:
ich glaube ich habs schon irgendwo geschrieben aber egal besser 2x als keinmal:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh das hat ich übersehen, das was ich reingeschreiben hab hat schon gereicht, Sry:D Bin heut voll daneben:D

hallo :hallo:

oh man, wie schön. so viele "neuzugänge". :D herzlich willkommen an alle. :)

wenn flake oder madaya hier mal aufkreuzen, dann findest dich bestimmt auch schnell vorne in der liste.
ich kann leider die liste nicht ändern, da ich ja Flakes post nicht bearbeiten kann.;) also müsst ihr auf Flake warten.

bye

Hey, hier ist ja richtig Leben in der Bude... :)

@mystic: Hab das blöde Buch endlich gefunden... das lag die ganze Zeit direkt vor meiner Nase auf dem Schreibtisch. Ich fass es immer noch nicht. Aber jetzt hat mein MSN wieder 'nen Dachschaden und lässt mich nicht mehr rein :schnief: Aber ich probier's immer mal wieder aus.

@Der_wilde_Engel: Hey, herzlich willkommen hier :)!!

http://www.generation-giggling.de.vu/ Das hier ist die Homepage-Adresse, die ich kenne. Wenn das nicht die richtige Addy sein sollte, dann schau einfach mal in Lexias Signatur, da steht dann die richtige :)

Ciao
Illya

@Illya_Kuryakin

HI
Vielen Dank :)
Schön das man mich so "nett" (Finde das passende Woirt net :lol: ) hier aufnimmt!!
Obwohl ich schon mal hier war wollte ich wieder was schreiben damit Ihr es nicht vergisst!! :)
Also ... :hallo:

Wir warten:)
Ich freu mich durch das projekt nochmehr aus sims2!!
und dann wollt ich fragen wie das abläuft??
Also die mitmachen müssen ja ziele erfüllen nur wie kann man das,,kontrolieren" das die kene cheats benutzen oder garnich das machen was se sollen oder schreibt dann jeder der mitmacht über die familie die das ,,macht" ob das geklappt hat oder wie oder was??!!
Ich hoffe ihr wisst was ich mein, denn ich weiß nich wie ich mich ausdrücken soll!!

@Fosie: Dokumentiert werden die Ziele durch Fotostorys... und was das Cheaten anbetrifft: Das kann man zwar nicht wirklich kontrollieren, aber es ist doch Ehrensache, dass man sich daran hält :)

Ich freu mich auch (vor allem durch das Projekt :) ) riesig auf Sims2 und hoffe, dass es meinen Erwartungen gerecht wird :)

@mysticstar: hab dich auch bei ICQ geaddet... Mein MSN will wohl heute abend nicht mehr richtig :schnief:

Ciao
Illya

Leute, ich hab das zweitbeste Zeugnis der Klasse und FERIEN !!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so auf die langweiligen Ferien freue, aber ich hab jetzt schon diverse Verabredungen; gehe z.B. morgen zum Fechten und mach mit der Anka einen Termin fürs CentrO aus... :) :) Oh, das wird genial. Und das Wetter ist auch noch super; vielleicht knall ich mich gleich mit 'nem Buch auf den Balkon :) Ich hab fürs Zeugnis 'nen Disc-Man bekommen und ich platz gleich vor lauter guter Laune... :) Ich hab 8 Einsen auf dem Zeugnis =)

Aaaber jetzt auch wieder zum Projekt:
@fosie: Nix zu danken, gern geschehen.

Ich freu mich schon voll auf Sims2... nur hoffentlich fällt mir was Originelles für jede Aufgabe ein :) ich hab sogar schon einen Namen für mein Startpaar :)

@mystic: Heute nehm ich mir als allererstes mein MSN vor, damit das wieder läuft :)

Ciao
Illya

@mystic: Hab dir noch mal eine geschickt... MSN funzt bei mir immer noch nicht :schnief: ich weiß nicht, woran das liegt...

Aber ich hab dich jetzt bei den Leuten, die bei mir ganz normal zur Kontaktliste gehören :)

???????????????????????????

madaya schrieb:
ich kann leider die liste nicht ändern, da ich ja Flakes post nicht bearbeiten kann.;) also müsst ihr auf Flake warten.
..welche es umgehend ändern wird ;)

Willkommen natürlich auch von mir :hallo:

lg, Flake

Warum steh ich nicht mit auf der Liste, ich dachte ich kann auch mitmachen???

Ich hab nur nochmal sone Frage und zwar wenn einer nach 2wochen projekt keine lust mehr hat kann man sich dann abmelden oder brauch man dann einfach nicht mehr zu schreiben???

hallo :hallo:

@Xander und Der_wilde_Engel
nicht traurig sein. klar könnt ihr mitmachen. :) Flake hat euch bestimmt nur übersehen. in letzter zeit waren recht viele anmeldungen. ;) ihr werdet dann beim nächsten mal mit vorne übernommen.

@Fosie
man kann sich hier jederzeit wieder abmelden. man kann ja schließlich niemanden zwingen, hier für immer mitzumachen. wenn jemand keine lust mehr hat, wäre es natürlich schön, wenn er/sie hier bescheid sagt. einfach nicht mehr schreiben, fände ich nicht so schön. ;)

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten