Norma Jean Baker Head - M. Monroe

Hieß die gute Frau nicht Norma Jean?
bernard_brujo_marilyn_08.jpg

Oh das hast du auch geschrieben,sorry

Öhmm ja war nur irgendwie verwirrt,hatte nichts mit dir zu tun!
Ich denek aber,das du nichts passendes finden wirst,man findest leider nur die "gemachte" marilyn und nie Norma,warscheinlich,weil sie zu langweilig oder was weiß ich war!

Öhm ich werde mich mal auf div. Simpages Rumtreiben,vielleicht finde ich etwas!Die Ideefür die Story finde ich schön,aber wie stellt man Drogensucht am besten bei den sims da?

Mit viel Phantasie vieleicht dieser Head?
e17.jpg

*The_animal:) -das ist ja echt supi- das DU mal schauen willst...
naja, es gibt ja noch die BAR bei den SIMS.
ICH glaube die werden bloß nicht besoffen, oder???:lol: :lol:

tschau ws44
PS: Natürlich würde ich die Bilder auch hier zeigen, für "alte Fans/Interessenten" und vielleicht kommen neue hinzu!?!? ;) %) :naja:

oder evtl. das bild hier?
e42.jpg

Heads

The_animal- das ging ja schnell... Mhm, also wenn Zöpfe vielleicht die etwas weiter unten "die Schleife" haben, oder?!
Na ist sicher schwierig, was passendes zu finden...

ICh und meine kleinen Ansprüche wieder!
bye ws44:rolleyes: :lol:
Oder vielleicht mit Haaren ohne Zöpfe? Falls es keine Alternative gibt, wüßte ich (jetzt)noch nicht welchen ich nehme!?!? Habe ja noch Zeit... Danke für die Mühe...:)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm,ja das sie nicht ganz perfekt sind,ist mir klar,aber ich schau nochmal weiter

Ohh hmm das erste ist ganz okay,vielleicht bekomme ich den "kreator" an laufen und füge dann das bild ein!

ein paar Bilder...

Hallöchen,
habe heute ein paar Probe-pics gemacht, nun folgendes-
Es werden doch von Maxis diese Familywebpages erstellt, wo man sieht die Heads der Bewohner und daneben das Haus.
(links die Button Fam. Haus.und Album)
UND auch die Bildersammlung, kann man diese "Fam.-Seite" auch direkt ins "NETZ" stellen!?!?:naja:
Ich hoffe ist verständlich erläutert.

bye ws44:ohoh:

Ich glaub,das geht nur,wenn du in Amerika wohnst,oder?

hast du nur den Head genommen,oder haste noch den Kopf von Norma drauf gepackt?Das kann man leider auf den Bildern nicht erkennen,aber ansonsten,besteht Ähnlichkeit,soweit ich das aus dieser Entfernung erkennen kann!

Ohh ne in sachen 50 e bi nich echt überfragt!

Hmm in dem Thread standen doch schon genug objektseiten drin,oder?

Warum wirfste das buch denn einfach weg?hmm

Du hättest die Lust an Marilyn gar nicht verlieren sollen,sie ist un bleibt ne bleibende Persönlichkeit!

Oh,das ist nicht gut!Du kannst dir dein PW ja per mail schicken lassen!Wenn du das Buch immer noch haben willst,kannste ja mal bei ebay vorbeischauen,da findeste sicher was!

falls du noch foto-links suchst, hier

eine menge der bilder, die in den büchern sind, gibt es auch im web, meine liebsten sind ja die von andre de dienes und milton greene... was die sims angeht, weiss ich leider auch nicht, wo du sachen herkriegen kannst, sorry :argh:

Hallo watersim44 :hallo:
Ich WILL auch das du deine Bilder hier reinstellst.
Da ich den Link ja leider immer wieder verbussele,
würde ich jetzt wenigstens keine neuen Bilder mehr von dir verpassen.
Also stell sie rein.
BITTE :lalala:

Bye Kalinke :)

ich kenne deine bilder ja auch schon. :)
wundere dich nicht, dass kaum jemand hier was reinschreibt. schliesslich ging es hier ja eigentlich um eine skin-suche. da vermutet sicher keiner bilder einer fotostorie. ;)

zu deinen bildern hab ich ja schon was per PM gesagt (könnten noch ein wenig schnick-schnack und deko vetragen). und natürlich fehlt der text. aber es soll ja auch erst der vorgucker sein. :)

also *mal antreib* mach dich an gittis HTML-workshop.:D will schliesslich die komplette story mal lesen. das mit dem HTML schaffst du schon. :)

bye

madaya:lalala:

hi
wisst ihr vielleicht, wo ich ein kleid von marilyn bekomme? (als skin also)
es ist das "berühmte" welches sie anhat, als sie über diesem belüftungsschacht steht. es ist weiß.
wo könnte ich das finden?
thx nadine

ich hab das kleid aber ich weiß nicht mehr woher, ich such mal...
hier gibts das original mm house, falls jemand das kennt, ich finde es sehr gut gelungen!!!

:hallo: Nadine

hier ist dein kleid, ist zwar nicht das was ich hab, aber kommt trotzdem gut hin, vielleicht find ich meine seite noch :read:

ach ja, und hier gibts den spiegel, vor dem man mm imitieren kann (themes, seite 15), würde ja gut ins haus passen :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo Nadine88* und Jezebel Jack

freu mich über Euer Interesse, bei hier gibts "Marylin" in pink unter "Extras".
bye ws44

Bei TSR gabs letztens das weiße, allerdings etwas "kurz" geraten.
Falls Ihr es noch nicht entdeckt habt hier gibts "Bilder" und eine "Marylin-Story".:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
jezebel jack :hallo:
danke, ich hatte auch mal so ein schönes weißes kleid aber dann musste ich alle meine dls löschen und ich hatte vergessen es aufzuschreiben, wo ich es herhab...
wär super wenn du die seite finden würdest!
trotzdem danke für das eine andere!
nadine

:hallo:
Nadine, hier ist auch noch eins :) auch nicht das was ich meine, aber ich finds schon noch (hoffentlich...). man sollte nicht immer die txt-dateien löschen, die einem sagen wo die skins her sind :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

nadine, ich weiß nicht, vielleicht hab ichs ja gefunden... hier auf simskins, ich hoffe mal, es geht bei allen hauttönen, wär ja echt schade wenn nicht :( (falls der link nicht geht, auf simskins, seite 2 bei woman clothing)

hey
@watersim
danke, das kleid ist super (ist zwar nicht das, welches ich gesucht hab aber trotzdem wunderschön)
@jezebel
danke, das kleid ist ebenfalls super, aber das hab ich schon *lol*
(aber du kannst ruhig weiter suchen *g* tu ich auch den halben tag...)
nadine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten