AnfängerPaar nackt / Bett / Teppich

telesales

Newcomer

Hallo Ihr simser,

mein erstes Thema und gleich eine Frage.
Ich habe alle Themen zum Lovebett und Matratze gelesen.
Bestimmt 20 Links getestet und gesucht.
Ich finde einfach keinen funktionierenden download für diese Objekte.

Den "MastrubierSpiegel" habe ich, aber die Pfeife zieht sich nicht aus dabei.

Also, ich habe die Sims und das Addon HotDate.
Ich suche Bett und Matratze.
Kennt jemand aktuelle Seiten "kostenlos" und eventuell in Deutsch ?

em ja was ich mal fragen wollte isch:
ja ich hab mich da angemeldet aber
check des net so ganz !
wie kommt man da zum download????:confused:
kann mir jemand helfen?????

cu :hallo:

ja danke !
aber irgendwie komm ich da jetzt nemmer hin!
wenn ich da drauf klick kommt so ne warnung
auf englisch check ich net???????????:confused:

um genauer zu sein steht
da:

Warning

This group contains adult content.

We're sorry, you have reached an age-restricted area of Yahoo! Groups.
Return to the home page

cu:hallo:

Das bedeutet, dass Du dafür 18 sein musst - und das bist Du eben leider nicht.
Also darfst Du Dir auch kein Sexzeug aus dem Internet holen.
Die Welt ist gemein ;)

Wow, mit 14 schon Sexbetten. So weit war ich ja noch nicht mal.

@ telesales
Aber um die Sexbetten auch nutzen zu können, muss man da nicht "das volle Leben" haben, mit dem original Lovebett?

Nur mal einen Anmerkung, nicht dass Du nachher enttäuscht bist, weil es nicht funzt.

Gruss!!! Britta

@ telesales

Hallöchen!

Ein Sexbett habe ich "noch" nicht auf meiner Seite, aber vielleicht ist der Rest für dich trotzdem interessant...

Xsim

An alle anderen: Xsim ist für Erwachsene, haltet euch bitte an die Jugendschutzrichtlinien, bevor ihr auf "Enter" drückt, danke ;)

Denkt auch alle daran, dass es einen 18+ Thread hier im Forum gibt, eine schöne Sache für die schönste Sache :lol:

Und wieder @ telesales:
Das du "nur" das Hot Date Add on besitzt, könnte dir wirklich zum Verhängnis werden. Man kann zwar schon gehackte Objekte u. U. installieren, aber denen fehlen dann höchstwahrscheinlich die richtigen globalen Steuerungsdateien :argh:
Auf Xsim habe ich aber einen "Relaxsessel" für Simfrauen, der eigentlich auch bei dir funktionieren müsste, kannst du ja mal ausprobieren...

Emmsim

Hab ich schon

Hallo,

ja deinen Sessel hab ich schon, er funktioniert auch.
Den hat meine Sims Oma, weil der Opa vor ein paar Monaten gestorben ist und Sie kein interesse an neuen beziehungen hat, hat Sie sich diesen Stuhl gegönnt. :-)

Allerdings habe ich ein paar Möbel und Fenster von anderen Seiten runtergeladen, die nicht funktionieren.

z.B. ein komplettes Ikea Schlafzimmer und davon geht die beistelllampe nicht. das Spiel stürzt ab.

Und Fenster, die nach einem neustart immer wieder weg sind.

hallo :hallo:

wenn dinge im live-modus verschwinden, dann liegt es daran, dass du das benötigte add-on nicht hast. bei den meisten seiten steht dabei, welches add-on man benötigt, aber leider nicht bei allen.

TS - The Sims
LL - Living Large (Das volle Leben)
HP - House Party (Party ohne Ende)
HD - Hot Date
VI - Vacation (Urlaub total)
UL - Unleashed (Tierisch gut drauf)
SS - Superstar (Megastar)
MM - Makin' Magic (Hokus Pokus)

bei der lampe könnte es sich aber auch um eine defekten download oder um eine doppelte ID handeln.

bye

madaya:lalala:

You are not a member of the group freakysexysims.

Hallo Leute!!! :hallo:

Ich wollte mir auch mal die Sachen der Yahoo Seite angucken, hab mich auch angemeldet, aber irgendwie tuts das nich :heul:
Da steht immer nur das da oben in der Quote und das wars, weiter komme ich nicht :heul:

Kann mir da wer weiterhelfen bitte :schnief:

du musst dieser group erst noch beitreten (kostenlos). klicke einfach rechts auf "Join this Group". dann fülle das formular aus (unbedingt den haken bei "No E-Mail", sonst wirst du mit mails bombardiert).

und dann kannst du unter files runterladen.:lalala:

EDIT: hab mich da auch gerade angemeldet. scheint so, als müsse man erst noch eine bestätigungsmail abwarten.

Ahsoooo herzlichen Dank hab alles hinbekommen, anscheinend muss ich jetzt nur noch auf ne Bestätigung warten und dann kanns los gehen :lalala:

Den "MastrubierSpiegel" habe ich, aber die Pfeife zieht sich nicht aus dabei.

Kann mir denn noch wer sagen wo es den gibt, aber wenn es geht bitte Gratis :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten