HILFE - gba - 5.Level!!

ticup

Newcomer

Hallo, ich komm einfach nicht weiter! der Grund: man soll ja diesen Bildhauer anrufen. Der ist ja unter dem Punkt "Dienste" zu finden. Und diesen Punkt kann man ja nur vom telefon zu hause auswählen.
tja, leider hab ich kein telefon zu hause!! seitdem ich umgezogen bin, ist es weg
ist das bei euch auch so??
was kann man dagegen tun??

Bitte helft mir!!!

Ach ja, vielleicht wisst ihr auch noch, wann und wo man diesen Bruno beim stehlen fotografieren kann??

MFG ticup

Du musst warten bis du wieder ein Telefon kaufen kannst,und bruno kann man bei opa haferstich erwischen er klaut was und du musst schnell die Camera zücken :D

:((

na toll, und wo gibts so ein telefon zu kaufen??
(und jetz sag nicht bei bruno, denn der ist schon verhaftet)

mfg ticup :argh:

naja bei karlas, oder vorne bei der alten speiche oder bei dem laden im gleichen bildschirm wie das gefängnis

such jetz schon 10 sim-tage nach so nem teil (in allen 3 sim shops) und da gints keines.. :(

frage an alle die schon so weit sind: war das bei euch auch so??
wie könntet ihr das erklären das ich kein telefon mehr habe??

*hilfeeee*

pass auf versuch es doch mal bei opa haferstich vielleicht kannst du da anrufen%)

hab ich schon geht nicht!
man, das ist eine sauerei, das heutzutage noch sowas passieren kann, das man in einem Spiel (ohne auf irgendeine weise bei irgendwas versagt zu haben) einfach nicht mehr weiter kommt!

du musst echt nur warten und täglich in alle läden gehen.. ich hatte das problem das mein herd abgebrannt ist und ich hab 50tage warten müssen bis ich nen neuen hatte.. ok ich war nich täglich in den läden und einmal hatt ich einfach nich genug geld aber es war sehr sehr lästig.. viel glück und geduld

Ja, Telefone hab ich auch schon zu kaufen gesehen. die gibts

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten