EA: Sims 2 erscheint in der 2. Hälfte 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cloud:

Kann dir nur zustimmen.

Keiner, und ich meine wirklich keiner von uns weiß, was es bedeutet so ein Computerspiel zu erstellen. Wir haben doch nicht die geringste Ahnung wie man sowas überhaupt macht, geschweige denn wie lang sowas dauert.

Ich denke sogar, dass nicht einmal Maxis genau schätzen kann, wie lange die Entwicklung noch dauern wird. Das würde erklären, warum es noch keinen offiziellen Termin bisher gibt.

Warten wir also ab.

Will ja kein Fullquote machen, also:

@ Cloud

Vielleicht habe ich mich ein wenig Falsch ausgedrückt, aber dass, was Maxis noch ändern müsste, bräuchte sicher nicht so lange, wie sie den Termin verschoben haben...

Die restliche Zeit... (naja, meine Sig müsste es ja eigendlich erklären) :naja:

EDIT: Naja, außer, sie haben ein wenig zu viele Ex-MS Mitarbeiter eingestellt, dann würde ich das ganze natürlich verstehen... =)

Also ganz ehrlich finde ich einige Beiträge ein bisschen übertrieben! Ich war auch erst wütend und enttäuscht aber 1. kann man eh nichts daran ändern, 2. war es doch so klar und 3. Vorfreude ist die schönste Freude und wir sind alle so heiß auf das Spiel, dass wir trotzdem nicht vergessen dürfen, dass bei Maxis keine Zauberer arbeiten und nur einmal *schnips* machen und das Spiel ist fertig!
Und ich freu mich jetzt auf ein Spiel, dass hoffentlich nicht so viele Fehler mehr aufweist, wie in einigen Add-ons.
Hilft ja nichts!!!!!:)

@ q111
Ach, und woher willst du wissen, dass das nicht lange dauert? Selbst kleinste Änderungen an nem Spiel können extreme Balancingprobleme und andere Schwierigkeiten auslösen, glaubs mir, ich habs schon selber versucht nicht so aufwändige Spiele zu programmieren, und wenn du nur einen Fehler im Code hast kann das ganze Spiel im Eimer sein. Es gab mal ein Spiel, da wurde nur die Größe(!) der Spielfiguren geändert, und jetzt rat mal was das verursacht hat. Das Spiel wurde deswegen um zwei Monate verschoben, weil nochmal das ganze Spiel durchbalanciert werden musste.
Man kann auch nicht wissen wie bugverseucht die Sims 2 noch sind, das kann durchaus auch ein Grund für die Verschiebung sein, was meistens eigentlich *der* Grund ist.

Das EA unter den Vertrieben mit am stärksten finanzorientiert ist, ist mir schon klar, das kann man auch nicht abstreiten, aber solche finaziellen Verschiebungen gibts auch bei jedem Vertrieb, du tust ja so, als ob das allein EA machen würde.
Und dein tolles Microsoft Klischee Witzchen ändert auch nichts an der Sache.......

Ich frag nochmal, wie alt bist du? Das würd mich echt mal interessieren, weil ich gerne wüsste, ob ich mit meiner persönlichen Einschätzung richtig liege.

Original geschrieben von Juwel
Also ganz ehrlich finde ich einige Beiträge ein bisschen übertrieben! Ich war auch erst wütend und enttäuscht aber 1. kann man eh nichts daran ändern, 2. war es doch so klar und 3. Vorfreude ist die schönste Freude und wir sind alle so heiß auf das Spiel, dass wir trotzdem nicht vergessen dürfen, dass bei Maxis keine Zauberer arbeiten und nur einmal *schnips* machen und das Spiel ist fertig!
Und ich freu mich jetzt auf ein Spiel, dass hoffentlich nicht so viele Fehler mehr aufweist, wie in einigen Add-ons.
Hilft ja nichts!!!!!:)

Naja, ich freu mich schon auf den 10seitigen Bugthread... :D !!!

Bug's wird's immer geben, und wie kann man sich sicher sein, dass sie beim Rumgetüftel nicht noch mehr Bug's erstellen???

Oder hat Maxis gerade jetzt einen Megabug entdeckt, und deswegen verschoben...
Das wäre wenigstens ein plausibler Grund gewesen...

Original geschrieben von q111
@ harlekin

Wegen deinen Post einen Post oben...

Es ist traurig, dass dir nix besseres einfällt, als einen User, der sich aufregt über die Geschäftspolitik EA's, gleich schlecht zu machen!!! Von einem mit 39 Jahren hätte ich mir ein wenig mehr erwartet!!! Das hättest du ja noch normal sagen können, aber gleich die blöde Bemerkung... :naja:

Und wegen der Bemerkung, ob sie mir Rechenschaft schuldig sind!!! SIE SIND JEDEN USER RECHENSCHAFT SCHULDIG, DEM SIE ETWAS AN DIE NASE BINDEN, UND JA DANN DOCH NICH HALTEN!!!

Ich habe bisher alle Teile gekauft und registrieren lassen, und habe ich bisher eine Mail darüber bekommen, NEIN...

Edit: Machen wir jetzt mit den Anschuldigunen schluss, ich finde es nicht richtig, was EA da macht, und ich bin so jemand, der gleich jemanden unzählige Beschwerdemails schickt, aber wenn du anderer Meinung bist...

Möchte jetzt nicht unbedingt einen Streit hier im Forum beginnen, kenne ich zu genübe aus anderen Foren, es bringt nix und bringt nur Schwierigkeiten!!!

Aber wie schon gesagt, was EA (nicht Maxis) da gemacht hat, ist einfach nur eine Schweinerei!!! :mad: (Kennt man ja schon zur genüge!!!)

Ich mache dich nicht schlecht, ich habe eben mit meinen 39 Jahren die nötige Gelassenheit, sowas etwas distanzierter zu sehen.

Mit deinen unzähligen Mails kannst du auch mal auf die Schnauze fallen, denn nicht jeder wird gerne belästigt.

Und was die Geschäftspolitik von Maxis betrifft: Scheinbar gibt der Erfolg ihnen recht, und solange die dadurch schwarze Zahlen schreiben, landen deine Protestmails wahrscheinlich ab der 2. ungelesen im Papierkorb, und wenn nicht, werden sie kaum deine Vorschläge aufgreifen, denn die haben ihre Leute.

Wohlgemerkt: dieser Post soll KEIN Sticheln sein, falls das jemand so versteht, sondern nur eine realistische Auslegung.

Ach ja, q111, ich wüßte auch gern dein Alter, denn nach meiner Erfahrung dürftest du noch keine 18 sein, oder?

Zitat von Cloud
@ q111
Ach, und woher willst du wissen, dass das nicht lange dauert? Selbst kleinste Änderungen an nem Spiel können extreme Balancingprobleme und andere Schwierigkeiten auslösen, glaubs mir, ich habs schon selber versucht nicht so aufwändige Spiele zu programmieren, und wenn du nur einen Fehler im Code hast kann das ganze Spiel im Eimer sein. Es gab mal ein Spiel, da wurde nur die Größe(!) der Spielfiguren geändert, und jetzt rat mal was das verursacht hat. Das Spiel wurde deswegen um zwei Monate verschoben, weil nochmal das ganze Spiel durchbalanciert werden musste.
Man kann auch nicht wissen wie bugverseucht die Sims 2 noch sind, das kann durchaus auch ein Grund für die Verschiebung sein, was meistens eigentlich *der* Grund ist...

Anscheinend hatte ich die gleiche Idee!!! Dann sollen sie aber sagen, dass sie zu unserem gunsten noch die Bug's ausbessern, und nicht, das sie das Spiel noch verbessern vollen, und NEIN, das ist nicht das gleiche!!!

Ein Spiel verbessern, heisst, neue Dinge hinzuzufügen, neue Ideen noch reinzubringen, und hat ABSOLUT nix mit Bugausbesserung zu tun!!! Bug's sind Fehler im Spiel und Fehler müssen verbessert werden!!! Dadurch verbessert sich grundlegend das Spiel aber nicht!!!

Und wenn sie sich mit den fertigen Spiele-CDs die Wände tapezieren, kann uns das auch wurscht sein.
Ich frag mich langsam, wo dieser Thread hinführt.
Das Spiel kommt zwischen Juli und Dezember (grob gefaßt) raus, und so ist es.
Punkt.

Und wers genau wissen will, Simszone weiß neues.

Zuletzt bearbeitet:
@ q111
Ich kann nur harlekin zustimmen, die Diskussion führt ins bodenlose, du scheinst nicht die Ignoranz zu überwinden, dass an dem Spiel vielleicht wirklich noch gröbere Verbesserungen vorgenommen werden.
Und wies harlekin auch schon gesagt, selbst wenn sie mit ihrem fertigen Spiel irgendwelche Spirenzien machen würden (was sie nicht tun, bevor du wieder mit deinen EA-Maxis Beschimpfungnen kommst), was hat das uns zu interessieren? Wenns im Juli kommt, kommts im Juli, wenns im September kommt, kommts im September und wenn erst kurz vor Weihnachten kommt, kommts erst kurz vor Weihnachten, da kannst du noch so viel toben und zetern.

Und mal abgesehen davon, wieso weichst du immer der Frage nach deinem Alter aus? Ist das so schwer zu beantworten?

Original geschrieben von Cloud
@ q111
Ich kann nur harlekin zustimmen, die Diskussion führt ins bodenlose, du scheinst nicht die Ignoranz zu überwinden, dass an dem Spiel vielleicht wirklich noch gröbere Verbesserungen vorgenommen werden.
Und wies harlekin auch schon gesagt, selbst wenn sie mit ihrem fertigen Spiel irgendwelche Spirenzien machen würden (was sie nicht tun, bevor du wieder mit deinen EA-Maxis Beschimpfungnen kommst), was hat das uns zu interessieren? Wenns im Juli kommt, kommts im Juli, wenns im September kommt, kommts im September und wenn erst kurz vor Weihnachten kommt, kommts erst kurz vor Weihnachten, da kannst du noch so viel toben und zetern.

Und mal abgesehen davon, wieso weichst du immer der Frage nach deinem Alter aus? Ist das so schwer zu beantworten?

Naja, die Frage habe ich schon beantwortet, wollte nur wissen, wieviele sich das ganze genau durchlesen... =)

@ Harlekin

ding, ding, ding, 100 Punkte... :D

Na hier gehts ja zu..... :eek:

Ich muß sagen, ich finde es nicht wirklich negativ, wenn EA das Spiel später als erst geplant veröffentlichen wird. Sonst ist es doch meistens umgekehrt, da werden doch völlig verbuggte Spiele rausgebracht, nur um zB beim Weihnachtsgeschäft mitcashen zu können. (zB die Gilde - mehr oder weniger unspielbar).

Maxis wird froh sein, wenn sie genug Zeit haben, um wirklich das Spiel machen zu können, das sie sich vorgestellt haben, und das wir Fans uns vorstellen. Bei den Addons war es doch oft so, das viele Sachen gar nicht reingebracht werden konnten, weil die Zeit fehlte, da unbedingt alle sechs Monate ein Addons da sein mußte.

Original geschrieben von asta

Ich muß sagen, ich finde es nicht wirklich negativ, wenn EA das Spiel später als erst geplant veröffentlichen wird. Sonst ist es doch meistens umgekehrt, da werden doch völlig verbuggte Spiele rausgebracht, nur um zB beim Weihnachtsgeschäft mitcashen zu können. (zB die Gilde - mehr oder weniger unspielbar).

Maxis wird froh sein, wenn sie genug Zeit haben, um wirklich das Spiel machen zu können, das sie sich vorgestellt haben, und das wir Fans uns vorstellen. Bei den Addons war es doch oft so, das viele Sachen gar nicht reingebracht werden konnten, weil die Zeit fehlte, da unbedingt alle sechs Monate ein Addons da sein mußte.

Wahrscheinlich sind sie trotzdem froh, das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.:D

Original geschrieben von asta

Von mir aus können sie es auch am St. Nimmerleinstag herausbringen, solange sie uns nicht einen Termin auf die Nase binden, und diesen dann mirnichtdirnichts kurz vorher verschieben...

Von mir aus können sie es auch am St. Nimmerleinstag herausbringen, solange sie uns nicht einen Termin auf die Nase binden, und diesen dann mirnichtdirnichts kurz vorher verschieben...

Kannst sie dann ja mit Wattebällchen bewerfen, wenn sie es wieder tun.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass es eigentlich egal ist, was du denkst oder nicht, das ist wie mit dem Müll im Fernsehen - es werden immer genug da sein, die sowas konsumieren, mag der eine oder andere sich noch so aufregen.......

Original geschrieben von harlekin
......für dein Alter oder dein Geschlecht?

Und schon wieder so eine wahnsinnig witzige Aussage dir... :naja:

Original geschrieben von harlekin
Kannst sie dann ja mit Wattebällchen bewerfen, wenn sie es wieder tun.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass es eigentlich egal ist, was du denkst oder nicht, das ist wie mit dem Müll im Fernsehen - es werden immer genug da sein, die sowas konsumieren, mag der eine oder andere sich noch so aufregen.......

Und wieder so etwas witziges, und da fragst du dich, wie alt ich bin... :naja:
Und noch einen Satz, der zum Ende deines Beitrages passt und nicht nur dazu:

Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit des Menschen, doch beim Universum bin ich mir nicht sicher....

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so eine wahnsinnig witzige Aussage dir... :naja:

Und wieder so etwas witziges, und da fragst du dich, wie alt ich bin... :naja:
Und noch einen Satz, der zum Ende deines Beitrages passt und nicht nur dazu:

Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit des Menschen, doch beim Universum bin ich mir nicht sicher....

Dich Grünschnabel möchte ich mal als Kundschaft haben:D , da könntest du dann Protestmails loslassen.
Warum sind es immer die jungen Dinger, die meinen, sie müßten nicht die geringste Höflichkeit bewahren? Man kann nicht einfach immer nur hantieren, wie die Axt im Walde und vor allem erwarten, dass alle dich dann tolerieren, wenn Toleranz für dich nicht existiert.

Ich bin - trotz meiner Dummheit - schon ziemlich lange auf der Welt und hab auch einiges erlebt, das mußt du erst mal nachmachen, dann reden wir weiter.

Und wer hier dumm ist, lass ich mal dahingestellt - denn deine Einstellung und dein Umgangston.........?

Es gehört zu den Vorteilen meines Alters, dass ich über dich eigentlich nur lächeln kann.

@ Harlekin

Naja, immerhin bin ich nicht derjenige, der wieder damit gegonnen hat...

Und ich hab nicht gesagt, das ich da besser wäre, ganz im Gegenteil... :D

Und ich habe damit hauptsächlich jetzt nicht dich angesprochen... Ich habe damit deinen restlichen Beitrag gemeint, den du über das Fernsehen geschrieben hast...

Jeder weiss, dass IBES,HMHR ein absoluter Blödsinn war, den aber trotzdem fast jeder einmal angeschaut hat!!!

Und wenn nochwas ist, bitter ab jetzt nur mehr per PN, persönliche Streitigkeiten müssen wirklich nicht hier durchdiskutiert werden...

Ich finde q111 hat Recht. Wenn er (oder sie) durch die involvierten Firmen so desillusioniert ist, dass er (oder sie) in solchen Unmut verfällt, dann sollte er (oder sie) wirklich so konsequent sein, und sich dieses Verhalten nicht bieten lassen.
Lass dich nicht entmutigen qttt, wir wissen beide, wie du EA und Maxis an die Eier bekommst. Konsequenter Boykott. Ab jetzt sollte es dein Hauptanliegen sein, keine EA / Maxis Spiele mehr zu erwerben. Damit machst du deinem Unmut Luft, und du setzt ein Zeichen. Viel Erfolg.
Es Lebe die Revolution;)

Also ich werde mir Sims 2 kaufen, egal was kommt. Ich könnte da aus irgend einer Überzeugung heraus nicht drauf verzichten, dafür freu ich mich viel zu sehr....

:rolleyes:

Und ich bin da sicher nicht die einzige; und genau das wissen EA und Maxis, deshalb können sie sich halt viel erlauben. :ohoh:

das eigendliche thema nicht aus den augen verlieren

hallo zusammen!

ich hoffe nur inständig sie lassen mir meine veranda, die freigestaltbaren treppen und die diagonalen fenster und türen...

falls jemand was dazu weiss bitte ich doch denjenigen mich zu beruhigen.....ich erleide sonst einen herzkasper:lol:

Re: das eigendliche thema nicht aus den augen verlieren

Original geschrieben von silviasusann
hallo zusammen!

ich hoffe nur inständig sie lassen mir meine veranda, die freigestaltbaren treppen und die diagonalen fenster und türen...

falls jemand was dazu weiss bitte ich doch denjenigen mich zu beruhigen.....ich erleide sonst einen herzkasper:lol:

Ja, die diagonalen Fenster und die Möbel, die man auch schräg stellen kann........

Hi! Es war ja eigentlich klar, dass es mindestens eine große Verschiebung geben wird. Denn wieviele Firmen (und da meine ich nicht nur die, die Software für Spiele entwickeln)haben es bis jetzt geschafft, sich wirklich an ihren Veröffentlichungstermin zu halten? Viele waren das ja nicht. Klasse Beispiel wäre zum Beispiel Toll Collect, aber das kann man natürlich nicht mit Maxis vergleichen.:naja:

Eigentlich geht es doch fast in jedem Forum um das gleiche! Macht es mir was aus, das die Sims2 später kommt oder nicht. Langsam müssten wir das doch mal ausdiskutiert haben! Wenn das überhaupt geht!

Ich weiß, das es im Forum darum geht das jeder seine Meinung sagt, aber es gibt in diesem Falle doch eigentlich bloß 2 Varianten zwichen denen man sich entscheiden muss! Wir sollten uns wieder wichtigen Dingen zu wenden.

Oder was meint ihr dazu?

:naja:

Na über was sollte man denn noch reden, im Moment gibt es ja bezüglich Sims 2 nix neues. :rolleyes:

z.B.: Es gibt sicher ein paar Leute hier, die wie ich nur dürftig Englisch können. Wie wäre es denn, wenn wir mal alle Fragen, die wir haben aufschreiben, ausdiskutieren, und ein paar Englisch bewanderte, sie beim nächsten Chatt kund tun? Ich fänd das sehr hilfreich. Oder gibt es so einen Thread schon? Von der Wunschdisskusion für Maxis mal abgesehen. Die behnadeln ja nur die Wünsche....

=)

Ja, so einen Thread hab ich mal eröffnet, aber der hat irgendwie gar nichts gebracht, da die gestellten Fragen beim Chat eh nie drangekommen sind. Aber probieren kann man es natürlich schon.

Der Thread heißt: "Sammelthread für Fragen" oder so ähnlich.

Oh! Das wusst ich garnicht! Wie gesagt, mein Englisch ist dürftig... Hab ja auch grade mal vor drei Jahren angefangen. Ich kann zwar sagen, das Cola braun ist, aber dann hört es auch schon auf......

Eigentlich eine ziemlich traurige Geschichte!

:p

Original geschrieben von dawgmind
Ich finde q111 hat Recht. Wenn er (oder sie) durch die involvierten Firmen so desillusioniert ist, dass er (oder sie) in solchen Unmut verfällt, dann sollte er (oder sie) wirklich so konsequent sein, und sich dieses Verhalten nicht bieten lassen.
Lass dich nicht entmutigen qttt, wir wissen beide, wie du EA und Maxis an die Eier bekommst. Konsequenter Boykott. Ab jetzt sollte es dein Hauptanliegen sein, keine EA / Maxis Spiele mehr zu erwerben. Damit machst du deinem Unmut Luft, und du setzt ein Zeichen. Viel Erfolg.
Es Lebe die Revolution;)
Oh Gott, wie geil, Ironie is schon was herrliches, das ist mein persönlicher Post des Monats zum Thema kindische Fanaufstände. :D

Nur mal nebenbei, hab grad bei derclub.de gesehen das die als Erscheinungstermin nun den 3.9. angeben.

ich finde die sollten schonmal den teil, den sie haben rausbringen, so als demo, wenn die noch so lang dran arbeiten, wird es ja dann eh wieder viele unterschiede geben. allerdings sollten die dann die 'demo' nicht so teuer machen, wie das original kosten wird.

@teengirl
Das ist wieder sowas, was ich oben schon angesprochen habe, man kann nicht einfach so was veröffenlichen "was sie schon haben".
Und glaubs mir, an dem, an dem sie grade arbeiten hättest du keine Freude, da hättest du ein völlig unfertiges Spiel, was zum großen Teil häufig abstürzt und noch etliche andere Fehler hat (abgesehen davon, dass der Gedanke völliger Humbug ist).

Und auch ne Demo muss extra programmiert werden, die haben mit dem normalen Spiel nichts zu tun, aber die wird es eh nicht geben, das hat Maxis ja schon gesagt.

Bei Amazon haben die jetzt auch den 01.09.2004 als Datum angegeben, aber darauf sollte man wohl nicht so viel geben. Ist aber mal ein Anhaltspunkt.

hier könnt ihr noch nachlesen, dass es sich angeblich auf das 3.Quartal 2004 verschiebt, d.h. ab Oktober...
aber ich würde mal vorschlagen dass ihr euch einfach nicht so viele Gedanken über Sims2 macht - falls ihr schon jeden Tag sehnsüchtig darauf gewartet habt - und andere Spiele spielt...gibt doch genug zur Auswahl...

Bye,
Lexia

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Quartal ist doch Juli, August, Sepember; Oktober wäre schon das vierte Quartal.

Der 1. September liegt praktisch genau in der Mitte der zweiten Hälfte von 2004, deshalb haben die Firmen das wohl als grobe Einschätzung genommen.

Ist doch egal, wenn es später rauskommt!
Vielleicht bauen die noch Zeugs ein, die sonst in AddOns (welche auch nicht billig sind) hineingestopft werden.
Ich werde es mir holen, sch**** egal, wenn es rauskommt.

PS: Wenn es das schon gibt, dann entschuldigung. Ich hatte einfach keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen.

Hallo,
ich finde es zwar gut, immer mal neue Bilder und Videos zu Sims 2 zu sehen, aber ich finde, die ganzen Firmen sollten mit ihren Erscheinungsterminen etwas vorsichtiger sein. Am besten hätte ich es gefunden, wenn Maxis nie was von CASIE bekanntgegeben hätte und dann als große Überraschung veröffentlicht hätte. Das wär toller gewesen, als das, was jetzt so gelaufen ist (November - Dezember - Januar - ?).
Und bei Die Sims 2 hätten sie einfach gar keinen Termin nennen sollen, sondern einfach "It's done when it's done." Wer hat das nochmal gesagt?
Ciao
Jan

Also da ihr ja alle mich so lüüb aufgeheitert habt, find auch ich es nicht so schlimm. Es mag zwar für einige von euch noch unverständlich sein aber ich muss den meisten oder allen??? recht geben, denn es ist genau wie Weihnachten: meist ist auch die Vorfreude auf das kommende Spiel, weil man weiss das man es bald in den Händen halten wird, viel Größer, als das Geschenk(Spiel) selber, was bei sims 2 bestimmt nicht sein wird, aber was ich damit sagen will ist das wir uns alle gemeinsam wenn auch nur hier auf simszone darauf freuen können, dass wir das ultimative Spiel mit mehr langzeitspaß als beim Vorgänger in den Händen halten können und bestimmt dieses Forum dann mit neuen Threads überfüllt sein wird wenn es heißt:Sims2 ist da :) :hallo:

Na ja es kommt so wie so erst zum dezember raus , die lassen sich ned lumpen und sacken die weihnachts kohle ein ist doch schon mal klar , aber mir macht des nichts aus ich kann warten , und das beste was ich bis jetzt gelesen habe kommt von "teengirl" .... *weg lol* .... das sind dann die jenigen die das spiel kaufen und danach treads eröffnen wie sch....e das spiel ist und nicht funktioniert .... *rofl* .... einfach nur herrlich .... ich kann da nur harlekin zustimmen , ändern können wir nichts , es ist so nehmen wir es hin und warten einfach darauf , und lieber ein spiel was ewig zum erscheinungs termin braucht aber dafür funktioniert als so ein müll wie "Die Gilde" in den händen halten zu müssen , in diesem sinne ............ get lost !

Na ja Jowood hat es mal pauschal auf den markt geschmissen , völlig bug verseucht und voller logischer fehler , die idee war eigendlich sehr gut doch die umsetzung die volle katastrophe , sie haben dann patches nach geschoben aber nicht einer konnte die fehler beheben , nach knapp einen jahr wo es immer noch nicht funktionierte brachten sie dann tatsächlich ein addon raus , anstatt erstmal die fehler und bugs in den griff zu bekommen , angeblich war im addon der finale patch enthalten , und die jenigen die sich nicht das addon kauften mussten auf den angeblich finalen patch warten , das ende vom lied ist das "Die Gilde" bis heute bei vielen einfach nicht einwandfrei funktioniert , daß selbe schema haben sie , also jowodd , bei "Far West" abgezogen , sie haben "Far West" auf den markt geschmissen , völlig verbuged , haben einen patch nach geschoben der so gut wie nichts bewirkt hat , und seitdem ist bis heute nichts mehr passiert für "Far West" .

Und das ist meiner meinung nach nun wircklich die volle abzocke gewesen .

Na eben, lieber warte ich noch etwas, bevor ich mich ärgere, auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben.
Spricht doch für Maxis, es sei denn, sie kennen ihre Spiele :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten