Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von anne
Ich hab mir schon lange mal vorgenommen, mich darüber zu informieren, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen...da braucht man doch immer so eine tan(?) nummer, oder?
...
Original geschrieben von Midnight
Du bekommst eine PIN und TAN-Nummern. Die Pin brauchst Du zum Anmelden für's Onlinebanking und die TAN's um Deine Transaktionen (z.B. Überweisungen) zu bestätigen.
Ausserdem kannst Du z.B. Daueraufträge selber erstellen, bzw. abändern, ebenso wenn sich Deine Anschrift ändert ... etc.
Also vieles, wozu Du sonst extra zur Bank gehen musstest und auf Öffnungszeiten angewiesen warst ...
Original geschrieben von Zebulon
Kann ich nur empfehlen, es macht unabhängiger.
*Auch einen PC haben will, wo Geld rauskommt*![]()
Original geschrieben von PoohBear
Schon ziemlich doof, dass die selbstgedruckten Euro-Scheinchen nicht im Laden akzeptiert werden.![]()
PoohBear
Üben, üben, üben.Original geschrieben von PoohBear
Schon ziemlich doof, dass die selbstgedruckten Euro-Scheinchen nicht im Laden akzeptiert werden.![]()
PoohBear
Wie meinst du das?Original geschrieben von Seagate
Ansonsten is das Onlinebanking nich schlecht, außer bei der Sparkasse.
@SeagateOriginal geschrieben von Seagate
Hey Hobbit75 und huhu ihr anderen,
ich wohn in berlin und bin angemeldet, das Sicherheitszertifikat ist unglütig, wenn ich es installieren will, daher bin ich von der sparkasse mehr als enttäuscht, von 0:00 - 06:00 Uhr kannst du bei der Kein Onlinebanking machen.
Sea.
Original geschrieben von Badluu
Sagt mal fällt bei onlinebanking diese extrem nervige wartezeit weg ? Wenn ich in der Bank beim Automaten überweise dauert es immer 3Tage bis ich vom Händler den Geldeingang bestätigt kriege ! Und egal wen ich was überweise es dauert immer 3Tage...
Fällt das weg oder dauert es auch 3 Tage ?