Updates 11.01.04

Liebe Leutz ,ich krieg bei Mishmish yahoo group immer die Meldung , dass ich keine Berechtigung hab runterzuladen.

Versteh ich nicht, bin doch schon lang Mitglied der Gruppe:confused:

Hat einer das gleiche Problem schon gehabt.

Gruss Birgit:argh:

Zu dem Bett von MishMish Sims... das hatte ich mir auch mal ins Spiel gepackt, allerdings wurde mein Spiel dadurch extrem langsam..
Habe das Bett jetzt extra getestet, bei mir läuft das Spiel einwandfrei damit.

Liebe Leutz ,ich krieg bei Mishmish yahoo group immer die Meldung , dass ich keine Berechtigung hab runterzuladen.Versteh ich nicht, bin doch schon lang Mitglied der Gruppe
Ist egal wie lange du da Mitglied bist, ist ein allgemeines Problem von Yahoo, wenn zu viele Leute auf einmal runterladen wollen.
Mußt halt später oder morgen noch mal probieren.

Jennjana:)

Ist egal wie lange du da Mitglied bist, ist ein allgemeines Problem von Yahoo, wenn zu viele Leute auf einmal runterladen wollen.

Danke Jenn für die Info, dachte schon die würden mich nicht mehr als Mitglied anerkennen, hatte das Prob. zum Ersten mal.

@ Bonsai

Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit dem Bett.

@ Jennjana

Danke für die Info... hab mir sowas auch schon gedacht, nachdem Scorpio geschrieben hatte, dass sie damit auch keinerlei Probleme hat.

Vermutlich stört sich irgendwas in dem Spiel oder sonstwo mit der Datei....

Aber ich hab ja noch genug andere Betten im Spiel, ist also kein sooo grosser Verlust. ;)

Original geschrieben von camouflagesims
Danke BineMaya habs gefunden

Noch ne fragen, kann von euch einer da was runterladne???

Ganz viele Walls und Floors im Holzdesign:
http://ca.groups.yahoo.com/group/simplesplendersims8/

bei mir kommt immer nur seite kann nicht angezeit werde und daweil sind die doch sooo schön will doch hab.

ich kann alles laden, keine Probleme, nette floors muss ich sagen .... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jahoo

:hallo: camouflagesims
Habe die Seite gerade versucht.Mußte auf jount thisGruop blauen Batten klicken,neue Seite Häkchen bei no email , dann,unten links Join,dann kann man Files anklicken und downloaden.
Hoffe konnte helfen
Guderun:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten