STädte

Wieviel einwohner?

• <5000 Einwohner

Stimmen: 0 0,0%
  • 5000-10000 Einwohner

Stimmen: 0 0,0%
  • 10000-20000 Einwohner

Stimmen: 1 3,7%
  • 20000-50000 Einwohner

Stimmen: 1 3,7%
  • 50000-100000 Einwohner

Stimmen: 3 11,1%
  • 100k - 500k Einwohner

Stimmen: 9 33,3%
  • 500k - 1000k Einwohner

Stimmen: 5 18,5%
  • 1000k - 5000k

Stimmen: 5 18,5%
  • >5000k (über 5 mio)

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27

Chester1992

Newcomer
Wie wärst,wenn jeder von euch eine kleine mini Site über euere region/Stätde macht ?

Übrigens: Wieviel einwohner habt ihr?

Schau mal im Thread: Stadtportrait, oder so ähnlich!
Übrigends, über 2,6 millionen geht ohne Mods nicht. (geschafft von Power)

ich hab gestern einen neuen Rekordversuch gestartet. Diesmal will ich die 800. tausender Grenze endlich knacken :p
in meinen bisherigen Städten hätt ich das vielleicht auch schon geschafft, aber ich lass ja nie arme Sims in meine Großstädte..... (diesmal ist das anders :cool:)

Bezüglich Stadtporträt: das wollt ich eigentlich machen, habs aber dann irgendwann aufgegeben, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat - eventuell bring ichs noch irgendwann nach. :(

Hier der Stadtportrait-Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=50449 Wäre schön, wenn der eine oder andere auch mal eins erstellen würde - muß ja nicht super-aufwendig sein, aber ein paar Screenshots und einige Textzeilen wird man doch noch zusammenkriegen. ;)

Meine größte Stadt hat übrigens etwas über 500.000 Einwohner.

Original geschrieben von vorn
Ich nehme mal an mit Einwohner sind die in der (grössten) Region gemeint. :)

ich weis nicht. Ich hab jetzt nach Stadtgröße abgestimmt. Meine Region hat gerade 4,78 Mio EW ;)

Original geschrieben von Chester1992
LOOSER:p

Mein Rekort ist 2 Mio in einer Statd = Region: 10 Mio :p

Beweisscreen? Welche Mods wurden benutzt? Bis jetzt war von uns meines Wissens nur Power & Thomas_K in der Lage solche Städte zu basteln ;)

naja, meine grösste stadt hat ca. 370.000 einwohner bisher. aber irgendwie bin ich seit wochen nicht bestrebt neue stadtteile oder ähnliches zu bauen, sondern bastel ständig irgendwelche verbesserungen. ich mag realistische, individuelle städte. klar, mit schachbrettmuster bei strassen und bahnen könnte man mehr rausholen. aber wie würde das denn aussehen? *gähn*. in vielen turtorials auf diversen seiten hat man auch u-bahnen als schachbrett angelegt. furchtbar realistisch *lol*... naja, jeder wie er's mag...

matzeRH

Original geschrieben von MatzeRH
in vielen turtorials auf diversen seiten hat man auch u-bahnen als schachbrett angelegt. furchtbar realistisch *lol*... naja, jeder wie er's mag...
Ja, vor allem, weil U-Bahn-Züge so einfach um die Ecke fahren können. :D Ich fände es besser, wenn man die U-Bahn-Gleise auch so um die Kurve legen müßte wie alle anderen Schienen (mache ich um des Realismus willens bei mir jedenfalls immer).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten