Meerschweinchen kaputt!!

eisblume

Member

hi ihr!

ihr kennt sicherlich noch das meerschweinchen, von dem man sich die krankheit auch holen kann!
Wenn ich auf füttern oder spiele klick, kommt nur missing animation!
wisst ihr was ich jetzt tun soll??

Danke schonmal!

eisblume :lalala:

:hallo: eisblume

Mir fällt dazu nur ein, dass du dein Spiel noch einmal drüberinstallierst (Button "erneut installieren" im Start-Bildschirm).
Dadurch müsste eigentlich die Meerwutzen-Datei wieder komplett sein...

Ist natürlich relativ viel Aufwand für so kleine Meerschweinchen
:D

Gruß
Amanda

ja das stimmt, habe es auch ewig nicht mehr benutzt, aber jetzt hatte ich, bzw meine sims lust auf ein meerschweinchen und jetzt gehts nicht mehr!

Naja ich glaub, wegen dem blöden Meerschweinchen mach ich das nicht, wenn es keine andere möglichkeit gibt %)

Trotzdem danke :hallo:

eisblume

habe gerade festgestellt, dass das mit der missing animation auch ist, wenn die aufs klo gehen in der stadt oder in der altstadt!
hatte jemand mal das gleiche problem??

Bitte helft mir!!

geht nicht

Dann muß irgenwie deine Animations Dateien des Spiels weg sein.Versuche wie vorheriger Tip drüberzuinstalieren.
Schüss Guderun:)
Gute Nacht:sleep:

Weiss nicht, aber gab es das Meerschweinchen nicht auf www.thesims.ea.com nicht mal als offiziellen Download??? Wenn ja, dann diese einfach drüberinstallieren, musst vielleicht nicht mal neuinstallieren!!!

Krankheiten holen?

Mensch, von dieser Meersau kann man sich Krankheiten holen?

Naja, ich hatte vor kurzem Mal nen' Sim der draussen schlafen musste! Frag mich bitte nicht warum? Ich hatte inefach nur meine 5 Minuten! naja, jedenfalls am nexten Day hat derdann üblste Kanne genossen, oder genießt oder wie man das denne halt nennt! Ist da das Merrschweinchen dran schuld? der hat nämlich am Tag davor mit dem im dreckigen Käfig gespielt und wurde gebissen!

thx, hel, ssz JU

gebissen

:hallo: Ju!?

na na du böse,wie kann man geliebten Sims so was antuen.:) :) :)
Spass beiseite,ja ich denke er hat die meerschweinchen Krankheit.jetzt mußt du ihn pflegen,sonst kann er sterben.Viel schlafen und das meerschweinchen Bild ansehen lassen.
Schüssi Guderun:)

Sterbn?

Also, wie? Der muss gebissen werden und denne, wenn ich ihn nicht schlafen lasse, stirbt er irgentwann und was meinst du mit Meerschweinchen Bild ansehen lassen? hdl, bitte schreib schnelle zurück, greetz JU

-sorry-

Ich habe versehentlich neues Thema geklickt! Bitte führt den Treath mit dem "Meerschweinchen kaputt" zusammen! -sorry-

greetz JU

meerschweinchen

Es gibt ein Bild mit Meerschwein Motiv das ist im Spiel orginal von maxis,das mußt du aufhängen und deinen Sim öfter hinschicken es ankucken lassen,und viel schlafen lassen.Nach einiger Zeit ist er wieder gesund.Und den Käfig reinigen.
Schüssi
Guderun:)

hi!

sorry, konnte nicht antworten, komme nicht so viel an den pc, hab nämlich krücken zur zeit
kruecken.gif

ich weiß gar nicht, warum das auf einmal so ist in meinem spiel!
ich glaub meine sims sind einfach zu doof um aufs klo zu gehen...
hammer.gif

naja, soll ich dann alles drüber speichern? wäre ziemliche arbeit, hab alle AddOns :naja:

Gruß eisblume :hallo:

zublöde sims

Glaube nicht das deine Sims zu blöde sind auf Toilette zu gehn.hast du einen Nackt Patsch in letzter Zeit drauf gemacht?
Guderun:)

nein habe ich auch nicht!
also bis jetzt gehts nur am klo in der altstadt und stadt nicht (die anderen lots noch nicht ausprobiert!) und bei dem meerschweinchen nicht.
Merkwürdig.....! :read:

Was denne nun?

-huhu-

Also...ich hob versucht, so nen' Bild mit nem ' Meerschweinchen zu finden! Ist das Bild bei Hot Date oder in einem anderen AddOn? Ich hab nämlich nur desch Hot Date und da hobsch desch problem, desch mein kleiner "Schuljunge" sich auch von dem Meerschweinchen angesteckt hat! (Sein Vater ist übrigens daran gestorben!)Nun finde ich das Bild nicht! Sagt mir mal, in welcher Kategorie und die Zahl, an dem das Objekt steht! ThX!
hel, JU

Krank

Werde sims starten um nachzusehen wo es ist.Versuch mal das Kind mit move_objects on zu verkaufen.Dann klick auf sein Bils,da ist ein rotes Kreuzchen,eigendlich müßter er alle Werte grün haben und gesund sein.Melde mich wieder ,Starte meine Sims.
Schüssi Guderun

Hallo habe nachgesehen.Es gehört zu das volle leben.Es befindet sich gleich wenn du dein Einkaufmodus aufmachst,auf das bild(Deco)klickst.Es heißt das vergessene Meerschweinchen kostet 60 Simdollers .Es ist ein gr. Vieh mit großen Augen und dicker rosa Nase.In meinem Lösungsbuch steht,kranken Sim es öffter anschauen lassen,in dem Du darauf klickst.Dann essen lassen,viel schlafen,dann sollte er in etwa 19 Std.wieder gesund sein.Alo viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
thX

Okay @ Gudrun!

Desch mit diesem Move_oBjects weiß ich jo, aber ich hob's hinbekommen *thX* Aber ich habe eben nur Hot date und deswegen habe ich auch dieses Meerschweinchen-Bild net!

hdl, JU

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten