Rasur untenrum

Rasur untenrum, Machst dus???

• Ja,

Stimmen: 193 44,1%
  • NEIN

Stimmen: 118 26,9%
  • Manchmal

Stimmen: 127 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    438
ehm die haare wachsen net ganz genau dort wo das bikinihöschen anfängt und sind dann alle versteckt ;) die wachsen auch woanders - rasieren - pickelchen
geht jetzt aber wieder besser

.

Zuletzt bearbeitet:
Simbastian schrieb:
Ich benutze auch Pilca und finde nicht dass die stinkt. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal untenrum waschen bevor ihr euch einschmiert! :D:D:D
Boah! Der war unter der Gürtellinie! :mad:

Also ich mag diesen Aprikosenduft (?) gar nicht, wenn meine Mutter des benutzt, stinkt danach des ganze Bad noch voll penedrant.

Simbastian schrieb:
Ich benutze auch Pilca und finde nicht dass die stinkt. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal untenrum waschen bevor ihr euch einschmiert! :D:D:D

Was bist du denn für einer!! Mit sowas brauchst du hier gar nicht zu kommen!!! der thread ist ein ernster thema und du ziehst ihn mit sowas runter!!! überleg das nächste mal was du schreibst!!

Manuela schrieb:
Was bist du denn für einer!! Mit sowas brauchst du hier gar nicht zu kommen!!! der thread ist ein ernster thema und du ziehst ihn mit sowas runter!!! überleg das nächste mal was du schreibst!!
Hast grad deine Tage oder warum reagierst du so garstig? Ihr habt 'Sex and the City' und ich habe einen einzigen Spruch gebracht, den man wirklich nicht so ernst nehmen sollte. Würden wir (Männer) SatC so ernst nehmen wie du diesen Spruch wären die Darsteller schon längst umgebracht worden.

Lach mal wieder :-)

hast du gerade deine minderwertigkeitskomplexe oder was? überigens der war wieder unter der gürtellinie!
tja, tja wenn mans nötig hat...

Man kann sich auch anstellen.....:D

Manuela schrieb:
hast du gerade deine minderwertigkeitskomplexe oder was? überigens der war wieder unter der gürtellinie!
tja, tja wenn mans nötig hat...
Selbst wenn ich Minderwertigkeitskomplexe hätte, bliebe es dennoch schäbig sich als wertvoller darzustellen als den, der eine bzw. diese Krankheit hat.

ach ist doch jetzt auch egal man. kommen wir mal wieder zum thema zurück... irgendwie sinnlos wegen sowas zu streiten.

Manuele immer mit der ruhe.

Du behauptest das Männer die auf glatt rasiert stehen Kindervaginafans sind und regst dich über so ein schärtzhaften Spruch auf ? Also irgentwas passt da nicht zusammen. Dein Spruch war kein Stück besser als der von Simbastian also bleib mal auf den Teppich. ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
Sicher tuts weh weil die Haut grade dort besonders empfindlich ist, da langt schon ein ganz kleiner Kratzer in der Haut und das juckt dann schon wie blöde bzw. es schmerzt.

Jaja, das ist ne komplizierte Sache bis man mal den Bogen richtig raushat :D

@jenna: ich hab das auch, genau dort wo die unterwäsche und so dran reibt.. seit monaten weils dauernd wieder aufreisst

Badluu schrieb:
Manuele immer mit der ruhe.

Du behauptest das Männer die auf glatt rasiert stehen Kindervaginafans sind und regst dich über so ein schärtzhaften Spruch auf ? Also irgentwas passt da nicht zusammen. Dein Spruch war kein Stück besser als der von Simbastian also bleib mal auf den Teppich. ;)

so etwas habe ICH nie behauptet! Ich habe lediglich zugestimmt was jemand sagte. Außerdem habe ich gesagt dass ich deswegen jetzt nicht streiten will! iis doch voll kommen egal!

Also ich rasier mich, seit ich 13 bin! Damals war das noch gar nicht so "bekannt", wie heute! -Aber ich fand es sooo schlimm! Jetzt weiß ich nit mehr, wie's mit ist! Hab nur noch nen ganz schmalen, kurzen Streifen! Ohne manchma auch! Außerdem hab ich daneben noch ein Tattoon -und das soll ja nit halb verwachsen sein :p!
Ich benutz imma nen Mach3T!
Unrasierte Männer mag ich nit in den Mund nehmen =), außerdem kratzt das unerotisch
spassbremse.gif
! Also bei denen sollte schon komplett alles weg (vergrößer auch optisch :lol:!!!)...
-Ich kenn auch star beharrte Männa, die nur Intim rasieren! -Das sieht soooo schläääächt aus
irre.gif

MFG

Knollo
winki.gif

Ab welchem Alter macht man das überhaupt??
Ist mir jetzt peinlich,aber: Ich habe untenrum
schon Haare:eek: Wirklich,aber ich rasiere sie natürlich
erst.. Öhm.. Wenn es so weit ist =),dass es eben
sein muss!! Nya,mir ist es nur nicht sooo peinlich weil
all meine Freunde untenrum Haare haben;) Aber
eklig is es schon:argh: :rolleyes: %)

ich hatte mit 9 meine jetzige bh größe und auch schon haare, war komisch damals *g*

littleDrAgOn schrieb:
Oh Gott nein das war kein dummes Anmachen :). Ich war halt nur so erstaunt, dass die Behaarung jetzt schon bei 10-jährigen anfängt.

Wieso jetzt schon...war bei mir dich auch so...ähm...:idee:...tjooo....:rolleyes:
Ich hasse es behaart zu sein...nicht nur unten*fg*

Also erstmal ich hab noch niii in meinem Leben so gelacht wie in diesem thearad

LoL
In meinen jungen jahren muss ich mich auch schon im intim bereich rasieren(was heißt hier müssen will das halt das stört mich ^^) naja geschnitten hab ich mich auch noch ni

sagt mal, gehts noch? :rolleyes:
sorry, aber ihr habt probleme.... Ich würde das halt keinem erzählen :rolleyes:
naja jedem seine meinung, ich würd das heir ncih lustig durch die gegend posten...

Coray

lolololololololol
NAJA meinst du ich bin so dämlich und erzehle das munter z.ß in der klasse?
Hier kennt mich keiner und das ist ja schon ein großer unterschied=)

Aber hier ist das meinste ja auch so toll umschrieben *ggg*

Ich rasier mich auch - aber bei meinem Freund ist mir das egal- ist schliesslich jedem seine Sache.

Pennywise schrieb:
Ach und zu den Männern: Also ich mir persönlich gefallen "untenrum rasierte" Männer nicht so doll, finde es mänlicher wenn sie sich nicht rasieren. =)

Find ich auch, ich mag rasierte Männer absolut nicht :ohoh: an Männer gehören einfach Haare *schon tausend mal gesagt hat* :D

Ich hatte schon mit 9 welche, aber nicht so richtig. Eher Pflaum, weil ich ja eher dunkele Haare hab.....was red ich eigentlich da =) Ich rasier mich nur "untenrum" wenn ich ins Schwimmbad gehe. Dann auch nicht ganz. Halt nur so, dass es nich rausschaut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sakumi schrieb:
Find ich auch, ich mag rasierte Männer absolut nicht :ohoh: an Männer gehören einfach Haare *schon tausend mal gesagt hat* :D

Oh ja du bist mir eh schon aufgefallen. =) Los wir könnten eine Partei gründen "Wir protestieren- Die Haare gehören zu den Männern!" :lol:

Also ich hatte mal nen Freund der hat sich nicht rasiert, da hab ich gesagt wenn der sich nicht rasiert, rasier ich mich auch nicht mehr. Da hat er dann ganz schnell nachgegeben. =)

teengirl schrieb:
Also ich hatte mal nen Freund der hat sich nicht rasiert, da hab ich gesagt wenn der sich nicht rasiert, rasier ich mich auch nicht mehr. Da hat er dann ganz schnell nachgegeben. =)
Du bist 13 und weißt, ob sich dein Freund untenrum rasiert O.O

oh man,mit 13 hatte ich andere sachen zu tun,als meinem freund inne hose zu glotzen...und andere gedanken sowieso Oo

früher (~13-15) hab ich n streifen stehn gelassen,zur zeit (seit dezember) is alles...weg ;)

edit: achja,mein freund is untenrum nich rasiert und das soll auch so bleiben.er hatte sich einma rasiert,das sah zwar nich schlimm,aber auch nich soo toll aus.ich find das männerlicher,wenn er da was hat.im grunde is mir das aba egal,solange es nich stoppelt,das is nämlich blöööd :p

mal ehrlich - Rasur juckt!

Ich habe es einmal ausprobiert, man sollte seine vorurteile mal überprüfen...
1. fand ich sah es gar nicht toll aus, weil nämlich die Haut so empfindlich ist und ich lauter kleine hässliche Pickelchen bekam, die ich da noch nie hatte.
2. Fand ich es beim Sex blöd, weil es gepieckst hat, es war echt unangenehm
3. Hat es nach ein paar Tagen schrecklich angefangen zu jucken und man kann sich schlecht an der Mu***i in aller Öffentlichkeit kratzen.

Fazit: Intimrasur ist doof (allerdings bin ich auch nicht gerade mit einem Urwald bestückt, sonst würde ich aus ästhetischen Gründen vielleicht doch...)

pilca stinkt!
zur restlichen thematik sag ich über mich lieber nix. das geht die öffentlichkeit nix an. xD

noch ein wort an alle männer: (hoffentlich schaff ichs jetz, einigermaßen dezent zu bleiben ;P) wenn ihr auf "zungenspielchen" steht, müssen die haare weg. so ein pelz da unten,das geht gar nicht. ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten