kurze frage: dvd extraszenen

LadyLina

Member

Hi leute!

Hab mal ne kurze Frage:
Wenn bei einer DVD dabei steht, das Extra-Szenen enthalten sind... heißt das dann, die sind richtig im Film drin (also auch im Zusammenhang) oder sind die einfach nur am Ende des Films drangefügt (das hatte ich z.b. beim HP1-Video)...
Oder ist das unterschiedlich?
Würde mich (und ne Freundin) mal dringendst interessieren!

lg, LadyLina

das kommt drauf an
steht nur extraszenen dabei? dann kanns entweder mitten drin sein, dass muss dir garnet auffallen, oder hinten dran vllt irgendwas.
oder vllt auch deleted scenes?

k.a.
ich hab sie noch gar nicht, nur ich hab bei Amazon gelesen, Extra-Szenen und ne Freundin hat mich gefragt ob die jetzt hinten dran sind oder mittendrin und ich wußte es nicht...
aber sie hat mich auch neugierig gemacht.
(ach ja... geht um die FdK-DVD, die kommt erst noch)

Nun, entweder sind sie halt im Film-Verlauf integriert (siehe zB die Herr Der Ringe Extended Versionen) oder sie sind als "Gelöschte Szenen" als Extra beigefügt und seperat anzuschauen.

Von einer DVD, wo man einschalten kann, ob man sie im eigentlichen Film sehen will, hab ich (leider) noch nichts gehört, deshalb kann man hier auch keine klare Antwort geben.

Original geschrieben von Simgamer
Von einer DVD, wo man einschalten kann, ob man sie im eigentlichen Film sehen will, hab ich (leider) noch nichts gehört, deshalb kann man hier auch keine klare Antwort geben.

Soweit ich mich erinnern kann, ist auf der DVD von X-men 1.5 sowas dabei. Wir haben das damals angeschaut, eben wegen der Extra-Szenen, vergessen das Zeug einzuschalten, und uns dann gewundert, dass nix neues dabei war:rolleyes:

Genau kann man das zwar wirklich nicht sagen, aber bei Fluch der Karibik (was du ja wissen willst) muss man die 38 (ich glaub so viel warens) Extraszenen seperat auf der Bonus DVD anwählen.

Ja, dann warens 26, ich habs nur nicht mehr sicher gewusst, aber in den Film werden sie sicher nicht integriert, das kannst du mir wirklich glauben. ;)

Original geschrieben von Simgamer

Bei Pulp Fiction gibt's "Drück den Burger" :D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten