Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle!
Ich melde mich mal wieder zurück in die SimZone...war seit Oktober nimmer hier.
Hab mir diesen Thread mal so durchgelesen und kann beide Seiten, diejenigen, die sich verrückt gemacht haben und die, die nicht mit dem Frühjahr gerechnet haben, gut verstehen.
Ich persönlich bin sehr ungeduldig, bei allem eigentlich. Deshalb muss ich für mich immer eigene Taktiken entwickeln, um diese schlimmen Wartezeiten zu überbrücken.
Das war schon bei allen Add-On so. Ich hab mich noch nie so auf ein Add-On gefreut wie auf Megastar, dass auch heute noch mein absoluter Favorit ist!
Tja, diese Wartezeit war für mich die Schlimmste. Und ich war immer nur auf SimSites um mir Bilder und Filme dazu reinzuziehen.
Als es im Oktober 2003 hieß, es kommt ein Nachfolger, war ich zuerst skeptisch. So füh schon? Gleich nach HokusPokus?
Als es dann "Early Spring 2004" (heißt übrigends "im frühen Frühling 2004", nicht "Frühjahr o.ä.) angekündigt wurde, hab ich mir gedacht, ok, ist ja noch lang bis dahin und hab weiterhin die Geheimnisse von Sims1 erforscht und gedownloaded um mich von den "neuen Sims" abzulenken. Außerdem hat mich diese 3D-Ansicht abgeschreckt. Die Sims in 3D. Ich denke das kann sich hier so mancher gar nicht vorstellen. Ich darf garnicht daran denken, was sich an der Steuerung alles ändern wird, da ich schon mit der Konsolen-Steuerung nicht klar komme...
Hab mich in letzter Zeit auch mehr mit anderen Spielen beschäftigt. Zum Beispiel über Weihnachten auch ein bissle KotOR gezockt. Bis zum heutigen Tage...

Jetzt geh ich heute zum ersten Mal wieder hier ins Forum und lese, dass es erst in der zweiten Hälfte des Jahres rauskommt.
Das hat mich schon ziemlich traurig gemacht....
Und da ich weiß, dass ich jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich noch mehr hier sein werde als im letzten haben Jahr, will ich nicht nur Beiträge wie "ich kann's nicht mehr erwarten" oder "aber, ich hab mich so darauf gefreut und jetzt kommt es bestimmt erst im Dezember raus" lesen.
Vielleicht ist es dann ja besser das Sims2-Forum zu schließen. Ich meine, was wollt ihr da bitteschön noch schreiben? Ideen? EA interessiert sich nicht für unsere Ideen und Vorschläge. Und weitere unbestätigte Realise-Termin reinposten? Ich fände es nicht schlecht, wenn man das Forum schließt und erst wieder öffnet, wenn der offizielle Realise-Termin von Maxis und EA bekannt gegeben ist.
Bis dahin sollte wir alle, zu unserem seelischen Wohl, mal öfter wieder in die anderen Foren schauen.
Das werde ich auf jeden Fall tun.
Das alles war natürlich nur ein Vorschlag. Wenn euch viele weitere Gesprächsthemen zu Sims2 einfallen, ist das ja okay. Aber bitte keine unbestätigten Realise-Termine mehr. Damit weckt man in anderen große Hoffnungen - und die führen bei den meisten (auch bei mir) zu noch größeren Entäuschungen.
So, das wollt ich nur alles loswerden. Ich bin schon die ganze Woche krank und geh jetzt wieder ins Bett. Ich schau morgen erst nach wer hier noch gepostet hat und antworte auch erst morgen Abend *schnief*.
Eine gute Nacht wünsch ich allen hier!
Und: Nicht verzweifeln! Sims2 wird rauskommen - irgendwann. (wow, und so ein Satz von mir *gg*)
Liebe Grüße, eure Mandy