Moulin-Rouge

Gast 250

Gast
Hi

Ich brauche die skins aus dem Video : Moulin-Rouge (wie auch immer das geschrieben wird %) ) .... Mit köpfen und alles .... Dass kam so : Ich habe eine wette gemacht mein wetteinsatz war : Dann besorge ich dir die skins von moulin-rouge ..... Und ich habe verloren !!!!!! :heul: Und da ich keine selber machen kann - vorausgesetzt ihr werdet mir helfen - 20 DM löhnen muss !!!!!! :mad: :heul: :heul: Also wer wäre so freundlich und könnte mir ´´DIESE´´ Skins machen - besorgen ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke Julia%)

Ich kenne weder das Video noch die Hauptdarsteller. Um wieviel Skins handelt es sich? Nur die Köpfe oder auch mit original Klamotten?

So damit es leichter ist:

LIL' Kim - Download -
80604_snap.JPG

Mya - Download -
79726_myasnap.JPG

Pink - Download -
80606_pinkpiccie.jpg

Christina Aguilera - Download -
79368_chrisnap.JPG

Ich hoffe ich komme dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
*rotfl* :lol: :lol: :lol:

naja, die Skins sehen ja noch ganz ordentlich aus ;) Aber schade finde ich, das Lil' Kim so groß ist wie die anderen

Ich arbeite zurzeit auch an Lady Marmalade Skins. Aber ich machs anders: Pink mit Zylinder, Mya mit dieser komischen Feder usw. kann aber noch ein bisschen dauern. Ich hatte auch schon ausprobiert Lil'Kim kleiner zumachen aber dann schwebte der Kopf und die Hände irgendwo in der Luft :rolleyes:

Hallo!

Also...ich wollte mir eigentlich "Pink" runterladen. Ging aber nicht. Kann man das irgendwie beheben????

Ciao

SimM.

ich habe mitlerweile noch andere moulin rouge skins ! Mya siht da einfach besser aus !
Cu Julia

@ indy

Danke für das kompliment :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten