Rollercoaster Tycoon 3!!

Holt ihr euch RCT3 Wenn es wirklich rauskommt

• Ja auf jedenfall

Stimmen: 159 50,8%
  • Nein

Stimmen: 58 18,5%
  • Kommt drauf an ob es viel neues gibt

Stimmen: 64 20,4%
  • Nur wenn die veraltete Grafik besser wird

Stimmen: 32 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    313
hallo! :hallo:

RCT 3 sieht ziehmlich wie Theme Park World aus
aber ich hoffe es bessert sich noch, ist ja erst am Anfang,

ach ja
von euch haben doch sicher die meisten das SPiel ROllercoaster 2!
und ich habe einen Thread gemacht Rollercoaster 2 (wettbewerb)
würde mich freuen wen ihr mal reinschauen würdet
und einen betirag schreiben würdet!

Ich meine wie man das schafft bei denn einzelnen Szenario diese szenarien nach dem 3szenario bei rct1?genau so wie du das meinst!Ja mir kribbelt es auch schon in den fingern!@DarkLady_21

Also nach dem Video bin ich mir sicher dass ich es mir kaufen werde! =)

Ich mochte ThemeParkWorld nicht weil es so unrealistisch
wirkte. Speziell bei den Achterbahnen! Aber bei RCT3 habe
ich echt nicht das Gefühl dass die Achterbahnen unrealistisch
sind! OK es ist kein weicher verlauf der Strecke aber was
will man mehr??? :p

Hoffe dass es toll wird und freue mich schon riesig!
Wann kommt es eigentlich?

Bis bald, Hubsi :hallo:

Also es kommen jetzt noch sehr viel Bilder net erschrecken:
4061996013f659e6.jpg

4061996c13fb33bf.jpg

4061999f14156f39.jpg

406199cd147210c6.jpg

406199d514a94d56.jpg

40619a9015745083.jpg

40619ad615a613f4.jpg

40619afb15ded82d.jpg

40619b06160e0dd4.jpg

40619b261614d0d9.jpg

Aber man sieht das s auch sehr eckig ist!

Gruß Powersun

Original geschrieben von Josh
Tachchen ...hm das video würd ich mir schon gern ansehn ..ich hab das gestern auch entdeckt aber irgentwie scheint es ja wieder runter von der seite zu sein .. kannst du mir das vielleicht schicken? :D *strahlt*
Sorry, ich hab's mir auch nur direkt vom Server angeguckt! Ich glaube wenn man sich dort anmeldet, kann man es runterladen; aber früher oder später wird es eh wieder kommen, der Server war halt nur überlastet! ;)

Alle bisher erschienen Bilder, gibt es hier noch einmal geordnet! :)

:eek: :eek: WOOOW

Ist zwar eckig aber wenn man nciht immer so nah ran-zoomt gehts schon! :p
Aber vom Aufbau her viel realistischer als TPW (ThemeParkWorld für die die's nicht wissen :D)

Coole Screenies echt! :cool:

Bye Hubsi :hallo:

Jetzt erstmal vorweg..hat nichts mit dem thread zu tuhn aber egal , das neue design hier ist klasse =)

so nu zu den neuen bildern , das sieht echt klasse aus ! Wär cool wenn die die strecken verläufe irgentwie n bissien weicher hinkriegen , aber das is auch nicht so schlimm ich find es sieht wirklich cool aus , freu mich schon :D

Mmh, ich finde die Bilder klasse. Ich wills haben. jetzt sofort. Ne, spaß bei seite. Ich hoffe, das sich die Entwickler gut Zeit lassen und vielleicht so das Eckige noch weicher machen und die Strecken weicher. Ich hoffe aber, das sich bei der Grafik trotzdem noch gut bauen läst, was die Wege und die Achterbahnen angeht.

DarkLady_21 schrieb:
Mmh, ich finde die Bilder klasse. Ich wills haben. jetzt sofort. Ne, spaß bei seite. Ich hoffe, das sich die Entwickler gut Zeit lassen und vielleicht so das Eckige noch weicher machen und die Strecken weicher. Ich hoffe aber, das sich bei der Grafik trotzdem noch gut bauen läst, was die Wege und die Achterbahnen angeht.
Ja find ich auch , aber ich glaub das wird noch .. hoffentlich gibt es auch noch ganz viele scenarien , ich freu mich schon so =D...und die Entertainer sind so knuffig :D

Die neuen Bilder sehen bezaubernd aus.

Ich finde nichtmal das es aussieht wie bei ThemePark World. Schon alleine daß man Brücken bauen kann und die viel realistischeren Bahnen.

Das einzigste was mir nicht gefällt, sind die Einstiegsbereiche mit diesem häßlichen weißen Häuschen vor den Attraktionen. Hoffentlich kann man das später im Spiel ändern.

Folgendes eben im Web gefunden! Für alle, die es nicht wissen, Peeps sind die Besucher! ;)

Kamera-Infos:
- Unter anderem arbeiten die Entwickler an der finalen Kameraführung. Schließlich soll man ohne komplizierte Tastaturbefehle den Park im Auge behalten können. Und Apropos Kamera: Während der Fahrt auf der Achterbahn (mittels CoasterCam), kann man sich mit der Maus frei umschauen.

Peep-Infos:
- Vorgestern habt Ihr schon erfahren, dass die Peeps während der Fahrt auf einer Achterbahn Ihre Arme vor Freude hochreißen. Ihr könnt an den Gesichtern der Besucher auch erkennen, wenn ihnen die Fahrt nicht bekommt.
- Auf einigen Bildern kann man Peeps in vielen unterschiedlichen Kleidungen, Altersstufen und Frisuren sehen. Sollten Euch diese vielen Variationen nicht reichen, könnt Ihr per Editor Eure eigene Park-Familie basteln.
- Wie in der Realität trotten Familien gemächlich durch den Park, während Teenies-Gruppen zu den großen Attraktionen rennen.
- Witzig: Zu klein geratene Besucher dürfen auf bestimmte Bahnen nicht mitfahren.
- Sind die Peeps in RCT noch wie auf Schienen durch den Park gelaufen, wird es in RCT 3 mehr Dynamik geben. So drehen beispielsweise Besucher Ihre Köpfe nach einer Achterbahn, wenn diese an ihnen vorbeisaust. Oder sie hüpfen beiseite, wenn jemand sein Mittagessen unfreiwillig auf dem Fußweg verteilt.

Terrain-Infos:
- Die aus RCT bekannten Blöcke verschwinden, in RCT 3 könnt Ihr mit dem entsprechenden Tool runde Hügel oder tiefe Krater erstellen.
- Das Wasser-Tool erfährt eine clevere Neuerung: Jede Senke hat Formlinien. Wenn Ihr mit dem Wasser-Tool diese Linie anklickt, füllt sich die Senke mit Wasser. Schwupps, mit einem Klick ist ein See entstanden. Da Hügel andere Formen haben, kann man darauf logischerweise keinen See erstellen.

Sandkasten-Infos:
- Ein tolles Feature findet seinen Weg ins Spiel: Der Sandkasten-Modus! In diesem könnt Ihr ohne finanzielle Beschränkungen Euren Traumpark bauen, und das solange Ihr wollt.

Ausserdem gibt es Artworks zu bestaunen!
(zu finden auf der HP unter Images!)

http://pc.ign.com/articles/501/501974p1.html

---------------

Und bei Atari , findet man, oben links, das neue Logo des Spiels!

http://www.us.atari.com/games/rollercoaster_tycoon_3_pc_strategy/

Bis dann,

Aristoteles

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Player ich mir das Video zu RCT3 (link hier im Thread auf der ersten Seite) ansehen kann???? Das will nicht funktionieren.
Da sind nämlich 2 Versionen (wenn man sich anmeldet, kann man auf beide Versionen zugreifen) und die erste läst sich nicht abspielen und bei der 2. braucht man angeblich nen Movie Maker. Weis jemand, ob das auch so geht?? Oder hat sich das jemand schon runtergeladen????

DarkLady_21 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Player ich mir das Video zu RCT3 (link hier im Thread auf der ersten Seite) ansehen kann???? Das will nicht funktionieren.
Da sind nämlich 2 Versionen (wenn man sich anmeldet, kann man auf beide Versionen zugreifen) und die erste läst sich nicht abspielen und bei der 2. braucht man angeblich nen Movie Maker. Weis jemand, ob das auch so geht?? Oder hat sich das jemand schon runtergeladen????
Schau mal ob es hier besser klappt. Ist eine Zip Datei, aber ich kann sie leider von der Arbeit nicht ausprobieren.

http://www.rctlodge.com/forum/index.php?showtopic=537&st=0&#entry3577

Wow. Die bilder sehen ja genial aus...also ich finde die neue Idee und vor allen die bisherige Umsetzung spitze. Bin mal gespannt wie man Achterbahnen bauen kann. Werd mir das Spiel auf jedenfall besorgen wenn es raus kommt...

Weis eigentlich einer schon einen Erscheinungstermin ? So pie mal Daumen, dieses Jahr noch ? Oder im Sommer 2005 ? Oder sogar erst 2006 ? Oder ist noch garnichts bekannt wann es ungfähr rauskommen soll ?

ein bissl eckig, aber daran werden die wohl arbeiten (hoffe ich). ich war ja schon immer von RCT beeindruckt, das blöde war, das man nicht selber mitfahren konnte, dann wäre das das genialste Spiel. Ein bisschen erinnert es mich schon an ThmePark World, aber ist doch von der Grafik her sehr anders, wenn ich mich da an die grafic von TPW erinnere...
aber sonst erkennt man doch noch viele RCT-Elemente, wie das Schachbrett etc.
die bilder shen geil aus....
wenns nicht gleich 80 € kostet, dann kauf ich es
(da muss ich aber sparen, wenn ich drei neue spiele kaufen will)
steht eigentlich fest, wann es rauskommen soll?

Ich hab gerade das Video esehen und muss sagen:
Ein bisschen wie TPW aber viel besser. Ich hoffe das mit der Grafik kriegen sie noch ein bisschen runder hin.

Ich spiele RCT wahnsinnig gern!Allerdings werd ich mir 3 nicht kaufen. hab auch 2 nicht.denn ich wollts mir mal kaufen, habs mir dann genauer angeschaut, und den eindruck gehabt als ob sich da gegenüber teil 1 nicht viel geändert hat. deshalb hab ichs nicht

Die Bilder sind klasse. Ich denke, das Eckige werde sie wohl noch "runder" bekommen. Da warte ich lieber bis nächstes Jahr, wenn RCT3 dafür besser wird. Die Videos muss ich mir mal zu Hause angucken. Hier auf der Arbeit geht das net. :schnief:

Echt toll die bilder .. nur was mir nich so gefällt is die bahn X .. also der bahn typ davon .. ich weiß nicht .. der schaut noch n bissien zu klein aus , ich hoffe das machen se noch besser

Josh schrieb:
Echt toll die bilder .. nur was mir nich so gefällt is die bahn X .. also der bahn typ davon .. ich weiß nicht .. der schaut noch n bissien zu klein aus , ich hoffe das machen se noch besser
Du meinst die Züge? Ich schätze, dass das so eingestellt ist. bei RCT1/2 konnte man ja bisher auch immer variieren.
Schlimmer finde ich da eher die Kurve z.B. vom Inverter (die hängende Bahn), die so mieß gebogen ist. Das sieht eher nach "Theme Park World/Manager" aus. Die Kurven dagegen von der mehrdimensionalen Achterbahn sind, finde ich, schön flüssig.

Was mich noch positiv überrascht, ist die Schlauchbootbahn. Anscheinend bestrebt man wieder alle oder zumindest möglich viele der alten Attraktionen neu und sogar ziemlich gut umzusetzen. Obwohl's wieder so aussieht, als ob kein Wasser in der Bahn wäre! =)

Aristoteles schrieb:
Du meinst die Züge? Ich schätze, dass das so eingestellt ist. bei RCT1/2 konnte man ja bisher auch immer variieren.
Schlimmer finde ich da eher die Kurve z.B. vom Inverter (die hängende Bahn), die so mieß gebogen ist. Das sieht eher nach "Theme Park World/Manager" aus. Die Kurven dagegen von der mehrdimensionalen Achterbahn sind, finde ich, schön flüssig.

Was mich noch positiv überrascht, ist die Schlauchbootbahn. Anscheinend bestrebt man wieder alle oder zumindest möglich viele der alten Attraktionen neu und sogar ziemlich gut umzusetzen. Obwohl's wieder so aussieht, als ob kein Wasser in der Bahn wäre! =)
Nein ich mein nich die züge sondern die wagons im verhältnis zu der person ..Das sieht viel zu klein aus

Hallo!

Es gibt wieder einiges neues, also, ich fang' mal an:

1. Interview mit einem Frontiermitarbeiter:

Q: How is Chris Sawyer involved in the development of RollerCoaster Tycoon 3 (RCT3)?
A: Frontier has a longstanding relationship with Chris Sawyer as we mentioned in previous articles. Chris is still very much involved in the development of the game, just in a different role - rather than doing all the work himself he is taking the overview, making sure we stay true to the essence of what makes RCT great - but at the same time allowing our own creative energy, as huge fans of the game in our own right, to help take it forward in this exciting new direction.

Q: What are the minimum system requirements to run RCT3 and how does this compare to other PC games?
A:
Pentium(r) III 733 MHz Processor
128 MB RAM
250 MB hard drive space
32MB video card with hardware T&L (Such as nVidia GeForce2 or higher or any ATI Radeon)

The original RCT game had a low minimum spec and as such was able to successfully appeal to a very wide audience, many of whom who do not necessarily choose to stay on the bleeding edge of PC technology. Equally, that game could make even high-end PCs struggle if the player put a whole bunch of content in a large park. Similarly with the new 3D release, we have tried to ensure that the game can be enjoyed by as many people as possible on a wide range of PCs. Our minimum spec is pretty low compared to other 3D PC games, especially ones targeted at 'core gamers'. We have worked very hard at keeping the performance up on low spec machines, as well as making the game visually very attractive on all machines without necessarily relying on very performance-hungry graphical techniques. So our intention is that players will be able to enjoy the game on the minimum spec machine, but to experience the game looking & running at its absolute best higher end PCs / graphics cards will inevitably be needed. Even though the individual components of RCT3 can be quite simple, the sheer complexity of the game including the number of people, rides moving in real time, and other special effects, makes it an impressive technological and artistic achievement compared to other games that may use more polygons on each component, but offer nothing like the richness and diversity of RCT3. And yes, with the ability to build large parks that are rich in animated content, have literally thousands of truly individual park guests all interacting with the park and each other, AND ride the most intense Rollercoaster rides your imagination can conjure up you will still be able to make even the top spec systems struggle if you really want to!

Q: Will RCT3 have a sandbox mode? How is this implemented?
A: Yes (cue the sound of cheers from around the world..)! Very simple - you can put anything you like into your park, with the one caveat that a small amount of content is unlock able throughout the game. So straight off the bat you'll be able to use pretty much everything in your park, but to get a truly complete-ist buzz you have some serious Tycoon-ing to do!

Q: How many rides are there going to be in RCT3?
A: Broadly speaking for this first release we set out to deliver around 75% of the 'content' (rides and scenery) that were in RCT2 – however, our enthusiasm has got the better of us and we'll have probably done a bit more than that by the time we're finished.

Q: How is “theming” and ride customization handled in RCT3?
A: The way we've been building the rides is to produce a "vanilla" version of a ride and then 'theme' it, so as a general rule there are multiple versions of each ride available, themed and not themed. There is not a completely rigorous approach whereby each ride has an alternate version in every theme, but we've done the best we can given the time and people available. Also we've tried to ensure that the themes we do are relatively rich compared to some in previous incarnations of the game, so as well as rides & attractions there are always also building sets, staff uniforms, foliage, benches, lamps and so on. We have also tried to incorporate this into the gameplay in subtle ways, so that now, for example, a Peeps impression of a park is partly based on the coherency of the themeing.

Quelle: [url]www.rollercoastertycoon2.com[/url] (bzw. [url]www.rct2.info/forum[/url])

2. Noch ein Interview:

About the interview:

A team of 35 people is working exclusively on RCT3. Chris Sawyer only gives feedback. He is an old friend of David Braben.

He(David Braben) is aware of the critics on WW and TT and says that that was mainly caused by the fact they had to stick to the existing technology.......They work with their own technology for RCT3 and there for have many more possibilities..

The A.I. of the peeps has improved dramaticly! There are several features included that fans asked for a long time ago!

Not all attractions have a "first person view" But next to the coasters you can ride the water rides(with splashes, lol) and such....Indoor attractions like the ghost ride and the arcade hall (yes it is there!) cannot. Also, simple attractions like the pirateship cannot.

They sure hope to make "tunneling" of coasters possible!

David Braben is aware of the fact that there are two kinds of players: Those that want to play scenario's and those that just want to build beautiful parks without money/time restrictions. The sandbox mode will be available from the beginning. Only restriction will be that getting further in the scenarios will unlock more rides and scenery, so if they are not all played you might miss some of those. He says that if you don't want to play all scenarios you could easily ask for those through internet and import them into your game..... The minute they are are there you have access to the rides and scenery in the sandbox mode.

You can't import complete parks from RCT1 & 2 into RCT3 but you CAN import coasters from the earlier versions!!!

Sound has been largely improved!!

You can build your own buildings with the available components. They are researching if they can make it possible to import custom made objects! (made in 3d studio Max or the like) (looks like they did visit forums!!!)

Reactions from the interviewer, Koen De Meulemeester:

The peeps A.I. is great!! Very clever animations!! And much better reactions than in the previous versions!

You can import your own MP3 or wave files!

Building Rollercoasters has been made easier: If you did something wrong you don't have to destroy it track by track, you can select an area and remove it in one click. Next to that you have an "auto-complete" mode. This completes the coaster automaticly back to the station. So you can test it after a loop or corkscrew or what ever immediately!

Of every attraction there is a classical and a themed version!

There are many "animatronics" like a vampire coming out of his coffin, a steam blowing dragon etc.

Landscaping is much more easy! There still is a grid mode, but you don't need it for landscaping, Mountains and lakes are made just like that. It adjust to the already existing attractions.

There are several backgrounds possible (so no more black!!) forests, snow covered mountains, etc, etc.

The weather not only gives rain but also snow (depending on the set climate of course) before it starts to rain(snow) you see heavy clouds!

There is a day and night mode! The shades of the peeps get longer in the afternoon and as soon as it is dark all the lights turn on. Even on the first train of the rollercoaster train. That gives spectacular light/dark effects while riding it! In some scenarios it really does have effect: Teenagers love to visit a park when it is dark and you'd have to attract them! Oh, make sure you have enough lamps or they get lost!

The scenarios will have more variety and less restrictions.
At first you will have 6, but more will become available after you've played more.

And last...The interviewer saw the game in action on an old P3-600Mhz, 128MB and a Geforce 2 MX and although it definitely did loose some the game still did look acceptable.

Quelle: [url]www.rct2.info/forum[/url] (dort gibt's sauch eine deutsche Zusammenfassung des Interviews)

3. Was wirklich geniales: ein Video mit Unmengen an neuen Szenen. Zu sehen sind z.B. ein doppelreihiger Top Spin, so wie ein Top Scan und einige andere kleine Thrillrides. Außerdem sind diverse Achterbahnen zu sehen, so wie der neue Nachtmodus und das imo sehr schöne Theming!

Das Video gibt es hier: ftp://ftp.infogrames.net/movies/ppage/RCT3/consolepc/RCT3_E32004.zip

Außerdem findet ihr unter [url]www.rct2.info[/url] immer die aktuellen News und im Forum unter [url]www.rct2.info/forum[/url] noch einige akuelle Berichte und Previews von Online Mags und Zeitschriften! (keine Werbung, ich habe nichts mit der Seite zu tun, sie ist halt imo nur die beste im deutschsprachigen Raum, die ich kenne ;) )

Echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi das video!=D .. das is so klasse! Die attraktionen echt genial , ich freu mich so =D

Ui spinnste! Das sieht ja wirklich klasse aus. Auf das Spiel bin ich wirklich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Aber ob die Grafil auf dem heimischen Computer (vor allem das Wasser) dann auch so gut sein wird wie in dem Video? Mal abwarten. Ich bezweifel, daß das Spiel so ruckartig laufen wird wie in dem Video.

Rollercoaster Tycoon 3
13.05.2004, 21:35
Lebendiger und vereinfacht

Auf der E3 erlebten wir die wichtigsten Neuerungen von Rollercoaster Tycoon 3 in Aktion: So dürfen Sie eigene Besucher erschaffen und diesen einen bestimmten Look und Eigenschaften verpassen. Letztere bestimmen, welche Attraktionen der Gast mag. Dem einen ist schon das Riesenrad zu stressig, andere brauchen den Adrenalinschub eines Mehrfach-Loopings in der Achterbahn. Das Bauen der Rollercoaster ist jetzt einfacher geworden, weil das Programm angefangene Attraktionen auf Wunsch selbstständig ergänzt. Die schicke 3D-Grafik bietet neben detaillierten Polygonmodellen auch schicke Lichteffekte. Die kommen nachts besonders gut zur Geltung, wenn es überall blinkt und leuchtet. Praktisch: Per Knopfdruck können Sie jederzeit zwischen Tag und Nacht im Park wechseln. Ansonsten setzt das Programm auf Bewährtes: Entweder spielen Sie im Sandkasten-Modus einfach drauflos oder erfüllen bestimme Missionen. Im Oktober 2004 soll das bereits weit fortgeschrittene Spiel in den Läden stehen.

(Quelle: Gamestar)

ich werde es mir auch kaufen, ist schon bei amazon vorbestellt. ich habe das erste spiel und bin, auch jetzt, immer noch begeistert davon. die verbesserte grafik ist natürlich super.

Hallo!

Also ich finde die Grafik von RCT3 sieht echt schick aus, weiß hier zufällig wann es denn erscheinen soll? Also ich habe das heute zum 1. mal gehört das das rauskommt!

Bis denne

NikitaHST schrieb:
Hallo!

Also ich finde die Grafik von RCT3 sieht echt schick aus, weiß hier zufällig wann es denn erscheinen soll? Also ich habe das heute zum 1. mal gehört das das rauskommt!

Bis denne
Es kommt diesen November raus.

Hab bisjetzt alles was mit RCT zutun hat, und werde es mir auch kaufen, ich hab blos ein bisschen Angst das durch die Grafik die Übersichtlichkeit zugunsten der Ansehnlichkeit druffgeht ;)

Aristoteles schrieb:
Hier gibt es die seit langem und oft verschobene, endlich zu habene Demo zum Nachfolger, des besten PC-Games (mit Ausnahme der Sims natürlich ;) ) der Welt!

Ich lade sie mir gerade, bin mal gespannt!
Mein lieber Aristoteles. Das ist muß ich sagen nun ja überhaupt nicht nett! Das nächste mal postest Du sowas erst wenn ich zu Hause bin und mir die Demo ebenfalls runterladen kann! Jetzt muß ich wegen Dir Zwergel noch ungeduldig zwei Stunden warten:ohoh: bis ich hier im Büro fertig bin.

Als Entschädigung erwarte ich aber noch innerhalb einer Stunde ein bericht über die Demo=)

Fuchur schrieb:
Mein lieber Aristoteles. Das ist muß ich sagen nun ja überhaupt nicht nett! Das nächste mal postest Du sowas erst wenn ich zu Hause bin und mir die Demo ebenfalls runterladen kann! Jetzt muß ich wegen Dir Zwergel noch ungeduldig zwei Stunden warten:ohoh: bis ich hier im Büro fertig bin.

Als Entschädigung erwarte ich aber noch innerhalb einer Stunde ein bericht über die Demo=)
:ohoh:

Okay, okay... ich hoffe nur mein lieber PC schafft das... gleich bin ich fertig mit runterladen...

weiterhin ist dieser Beitrag

---Platzhalter---

für den Demobericht für Fuchur!

(*argh* wann soll ich bloß Hausaufgaben machen?)

EDIT:

Application

Assertion failure

C:\Coding\FGDK3\Code\Windows\GE_Surface.ccp(264) : Invalid call

Abort <IGNORE ALL> Retry <DEBUG> Ignore <IGNORE>

Abbrechen Wiederholen Ignorieren

Kann mir jemand das erklären? Es kommt nach dem Doppeklick auf das Start-Symbol für die Demo! Sorry Fuchur, es ärgert mich auch total...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch sie gar net erst runterzuladen. Bei mir läuft die eh net, mit meinem Uralt-PC! :heul: Aber ich will nen neuen - damit ich mir sims 2 und RCT 3 kaufen kann. Das muss bald passieren. Kanns kaum noch abwarten die beiden Spiele in der Hand zu halten, auch wenn RCT 3 erst im Nov rauskommt. Noch soooooo lange. :heul:

Lg
DarkLady

PS: gestern und vorgestern kam ein Special auf nTV über Freizeitparks und Achterbahnen. Leider war nur eine aus den USA dabei. Nichts wirklich neues und intressantes. Über den Europapark, über dieses Achterbahnangsseminar im Holidaypark, gestern über ne Achterbahn in Florida und über nen Weltrekord (innerhalb von 48 Std möglichst viele Parks durchlaufen und dort alle Achterbahnen fahren).
ich dachte mir ich poste es mal falls sich noch mehr auserhalb des PCs für Freizeitparks und Rollercoaster begeistern können.

Habe die Demo angespielt - und der erste Eindruck ist durchaus positiv - spiele es auf Very High und es läuft - passabel. Die Grafikeffekte sind sehr schön, vor allem nachts :) Und in den Attraktionen zu sitzen ist ganz interessant, aber leider nichts Neues mehr (man denke an Theme Park World). Die Bauweise ist ähnlich der Vorgänger, nur noch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig.

Nur ärgert mich, dass kein Surround 5.1 unterstützt wird :ohoh:

ich bin erstmal enttäuscht. aber liegt auch wohl an meiner schäbigen rechner-leistung. =) großartig mit details rumspielen is nich.

erstmal garnich gefallen mir diese kleinen symbole die irgendwas darstellen sollen... dauert sicher etwas länger bis man weiß welches symbol für was gedacht is. ich bleib beim guten alten rct. 3er muss nich unbedingt sein.

So, gestern habe ich auch mal gespielt. Und die Grafik ist bei mir mehr als schelcht. Ich brauche dringend eine bessere Grafikkarte.

Oder ist das bei Euch auch so farbenfroh und sieht noch künstlicher aus wie Themepark World?
Also kein Vergleich zu den Screenshots.

Gibt einiges was mir nicht gefällt. Am schlimmsten und nervigsten finde ich das Gemurmel von den Gästen wenn ich mit einer Achterbahn fahre. Das paßt so überhaupt nicht. Auch wenn sie schreien platzen mir fast die Trommelfelle.

Fuchur schrieb:
Oder ist das bei Euch auch so farbenfroh und sieht noch künstlicher aus wie Themepark World?
Also kein Vergleich zu den Screenshots.
Leider ist es auch so eine Kindergrafik geworden wie Theme Park, ja. Ich will meine knuddeligen, kotzenden Männchen zurück =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten