Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah! Der war unter der Gürtellinie!Simbastian schrieb:Ich benutze auch Pilca und finde nicht dass die stinkt. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal untenrum waschen bevor ihr euch einschmiert!![]()
Simbastian schrieb:Ich benutze auch Pilca und finde nicht dass die stinkt. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal untenrum waschen bevor ihr euch einschmiert!![]()
Hast grad deine Tage oder warum reagierst du so garstig? Ihr habt 'Sex and the City' und ich habe einen einzigen Spruch gebracht, den man wirklich nicht so ernst nehmen sollte. Würden wir (Männer) SatC so ernst nehmen wie du diesen Spruch wären die Darsteller schon längst umgebracht worden.Manuela schrieb:Was bist du denn für einer!! Mit sowas brauchst du hier gar nicht zu kommen!!! der thread ist ein ernster thema und du ziehst ihn mit sowas runter!!! überleg das nächste mal was du schreibst!!
Selbst wenn ich Minderwertigkeitskomplexe hätte, bliebe es dennoch schäbig sich als wertvoller darzustellen als den, der eine bzw. diese Krankheit hat.Manuela schrieb:hast du gerade deine minderwertigkeitskomplexe oder was? überigens der war wieder unter der gürtellinie!
tja, tja wenn mans nötig hat...
Bei uns Männern kann das schnelle zack zack dann übel ausgehenLine schrieb:dann nächstes mal besser aufpassen und net so zack zack LOL![]()
ich weiss,ich kanns mir vorstellenTotesKaugummi schrieb:Bei uns Männern kann das schnelle zack zack dann übel ausgehen![]()
Badluu schrieb:Manuele immer mit der ruhe.
Du behauptest das Männer die auf glatt rasiert stehen Kindervaginafans sind und regst dich über so ein schärtzhaften Spruch auf ? Also irgentwas passt da nicht zusammen. Dein Spruch war kein Stück besser als der von Simbastian also bleib mal auf den Teppich.![]()
littleDrAgOn schrieb:Wie bitte??? Mit 10??
*tommy* schrieb:am schlimmsten find ich stoppeln *ekel*
E.E. schrieb:Aus welchem Grunde sollte Dir das peinlich sein?
littleDrAgOn schrieb:Oh Gott nein das war kein dummes Anmachen. Ich war halt nur so erstaunt, dass die Behaarung jetzt schon bei 10-jährigen anfängt.
E.E. schrieb:@Pennywise
Nein, Du kannst normalen benutzen.
Pennywise schrieb:Ach und zu den Männern: Also ich mir persönlich gefallen "untenrum rasierte" Männer nicht so doll, finde es mänlicher wenn sie sich nicht rasieren.![]()
littleDrAgOn schrieb:Wie bitte??? Mit 10??
Sakumi schrieb:Find ich auch, ich mag rasierte Männer absolut nichtan Männer gehören einfach Haare *schon tausend mal gesagt hat*
![]()
Du bist 13 und weißt, ob sich dein Freund untenrum rasiert O.Oteengirl schrieb:Also ich hatte mal nen Freund der hat sich nicht rasiert, da hab ich gesagt wenn der sich nicht rasiert, rasier ich mich auch nicht mehr. Da hat er dann ganz schnell nachgegeben.![]()