Ich will Sims 2, weil...

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

zZ warten ja alle emsig auf Die Sims 2? Warum eigentlich? Ich gebe zu, is 'ne blöde Frage. ;) Aber ich fände es mal ganz witzig, wenn jeder in diesem Thread mal sehr kurz den wichtigsten Grund bzw. die wichtigsten Gründe angibt, warum er/sie Sims 2 unbedingt haben muss. Und damit das Ganze nicht zu langweilig wird sind kreative Argumente gefragt.

Also zum Beispiel:

Ich will Sims 2, weil die Unordnung in meinen Häusern in 3D besser aussieht.

oder

Ich will Sims 2, weil ich vor lauter Vorfreude meiner ganzen Familie schon auf den Wecker gehe.

Gut, sind nicht die besten, geb ich zu. Ihr könnt das bestimmt besser. ;) Also schreibt einfach mal eure Argumente rein. Bin mal gespannt, was ihr euch da so einfallen lasst. ;)

Rob

Ich will Sims2 haben hauptsächlich deshalb haben, weil es ganz neue Ziele und möglichkeiten gibt das leben der sims zu gestalten und zu leben.:hallo:

Hach ich halt's nicht mehr aus:scream:

Ich will Sims2, weil ich unbedingt in 3D spielen will und mir das mehr spass macht als diese iso ansicht, ich wills aber auch wegen der evolution die in diesem spielmit den Sims möglich ist.

Hab auf einem video gesehn wie ein sim von einem alien entführt wird.
muss schon sagen, das sah genial aus

Natürlich weil ich in die Zukunft blicken will, und sehen will, was mir so für Kinder beschert werden würden, und mit welchem Mann mir das am besten gelingen würde... ;)

Ich will die Sims² haben, weil

1. meine Ganze Family (ma dad) schon voll gestresst is....hab ja einen gutschein bekomm zu weihnachten für des Spiel....und jetzt nerv ich die jeden Tag wann wir das vorbestellen!

2. meine Freundin des auch sehn will und mich jedten tag nervt =)

3. ich sims besessen bin und des kaum erwarten kann des ich mal in 3D meine Sims nerven kann

4. des spiel bestimmt genau/besser ist als des erst!

:hallo:

ich will Sims2 weil,
ich das Leben meines Sims so leben kann wie ich es nicht besitze *zwinker*Und ich ein treuer Fan bin...und die Entwicklung bestaune und es genießen möchte...in allen Zügen genießen...
Für mich war jeder Sim Teil ein Nächtelanges Aufbleiben...das sogar meine Kinder fragten:"Warst du nicht im Bett,Mama??"*g*
Und bei Sims2 habe ich meiner Familie schon angedroht...:"Bei diesem Teil Brauche ich eine ganze Woche...um es zu genießen!"
Also...Eine Woche keinen schlaf!!!!

=) =) =)
Liebe SIMGrüße
Aquilalove

Ich will Die Sims2, damit meine Omi und ich uns nicht mehr gegenseitig auf die Nerven gehen, weil wir ständig nur herumrätseln wann es endlich kommt.

viele Grüße Michiru

PS: Obwohl, macht schon Spaß sich gemeinsam auszumalen was man alles machen wird können.

Die Sims damals war es nur ein Spiel das ich mir im Urlaub kaufte und damit den Sommer tot schlug.
Doch dann als Addon für Addon auf den Markt kamen und ich immer mehr machen könnte. Da war es für mich das beste Spiel das ich je sah. Tomb Raider im Schrank am einstauben Final Fantasy nur zu Hälfte gespielt aber Sims das war es das Spiel für immer.
Als dann Sims 2 in einer Zeitschrift stand und ich Bilder sah da wollte ich es haben, denn es war das Spiel was mich zu Gott machte, In Sims war ich auch Gott aber war die Grafik nicht so das dolle.
Für die Heutige Zeit. Doch die neuen Figuren sind der Hammer, ich muss das Spiel alleine schon haben weil ich Die Grafik Hammer finde, weil ich süchtig danach bin meine Storrys zu erschafen, Häuser und Menschen zu erschaffen die es in Real nie geben kann. Ja darum brauche ich Die Sims 2

Saber saber eure Natz.

Original geschrieben von Aquilalove
*
Und bei Sims2 habe ich meiner Familie schon angedroht...:"Bei diesem Teil Brauche ich eine ganze Woche...um es zu genießen!"
Also...Eine Woche keinen schlaf!!!!

=) =) =)
Liebe SIMGrüße
Aquilalove

Ich habe zu meinem freund auch schon gesagt, wenn das spiel draußen ist nehm ich mir mindestens ne woche urlaub und werd nur vom PC aufstehen wenn es unbedingt nötig ist. ;)

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
*nichtaushalt*

Ich will Sims 2 weil es das einzige Spiel ist das ich mehr mag als Sims (1)
und da ich in echt keine freunde/feinde ärgern (töten) kann werd ich das in Sims 2 nachholen deswegen will ich auch kasie um meine Feinde zu ''machen'' um sie dann von ausserirdischen entführen zu lassen *hämischgrins*

?¿?¿?¿?

Die Erde grüßt :lalala:

Also ich will Sims2, damit ich endlich gar keine anderen Hobbys mehr brauche, um die langweilige Freizeit zu füllen.

Ausserdem braucht man dann endlich keine nervigen Freunde mehr, die "züchtet" man sich dann einfach selbst.

Und weil ich dann sowieso nur noch n Schreibtisch und ´n Bett brauche, spar ich demnächst auch jede Menge Miete, und kann mir dann immer sofort alle AddOns kaufen.

Schöne Grüße ;)
Torsten

Ich bin Gott
8.gif

-Ich kann bestimmen ob er leben darf oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er fett bleibt oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er Fremd geht oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er Glück im Leben hat oder nicht

Das sind meine Gründe...
49.gif
!

ich will Sims 2 haben weil ich das viel besser finde als das normale Sims!!! Weil das Sims 2 fast wie im echten leben ist finde ich das viel besser man kann so zu sagen lernen wie man kinder erziehen muss!!!!

das ist mein grund!!!!!
Bikergirl

Hi
ich will Sims 2
-weil es viel realistischer wird
-weil ich die ganze Zeit nur an Sims 2 denken muss
und wenn ich mit meiner Schwester rede ist unser Haupt-
thema Sims 2

:ciao:

eure

Das ist echt 'ne blöde Frage =)

Ich will Sims 2, weil ich schon auf die Grafik gespannt bin und bei Sims 1 mein Computer mir bei den ganzen DLs mittlerweile die rote Karte zeigt.

Mods und Admins, outet euch, wie siehts mit euch aus? Warum wollt ihr Sims 2?

Ich will Sims2 haben, weil:

-es in 3D ist
-es geilere Sachen zum Anziehen gibt
-es geilere Möbel gibt
-und weil die Sims immer älter werden
-eigentlich weil es halt voll geil ist (sich jedenfalls so anhört)

Original geschrieben von harlekin
Mods und Admins, outet euch, wie siehts mit euch aus? Warum wollt ihr Sims 2?
Nein ohh nein Robert, was stellst du bloß für Fragen?:lol:

und dann werden wir auch noch von den Usern genötigt uns hier zu outen:heul:

Sims2 muss ich haben, weil Mod;)

Sims2 will ich haben, weil mich die Grafik brennend interessiert,
es neue Varianten gibt,
wie Erinnerungswerte,
Alterungsprozess,
das Sortieren/Ordnen vereinfacht wird,
ich an den Skins selbst rumbasteln kann,
auf Hügeln bauen kann,
die Landschaft schöner gestalten kann,
es ein drittes Stockwerk gibt,
Emotionen gezeigt werden,
das Spiel realistischer aussieht u.s.w.:)

Original geschrieben von Staubi*w
Ich bin Gott
8.gif

-Ich kann bestimmen ob er leben darf oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er fett bleibt oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er Fremd geht oder nicht
-Ich kann bestimmen ob er Glück im Leben hat oder nicht

Das sind meine Gründe...
49.gif
!

:) Also bei mir machen die sim immer was sie wollen,udn dannn sterben sie meisten weil sie mir auif die nerven gehen.(natürlich nr die fantay sims=) )

Ich will Sims 2 haben, weil mein Schatz dann wenigstens in der virtuellen Welt in der Nachbarschaft wohnen kann, und nicht 400 Km entfernt :rolleyes:

Ich war schon immer von die Sims besessen. Seit ich sie zum ersten mal im Laden sah:cool: Und seit ich auch DIE SIMS 2 zum ersten mal in Sims Zone gesehen habe wollte ich das unbedingt spielen. Sagen wirs so: ICH BIN SIIMSÜCHTIG!!!!!! :scream: Und außerdem reizt es mich, mich und all meine Bekannten in 3D zu sehen *träum:sleep: träum:sleep: träum:sleep:*

Meine Gründe....

....warum ich SIMS2 will,sind:

-weil man sich DEN Traumsim erstellen kann
-weil ich gerne die "normalen Sims" mit den Aliens verpaare...
-weil man sich DIE Traumlandschaft erstellen kann
-weil die Grafik GENIAL ist
-weil das ganze Spiel:
COOL
GENIAL
SUPER
TOLL
WUNDERVOLL
HERVORRAGEND
usw.usf.
ist!

babatschi,
M€€RI =)

Warum ich das haben will? Soll das n Witz sein?
Weil ich das erste Spiel plus die X Erweiterungen total geliebt habe und sich jeder doch schonmal vorgestellt hat das man 3D Objekte und sonstiges hat, is doch genial, Features von Fans und Ideen von Entwicklern in einem Game, ich denke es ist einfach die Entwicklung aus allen Wünschen die sich über die Zeit von Sims 1 hervorgetan hatten, und somit ist es ein großer Schritt in die Richtung der perfekten Personensimulation, oder nicht?

!. weil ich's kaum erwarten kann mich und meinen (heimlichen) schatz zu erstellen und meine fantasien endlich außleben zu können = ) und 2. weil ich meinen feinden (von denen ich ziemlich viel hab) das leben zur hölle machen kann

P.s: weiß jemand ob man da auch alk trinken und rauchen oder kiffen kann???

1.Weil mein PC bei die Sims1 gerade streikt:(
2.Weil es fast das einzige Spiel ist, das mich Löcher in den Bauch warten lässt.;)
3.Weil es genau die Sachen verändert hat, die mich bei die Sims1 gestört haben.:lol:
4.Damit plan ich mein Leben...=)
5.Mein Bruder bringt mich bald um*nerv*. Es ist also sozusagen Lebenswichtig. :argh:

Original geschrieben von Fire&Ice
P.s: weiß jemand ob man da auch alk trinken und rauchen oder kiffen kann???
Ich hoffe nein und soweit ich weiß wird das nicht möglich sein.
Ist doch schon schlimm genug, wenns in der realen Welt bei manchen Menschen sein muss.
Willst du dieses Elend auch noch im Spiel haben?

Wiso denn ein elend , kiffen kann beruhigen , hebt die stimmung , natürlich alles in maßen ... :p

ich freue mich auf die sims ,weil ich mich erwachsen machen kann und meinen freund und da dann sehen kann wie in etwa meine kinder aussehen werden!=)

Ich muß Sims2 haben weil auch Mod:)

Ich will es haben weíl mir Sims1 einfach zu langweilig geworden ist.

Ausserdem hat dann Rob mehr Arbeit für mich - das macht ihn glücklich und wenn er glücklich ist geht es uns anderen Moderatoren auch gut =)

Hexlein

Ich will Sims 2, weil

- ich gern baue, aber zum Lego-Spielen zu alt bin!

- ich für eine echte Luxusvilla zu wenig Geld habe!

- ich eine Ausrede brauche, um mir einen neuen Super-Computer kaufen zu können!

Warum Sims2?

Hallo ihr!

So, jetzt habe ich mir eure Gründe zur gänze durchgelesen. Sehr interessant, was es da zu lesen gab (mancher eure Gründe sind auch meine gründe - zum Teil).

So, warum will ich Sims2 haben? Ganz einfach:

Ich bin im Frühjahr 2003 durch eine Schulkollegin auf "dieSims" aufmerksam geworden. Sie hatte das Spiel auf ihrem Laptop und als ich sie fragte, was das für ein Spiel sei meinte sie, dass es "dieSims" wären. Dann fragte ich sie, wo ich das bekomme und sie meinte, in jedem Geschäft.
Dann, eines Tages habe ich in die Geschäfte bei den Computerspielen geschaut und es entdeckt. Darauf hin habe ich mir die "Deluxe-Edition" von die Sims gekauft und es auf meinem Comp instaliert.
Am Anfang hatte ich noch so kleine Schwierigkeiten, in dem Spiel warm zu werden, doch allmächlich durchschaute ich die Strategie des Spiels und wusste dann schon langsam, wie es funktioniert.
Dann habe ich "Tierisch gut drauf" entdeckt und dachte, wäre super, wenn die Sims sich Haustiere kaufen könnten und habe mir dieses Add-on gekauft und instaliert.
Seit dem spiele ich "Tierisch gut drauf". Doch allmächlich wird mir es schon zu langweilig und finde es ein wenig fad.

Und warum bin ich jetzt scharf auf Sims2?

Ganz einfach: Ich möchte Sims2 ausprobieren, weil ich ganz einfach neugierig auf diese neue Version von Sims bin und für mich völlig neue Möglichkeiten im Spiel auftun und weil ich davon ausgehe, dass es besser ist als sein Vorgänger. Außerdem möchte ich dieses Spiel spielen, weil:

- ich endlich ein Haus mit 2 Obergeschosse bauen kann
- ich in den Häusern eigene Treppen erstellen kann (habe ich zumindest gelesen!)
- ich endlich sehen kann, was passiert, wenn mein "Sim-Ehepaar" Kinder bekommen.
- ich total neugierig darauf bin, wie es ist, wenn die Sims ihr ganzes Leben durchleben und ich sie dabei begleiten kann.
- ich es total interessant finde
- und obwohl ich nicht (!) wirklich süchtig nach "dieSims" bin, spiele ich das spiel total gerne und ich habe schon in etwa eine Vorstellung davon, wie das "Family"-Haus in Sims2 aussehen und welche Familie (und vor allem wie groß) darin leben soll.

Kurz gesagt: Ich will Sims2 und das Spiel soll wenn möglich im März oder April raus kommen (habe auf einer anderen Seite was von 2. Quartal (also zw. April und Juni) gelesen!

Gruß, Jennie :lalala:

Meine Gründe sind weil es einfach mehr möglich keiten in der:

Berabeitung der Sims/Charactere.
Im Hausbau.
Live style
und... ehm mehr ist mir auch nicht eingefallen. :argh:

ICH WILL SIE

Ich will die Sims 2, weil:

ich es so toll finde, dass es am PC simulierten Menschen genau so schwer gehen kann wie uns.

ich schauen will, ob meine Eltern als PC-Sims eine (Sim-)Tochter wie mich kriegen würden

meine Eltern dann endlich wieder ihre Ruhe vor mir haben (ich rattere ihnen etwa jeden Tag die Sims2-Feature-Liste runter und das nervt sie)

ich dann mit meiner Mutter wett-simsen kann (gleich ZWEI Sims 2-Spiele kauft):D

Also ich will sims2 wegen der grafik und um zu testen wie man sie am besten und spektakulärsten tötet ... :D

Warum umbedingt Sims2

Ich will Sims 2,weil Sims mein Leben geworden ist,ohne geht nichts mehr,und auf das Objecte machen,Skins Haeds ,alle meine Figuren aus Sims eins,versuchen wieder für Sims 2 herzustellen.denn irgendwie ist mir jede Familie an Herz gewachsen.Hoffendlich schaff ich es mit Casie?
Schüssi Gudern:lalala:

Ich will Sims 2, damit ich all die Sims zum Leben erwecken kann, die jetzt noch in einer Word-Datei leben!

Ich will Sims2 weil....

Ich will die Sims2 weil dann endlich die Kinder erwachsen werden!!! (man hat sie nicht mehr bis zum St.Nimmerleinstag an den Hacken,sie können endlich ausziehen und ne eigene Familie gründen! *froi*)

Es endlich mehr Stockwerke gibt!

Es eine super Grafik hat!

Weil sie endlich mehrere Dinge auf einmal machen können!

:lalala: :lalala: :lalala:

ich möchte die sims 2 haben, weil ich sowas sehr kenne spiele und wir langsam ein neues brauch, da das alte langsam keinen richtigen spaß mehr machen tut und meinen Mutter und ich ein großer Fan davon sind

Tja Robert, so wie´s aussieht ging das voll in die Hose :lol: :lol:

Aber wer kann auch verlangen, dass die User sich den ersten Beitrag richtig durchlesen, wenns selbst die Mods nicht tun ;)
(sorry Hummel)

Also nochmal zum Mitschreiben: Robert wollte eigentlich nicht ganz ernst gemeinte Antworten. Beispiele hat er ja selbst gegeben. Seid Ihr denn so unkreativ??? Glaub ich eigentlich gar nicht. Hab mich doch so auf witzige Antworten gefreut :)
Aber die wenigsten habens verstanden, schade. :(

Naja der Thread kann ja noch wachsen *hoff*

Schöne Grüße
Torsten

@Hummel:
bist wohl gegen alk und drogen
@harlekin:
wer sagt dass ich im echten leben auch kiffe oder rauche, könnte ja genauso gut sein dass ich einfach meine sims mal sowas machen lassen will, oder?

Original geschrieben von Fire&Ice
@Hummel:
bist wohl gegen alk und drogen
@harlekin:
wer sagt dass ich im echten leben auch kiffe oder rauche, könnte ja genauso gut sein dass ich einfach meine sims mal sowas machen lassen will, oder?

Du solltest das nicht so verniedlichen, sondern dir vielleicht mal ansehen, was alk und drogen aus einem Menschen machen können.

Uuuurg, ich bin ja so unkreativ:
Ich will die Sims 2, WEIL ich durch die neue dazugekommene Mimik den Sims schadenfreudiger zuschauen kann, wenn sie zwischen Kakerlaken und schimmelnden Pizzakartons ihr Frühstück einehmen. *hehehe*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten