hilfe casa caliente

Mandora

Newcomer

mir fehlen noch 3 aufgaben in der casa caliente......

1. wie äußert sich das punkten???? wenn es lediglich ein zungenkuss ist, dann habe ich auf einer party schon mit mehr als zwei gepunktet.... ansonsten schaff ich es einfach nicht....

2. den kandelaber bekomm ich im herrenhaus grufti... wie muss ich denn bella oder mortimer küssen, damit ich das ding bekomme und geben die mir das dann einfach?????

3. wen soll ich heiraten???? egal wen ich frage, entweder sind die verlobt oder die sind nicht in der stimmung zum heiraten.... ich kann doch nicht sehen, ob die gute oder schlechte laune haben......

Ich kann noch keine antrag machen,obwohl ich meinen schwarm zu 100 prozent liebe und wir beide gut gelaunt sind,kann es sein,das man das vorher freispielen muss?????????

Danke!!! :confused: :ohoh:

Antrag machen?

Ich kann noch keine antrag machen,obwohl ich meinen schwarm zu 100 prozent liebe und wir beide gut gelaunt sind,kann es sein,das man das vorher freispielen muss?????????

Danke!!! :confused: :ohoh:

ja ich hab genau das gleiche problem wie du, die steigen eh drauf ein, küssen sich aber nix passiert. jetzt sind schon ur viele in mich verliebt und ich in sie......hilfeeeeeeee

Hy
zu eurem Problem:

celina123 schrieb:
ja ich hab genau das gleiche problem wie du, die steigen eh drauf ein, küssen sich aber nix passiert. jetzt sind schon ur viele in mich verliebt und ich in sie......hilfeeeeeeee
Ich habe es geschafft das mein Sim heiratet, indem ich einen aus dem Freiheitsweg genommen hab, in den er sich verliebt hat, dann solltest du (gut gelaunt) ihn einladen, rede erst mit ihm und dann serviere essen (meine haben immer gesagt das sie so eine entscheidung nicht auf leeren magen treffen können), nach dem essen unterhälst du ih noch ein bisschen (Küssen, Umarmen Unterhalten, usw...) und dann kannst du denke ich den Antrag so machen das er ihn annimmt.

PS: Das mit dem Punkten hab ich auch noch net geschafft, und das mit dem Kandelaber auch net, aber hab gehört das du bella besuchen musst, dich mit ihr unterhälst und sie irgendwann sagt das sie musik hören möchte, dann sollst du auf der Orgel??? spielen und bekommst den Kandelaber.

Liebe Grüsse

Steffy

das mitn heiraten hab ich eh schon lange hinbekommen, aber das mit den punkten will einfach nicht funktionieren, ich weiß nicht wie oft ich das schon probiert hab....
aber totzdem danke für deine antwort, ich werde das mit dem kandellaber heute mal probieren!!!

@ celina und papaya
Ihr müsst im Beat Club oder Casa Caliente euren schwarm aus dem FREIheitswegen einladen. Dann mach was zu essen..begrüße sie...esse mit ihr dann küssen umarmen Spass machen (fernsehen oder Auf bärenfell....egal was...) dann musst sich deine Angebetete unbedingt irgendwo hinsetzten ( ebi mir kam: Ich habe micht nicht einmal hinsetzten können...und da war der Antrag weg o_O) dann gib ihr ein geschenk und so...ihr müsst beide gut gelaunt sein dann frag sie wegen Antrag (steht dann in der Liste!!!)
DENKT DARAN: NUR IN FREIHEITSWEGEN HEIRATEN!!!!!!

so jetzt hab ich noch ne Frage:
ich krieg ni gebacken wie man punkten soll...-.-

achso ich wollt noch anmerken wegen casa caliente :
hier habt ihr ne Komplettlösung (auf Eng) da asteht auch alles..

http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/36807.html

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal: das mit dem heiraten hab ich schon!!!!!!!!!! schon längst!!!! meine einträge hier haben mit dem punkten zu tun, nicht mit dem heiraten!!!!!!!!!!!!! das versuchen u. punkten klappt nicht!!!!!!!!

Hy!

Das mit dem Versuchen und Punkten hab ich hingekriegt.
Hab das so gemacht:

1. Party machen (Telefon anrufen)
2. Essen servieren (direkt nach dem anrufen)
3. Musik angestellt (für die unterhaltung)
4.mir erstmal einen Sim ausgesucht, der in mich verknallt ist, (nachdem er gegessen hat) hab ihn nach draussen gerufen (zum Pool aber nicht in nden Pool)
5. mit dem Sim reden, schmeicheln, Küssen, romantisch Küssen, Zungenkuss, und das bis der Sympathie balken bei 100 war
6. Versuchen und Punkten anklicken

Dann müsste es eigentlich klappen.
Das ganze wiederholst dann ab Punkt 4 mit dem zweiten SIm

Liebe Grüsse
STeffy

hallo steffi

ich hab das jetzt nochmal probiert, wenn ich auf versuchen und punkten gehe, dann knutschen die sich ab, ich habs mit 2 verschiedenen sims gemacht, aber die aufgabe ist trotzdem nicht als erledigt abgehakt. warum? versteh das nicht? weiß nicht was ich sonst noch machen soll....

Hy!

Hmmm, das ist komisch, hast du mal den Zielen geguckt, ob das da wenigstens abgehackt ist?
Oder kommt nur keine Meldung?

Hatte dein Sim gute STimmung?

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, bei mir hatte das gleich geklappt, hab aber noch nen zweiten SPielstand gespeichert, bei dem ich das auch noch machen muss, sobald ich es da probiere, schreib ich mir genau auf, was ich gemacht hab, und schreib es dir nochmal, ok?

Aber eigentlich müsste es so klappen wie es geschrieben hab, aber ich guck nochmal nach!

Liebe Grüsse

STeffy

nein, das is es ja leider, es wird nicht abgehackt, aber ich bin jetzt mal weitergezogen, ich werde es später nochmal probieren, weil sonst muß ich mich so ärgern! :-))

aber danke für deine hilfe!!!

lg celina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten