Die Sims 2 Cheats

Italian_Sim

Member

Hallo liebe Simser!!!!!:hallo:

Ich wollte euch mal etwas Fragen.:confused:

Sobald ich die Sims 2 habe will ich sofort eine Familie gründen und ihnen eine grosse Villa bauen. Doch das wird bestimmt viel Geld kosten!:heul:
Wenn ich mir das ganze Geld verdienen muss, dann wird es bestimmt lange dauern bis ich mein Traumhaus habe!!!

Darum wollte ich euch Fragen ob ihr schon Cheats für die Sims 2 kennt, z.B.s. den Geldcheat.=)

Kennt ihr schon welche?:confused: :confused: :confused: :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!

Tschüss!!!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Also so we ich des mitbekommen hab, gibts auf jeden Fall NEUE Cheats und den alten Rosebud cheat! Wenn du Sims 2 dann endlich mal hats, kannste es ja ausprobiern und dann noml fargen, falls es ncih geht, gel!

Ich hab das schon mal in einem anderen Thrwad geschrieben, kopier es aber vorsichtshalber nochmal hier hinein:

Die Information dass der Cheat wieder so heißen soll, wurde der Angabe aus dem Chat entnommen, dass es den rosebud-Cheat wieder geben wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob damit nicht nur gemeint war, dass es einen Cheat geben wird, der das gleiche bewirkt.

Also ich würde mich noch nicht auf den Namen versteifen und auch ob er sich mit der gleichen Zeichenfolge wiederholen lässt, ist fraglich.

Aber das ist ja auch eigentlich wurscht. Wenn die cheats anders heißen, werden wir es in kürzester Zeit erfahren, wie die cheats lauten.

Und außerdem ist es lustiger, ohne cheats zu spielen. :rolleyes: Vor allem was das Geld betrifft. Klein anfangen, und dann das Haus immer weiter ausbauen, hat doch viel mehr Langzeitmotivation.

Als erstes:
Cheaten ist *******!!!
als zweites:
Denke ich, dass die cheats andere, evm ahnliche nahmen haben, aber wohl kaum sind es die gleichen wie z.b.:Rosebud!
So meine meinung!

Original geschrieben von Download-Floh
Als erstes:
Cheaten ist *******!!!
Das finde ich nicht. Besonders, wenn man beispielsweise ein Villenvirtel macht wäre es zu umständlich alles ohne Cheats aufzubauen. Von dem her sind sie sehr nützlich.

Ich persönlich hoffe wirklich, dass sie den Geldcheat den den "move_objects on" Cheat wieder einbauen. Die beiden brauch ich eigentlich fast immer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten