Mondscheinsonate

freak

Member

Hi.Kennt ihr irgendeine Seite wo man die Noten von der Mondschein-Sonate ausdrucken/lesen kann?Spiele nämlich gerne Klavier

Die Mondscheinsonate? Dieses klassische Gedudel ;) Mh, ich empfehl dir mal zu googlen - normalerweise gibts Noten aber nur zu kaufen, nicht zum downloaden...

Ich mein ned als ganzes Album sondern nur die einzelne oder halt nur den 1. Satz

Hast es vielleicht schonmal in der Bibliothek versucht? Vielleicht verleihen die bei euch ja auch Notenblätter.

Ich hab schon mal noten im Internte gefunden, aber das ist nicht legal...kosten ja normalerweise auch was :p

Aber zum Stück, ich find das wirklich wunderschön, spiel das auch immer mal wieder ;)

@freak

so darfst du aber mein post auch nicht zusammen schneiden, es war ja nicht gemeint, dass ich dich auslaache weil ich schon mal welche gefunden haben, sondern eben weil sie eigentlich was kosten ;)

ich geb dir halt mal den link von der seite meines klavierlehrers, der hat uns im unterricht mal von einer großen bibliothek in wien erzählt, wo man unter anderem klaviernoten ausborgen kann, musst ihm halt ne mail oder so schreiben, denn genaueres weiß ich jetzt auch nicht:
http://members.e-media.at/pianoed/
wünsch dir viel glück
iris:hallo:

Achja noch ein tipp, nach was du eigentlich suchen musst ist SHEET MUSIC! unter musiknoten wirst du nicht so leicht fündig...

Wenn du Programme, wie MusicStudio (Midi-Studio) oder auch Cubasis hast, dann kannste du dir die Noten auch in Form von Midi-Dateien aus dem Netz legal runterladen und dann öffnen und ausdrucken. So hole ich immer meine Noten. Eine gute Notensuchmaschine ist:

www.musicrobot.com

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten